Bus nach FFM / UH-Bus vs. Karstadt feat. FP und Polizei

  • Lt. VM GB sagt Herr WDJ Phil das es 7-8 Busse nach FFM organiesiert durch Karstadt / Fanprojekt und man höre und staune Polizei geben soll........


    Wird nun trotzdem ein UH Bus eingesetzt?


    Ich hoffe mal ganz stark, da ich absolut keinen Bock habe schon von vorne herein mit den Ordnungshütern unterwegs zu sein....


    Wie ist eure Meinung dazu?
    Hat jemand dazu was auf ner offiziellen Seite gelesen und kann die Info´s bestätigen?


    P.S. Ich suche wie im Tread "Off Topic" zu sehn is immer noch nen Lied und eure Hilfe is gefragt! Danke

  • Das is doch wohl ein schlechter Scherz oder? Wahrscheinlich is das dann irgend so ein Knastwagen wa? Also wenn das stimmt, dann fällt ein da nix mehr zu ein.

  • Ich finds einfach dreist, das jetzt auf einmal was getan wird! Wir kriegen unseren Bus selber voll! Soll das FP und Karstadt doch verrecken! jannis, bitte Bus jetzt schon bestellen!


    Das ganze Jahr macht das FP nichts und nun schön auf der Erfolgswelle mitschwimmen oder was. Da würde ich eher in den Bus von Hubi und Walter gehen, da wird wenigstens gesoffen, da die beiden ja auch relativ trinkfest sind!


    Pah... :nein:

  • MEINUNG :


    Da dies meine erste Reise mit dem Bus zu nem Auswärtsspiel sein soll, möchte ich auch gerne die Fahrt nach FFM im Bus der Ultras mit erleben. Und nicht mit irgend so nem Polizeibus !
    :96: Stefan :96:

  • Es wird nach Frankfurt 2 UH-Busse geben! Ich setze voraus, dass diese auch voll werden. Anmeldung bei mir oder bei Jannis. Preis liegt zwischen 40 DM und 50 DM wahrscheinlich inkl. Ticket fürs Stadion!

  • Ja, weil wenn die Leute bei uns die Eintrittskarte mit drin haben und sich nicht mehr anstellen müssen dann werden wir locker 2 Busse voll kriegen... Auf jeden fall ne gute Idee!

  • es ist so arm das es nur busse werden. busse machen wir selber, da brauchen wir niemand anders für und es nützt vorallem leuten die etwas länger arbeiten müssen einen scheißdreck. ein sonderzug hätte da sehr wohl helfen können. wahrscheinlich sind die fp leute wieder schwer beleidigt, wenn wir selber einen bus machen wollen, oder sorgen dafür, dass bei lahrmann alle geblockt werden und wir keinen bekommen. diese ganze aktion stinkt dermaßen nach alibi und vorallem beschattung seitens der staatsmacht, dass es schon nicht mehr feierlich ist!!!es hätte mich gefreut, hätte es mal wieder einen sonderzug gegeben, aber so ist es echt lächerlich, da es eh schon die ganze saison über 2 anbieter(ultras und karstadt) von busreisen gibt und beide eh soviele busse gemacht hätten, wie nachfrage herrscht! und wenn man dann noch hört, der szenekundige beamte das ganze bloß macht, um die leute besser unter kontrolle zu haben, frage ich mich a) was denn verhindert werden soll(oder isser gar nicht szenekundig) und b) wer sich in dem fall anders benimmt als sonst????
    eben keiner....
    wahrscheinlich will die polizei noch bei uns im bus mitfahren, damit 2 leute, die auch ganz gerne mal einen trinken sich nicht streiten brauchen, wer fährt und einige labern wahrscheinlich noch die ganze fahrt mit denen rum...



    ALSO....ULTRA-BUS BUCHEN!!!!

  • Ich bin ganz Arnes Meinung. Jetzt wär der richtige Zeitpunkt, mal wieder einen Sonderzug fahren zu lassen. Aber nein, es könnte ja ein hoher Schaden entstehen, den es bei anderen Vereinen natürlich nicht gibt :nein::sauer:


    Und dem Fanprojekt traue ich auch nicht so richtig. Die stecken bestimmt mit der lieben Polizei unter einem Hut :sauer: Zugeben werden die das aber bestimmt nicht

  • Dazu kommt was hat das FanProjekt bisher für mich getan nicht viel
    Ausser rum gestänkert


    Zu den Schäden: Ich denke mal die Reinigung von 8 Bussen wird sich wohl auf das gleiche belaufen wie die reinigung von einem Zug?


    Wäre schön wenn die Herren des FP sich dazu mal äussern würden
    Nur die suchen lieber nach rechten versteckten Parolen.

  • Zitat

    Original von DocRaiden


    Nur die suchen lieber nach rechten versteckten Parolen.


    Du hast übrigens gerade 81 Beiträge, wenn man die 81 umdreht kommt da was ganz doll rechtes raus, du Nazischwein :kichern:

  • währe echt cool, wenn das FP 7 oder 8 Busse einsetzen WILL aber noch nicht mal einer voll wird... :kichern: also boykottiert FP und fahrt UH


    ich selber werde aus zeitgründen wohl Interrigio fahren müßen!!!

  • ich denke mal das wir die 2 uh busse voll kriegen und jetzt auf einmal wo viele zu einen auswärtsspiel fahren wollen setzt sich das fp in szene ? hmmm sehr komisch

  • Hast Du irgendein Problem? Du schreibst hier nur scheisse rein und laberst dumm rum. Da kann ich Dich dann auch anpissen!