Bus nach FFM / UH-Bus vs. Karstadt feat. FP und Polizei

  • Weil das nicht Schröder ist, ganz einfach. Schröder hat zwar seine Probleme mit Techniker, aber die sehen hier wohl wilder aus als sie sind und die letzten Einträge, waren etwas zu scharf, das ist nicht Schröder.

  • Wär auf jeden Fall sehr merkwürdig wenn das Schröder wär. Das die Leute sich nicht dumm vorkommen. Denken echt das sie hier Unruhe reinbringen können... VERPISS DICH! :mittelfinger:

  • 14.11: Mit Sonderbussen nach Frankfurt


    Aufgrund der großen Nachfrage der 96-Fans bietet das Karstadt Reisebüro exklusiv für das schwere Auswärtsspiel der Roten am 23.11.2001 bei Eintracht Franfurt mehrere Sonderbusse an. Aus organisatorischen Gründen war es leider nicht mehr möglich, kurzfristig einen Sonderzug zu organisieren.


    Am vergangenen Montag saßen Vertreter von Hannover 96, dem Fanprojekt, dem Karstadt Reisebüro , den Fanbeauftragten und szenekundiger Beamter im Bereich Fußball in einer großen Runde beisammen und diskutierten die Möglichkeit eines Sonderzuges



    . Aufgrund der Kurzfristigkeit konnte kein Sonderzug mehr auf die Gleise gebracht werden. Als Kompromiss bietet das Karstadt Reisebüro nun einen „96-Sonderbuss-Korso“ an. Wie lang er wird, hängt von den Fans der Roten ab.


    Der Vorverkauf für die begehrten Bustickets beginnt am Freitag im Rahmen des 96-Heimspiels gegen den 1.FC Saarbrücken im Niedersachsenstadion. Ab 17.30 Uhr können sich reiselustige 96-Fans am Container des 96-Fanprojekts Bustickets kaufen. Wer es am Freitag nicht ins Stadion schafft, kann sich beim Karstadt Reisebüro in der Großen Packhofstraße 39-45 ein Ticket besorgen. Als besonderen Bonus gibt das Karstadt Reisebüro jedem „Frankfurt-Sonderbusfahrer“ für das kommende Auswärtsspiel gegen den MSV Duisburg 10% Ermäßigung auf das Busticket.


    Für die Tour nach Frankfurt werden Raucher- und Nichtraucherbusse eingesetzt. Der Preis pro Person beträgt 40,-DM, Abfahrt ist am Freitag, dem 23.11.2001 um 12.30 Uhr am ZOB Hannover. Das Karstadt Reisebüro zeigt sich sehr engagiert und bittet die 96-Fans nur noch Tickets bei den Fanbeautragten bzw. im Karstadt Reisebüro selbst zu kaufen, damit der Bedarf für einen eventuellen Sonderzug ermittelt werden kann. Diese Gemeinschaftsaktion wird von Hannover 96, dem Fanprojekt, den Fanbeauftragten, szenekundigen Beamten im Bereich Fußball und vom Karstadt Reisebüro unterstützt. Also 96-Fans – chartert die Busse und unterstützt die Roten im Frankfurter Waldstadion lautstark.



  • Jaja, natürlich. Weil es zu kurzfristig war konnte kein Sonderzug organisiert werden. Diese Assis hatten doch 2 Wochen Zeit einen zu organisieren. Ich hab zwar keine Ahnung wie lange das vorher der Bahn gesagt werden muss, aber ich schätze mal, dass 2 Wochen eigentlich reichen müssten. Wenn nicht, dann bekommt der DFB einige e-Mails!!!


    Ach ja, und ja alle mit dem Karstadt Bus fahren. Damit gezählt werden kann, wie viele Leute mitkommen. Man kann ja auch nicht fragen, wie viele Leute in den UH-Bussen mitgefahren sind :nein:
    Und wenn man bei denen mitfährt bekommt man sogar 10% Rabatt bei der nächsten Fahrt. Das sind ca. 4DM!! So viel Geld, dass lohnt sich ja richtig. Dann bin ich reich. Juhu!


