Bus nach FFM / UH-Bus vs. Karstadt feat. FP und Polizei

  • Hier ist der link: http://www.hannover96.de/templ…ws/topnews_detail/?pk=961



    Und hier der ganze Text:
    19.11: Sonderbusse zum Auswärtsspiel der Roten nach Frankfurt


    Beim Heimspiel der Roten gegen den 1. FC Saarbrücken startete Hannover 96, die Fanbeauftragten, szenekundige Beamte der Polizei, das Fanprojekt und das Karststadt Reisebüro eine Gemeinschaftsaktion. Ziel der Aktion ist es, möglichst vielen 96-Fans die Möglichkeit zu geben, das Team von Ralf Rangnick in den kommenden Auswärtsspielen zu unterstützen.


    Die Aktion wurde dankend von den 96-Fans angenommen, insgesamt haben sich schon „Besatzungen“ für fünf Reisebusse angemeldet



    . Bis kommenden Donnerstag um 12.00 Uhr könne sich noch weitere Interessierte im Karstadt Reisebüro in der Großen Packhofstraße in Hannover für diese Busfahrt anmelden. Der Preis für die Fahrt ohne Eintrittskarte beträgt 40 DM. Abfahrt ist am Freitag um 12.30 Uhr am ZOB Hannover.
    Szenepolizist Hubertus Gleitze, er steht in Kontakt mit den zuständigen Sicherheitsbeamten in Frankfurt, weist die Fans von Hannover 96 darauf hin, dass nur Fahnen mit einer Stocklänge bis zu 1,50 Meter im Waldstadion geduldet werden. Doppelhalter, Überziehfahnen sowie Fahenstangen zum Zusammenstecken werden dort vor dem Betreten des Waldstadions rigoros eingesammelt. Das Team von Hannover 96 braucht seine Fans, gerade während der Auswärtsspiele ist der Support wichtig. Also Fans der Roten – auf nach Frankfurt und die Rangnick-Truppe zum Sieg schreien!

  • Hab mal ne Frage :


    hab mich für nen Ultra Bus angemeldet, lese jetzt das die anderen Busse ( Karstadt Fanprojekt etc.) auch gegen 12.30 Uhr ab ZOB abfahren, da ich viele Leute die mit dem UH- Bus fahren nicht kenne, wollte ich mal fragen woran bzw. wie ich die beiden UH- Busse erkenne ?
    :96: Stefan :96:

  • Du kennst doch wohl irgendwenn vonner RSH, oder net.
    Sascha oder Jens mit Sicherheit.


    Wenn nicht is dann da auch noch son kleiner Typ der Schreit immer mit weiblichen Geschlechtsteilen duirch die Gegend, den kannste fragen, wo du dich "melden" musst.


    Mich findeste in dem du genau hinhörst wo einer :kotzen: das könnte ich sein

  • Zitat

    Original von RR Stefan
    Hab mal ne Frage :


    hab mich für nen Ultra Bus angemeldet, lese jetzt das die anderen Busse ( Karstadt Fanprojekt etc.) auch gegen 12.30 Uhr ab ZOB abfahren, da ich viele Leute die mit dem UH- Bus fahren nicht kenne, wollte ich mal fragen woran bzw. wie ich die beiden UH- Busse erkenne ?
    :96: Stefan :96:


    Guck einfach, wo ganz viele dicke Leute mit Umbro-Pullis einen Haufen bilden :)

  • Frag einfach nach, bzw. guck welcher Bus am ältesten ausschaut! Das dürfte einer der UH Busse sein. Im Zweifelsfall sprech den Busfahrer an, sollte er nicht mehr in ganzen Sätzen sprechen und eine kleine Fahne haben kannst Du den Bus auch besteigen! :]

  • hehe ;)


    Wielange fährt die Kiste eigentlich so bis FFM?


    Mit dem Auto haben wir es mal in 2:30 geschafft ; muss zugeben da war auch fast nischt los .

  • Zitat

    Original von 1896|BLaSTa
    hehe ;)


    Wielange fährt die Kiste eigentlich so bis FFM?


    Mit dem Auto haben wir es mal in 2:30 geschafft ; muss zugeben da war auch fast nischt los .


    6 stunden 31 minuten!!!

  • Also nach Mainz war Abfahrtszeit auch um 12.30 Uhr und wir sind ca. 15-20 min. zu spät gekommen. Nach Mainz waren es also 6h45min ! Da Frankfurt etwas kürzer ist schätze ich mal so auf 6h. Aber es kommt halt auf den Verkehr an