    :nein::nein::nein::nein::nein:

  • Das Karstadt Reisebüro zeigt sich sehr engagiert und bittet die 96-Fans nur noch Tickets bei den Fanbeautragten bzw. im Karstadt Reisebüro selbst zu kaufen, damit der Bedarf für einen eventuellen Sonderzug ermittelt werden kann



    Wie dreist! Das geht doch ganz klar gegen uns!

  • Schade das die Busse schon so früh los fahren (müssen geht ja nicht anders) da werde ich wohl oder öbel mit dem Auto anreisen müssen!


    Scheiss FP :sauer:

  • paaah die zeit wahr zu knapp... lachhaft!!!


    dann sollen sie halt einen Sonderzg nach Duisburg organisieren (dafür wird die zeit ja wohl reichen, oder???).

  • Also Herr Gersdorfer das ist ja eine Unverschämtheit :sauer:
    wie können sie von dennen erwarten das man solch kurzfristige Termine wie Duisburg in kauf nehmen kann!


    Die anmelde Frist beträgt 1 Jahr im vorraus und dann aber mit genauer Uhrzeit +Datum + Teilnehmerzahl und wehe irgendwas weicht von den Vereinbarungen ab! :sauer:



    Nein aber jetzt mal im ernst es wäre mal nen feiner Zug wenn sich das FP mal zu den anschuldigungen äussern würde!
    Lesen werden die doch eh jeden bericht!

  • Zitat

    Original von Techniker
    Das Karstadt Reisebüro zeigt sich sehr engagiert und bittet die 96-Fans nur noch Tickets bei den Fanbeautragten bzw. im Karstadt Reisebüro selbst zu kaufen, damit der Bedarf für einen eventuellen Sonderzug ermittelt werden kann



    Wie dreist! Das geht doch ganz klar gegen uns!


    :sauer: :sauer: Ich glaube wohl langsam es hackt ein wenig! Gruppo Anti FP....Arsch lecken und rasieren.....Jetzt erst recht! Boah, ich könnt mich aufregen........ :sauer::sauer:


    Diese ekelhaften Heuchler.........

  • Zitat

    Original von Nils
    ich habe "RSH-Schroeder gesperrt. Es war der gleiche Typ, der hier hier bereits als Osama bin Laden etc Mist gebaut hat - nur zur Info.


    apollo.projekt@besonic.com ist seine eMail Adresse. die werde ich hier erst mal auf lebenszeit sperren.


    Kann man den Dummen W****** nicht anklagen:???:



    :megaphon: Scheiß "RSH-Schroeder" :nein:


    Scheiß H*********!!! wenn ich den erwische :kloppen: :schießen: :sauer:


    Und mich dann indirekt mit Osama Bin Laden zu vergleichen!!! Ekelhaft. H********. Scheiß W******


    So is die RSH, wissen gleich am Schreibstil wer ich bin! Danke Jungs :bussi:

  • Ey, das ist ja echt ein HÖHEPUNKT der Saison. Die ganze Zeit läuft gar nix vom Fan-Projekt und wenn se dann wieder ein bißchen Geld dazuverdienen können und sicher sind das se kein Minus machen, hauen se ganz dick auffe Kagge und tun so als wenn sie uns das zu liebe tun. :sauer:


    :sauer: Ihr könnt uns mal!!!
    :sauer:


    Also ich werde, wenn ichs schaffe auf jeden Fall UH-Bus fahren. Aber ich denke mal das ich zu lange arbeiten muß. Daher wohl dann Auto...

  • :nein: mit dem fahr ich bestimmt nicht nach FFM. Ich denke mal das ich wohl wieder mit der Burgdorfer-Fahrgemeinschaft gen Süd-Westen fahren werde...


    :megaphon: UND DANN WILL ICH MINDESTENS 2999 ANDERE :hüpfen: :klatschen: :rocken: LEUTE IM AUSWÄRTSBLOCK ANTREFFEN...