Bus nach FFM / UH-Bus vs. Karstadt feat. FP und Polizei

  • Wenn man viel :trinken: muss man auch viel pissen. Und weil Lahmann soweit ich weiß keinen Bus mit Klo stellt muss der Fahrer des öfteren anhalten. Und dann kann es noch sein, dass Hoolbertus noch ein bisschen Streß macht. Und der Verkehr um Frankfurt ist auch nicht der flüssigste. Und Busse dürfen nur 100 km/h oder so fahren.

  • Zitat

    Original von RI-Lasse
    Wenn man viel :trinken: muss man auch viel pissen. Und weil Lahmann soweit ich weiß keinen Bus mit Klo stellt muss der Fahrer des öfteren anhalten. Und dann kann es noch sein, dass Hoolbertus noch ein bisschen Streß macht. Und der Verkehr um Frankfurt ist auch nicht der flüssigste. Und Busse dürfen nur 100 km/h oder so fahren.


    Dann säuft man ein bissel weniger, dann muß man auch net soviel pissen. Ich als anti alkoholiker, kann das ja auch leicht sagen, aber wenn sowas wie mit Mainz noch mal passiert....würde ich schon scheiße finden.

  • Na ja, aber ich sehe es auch ganz ehrlich nicht ein wegen irgendwelchen pissarien zu spät zu einen Spiel zu kommen, also kann man(n) sich doch mal zusammen reißen, oder in den Hinterausgang pissen, dann muß man nicht schon wieder in Wülferode anhlten, wo man gerade 15 min. auf der Autobahn war.

  • Wenns nicht anders geht....
    Der BUS:
    (wer findet Sascha, die Theos, Brenk und P-Atze???)


    :trinken:


    :trinken::trinken::trinken::trinken:
    :trinken::trinken::trinken::trinken:
    :nein::trinken::trinken::trinken:
    :trinken::trinken::trinken::trinken:
    :trinken::trinken::trinken::trinken:
    :trinken::trinken::trinken::trinken:
    :trinken::trinken::trinken::trinken:
    :trinken::trinken::trinken::trinken:



    :schlafen: :anmachen::trinken::trinken:
    :trinken: :anmachen::trinken::trinken:
    :trinken::trinken::trinken::trinken:
    :schlafen::trinken::trinken::trinken:
    :trinken: :trinken: :trinken: :trinken:
    :trinken: :trinken: :trinken: :trinken:

  • Ha ha ein Bilderrätsel wie nett....lol :kichern:


    Na ja, solange wir nicht zu spät kommen, sauft was das zeug hält mir solls ja egal sein, aber bitte, bitte, nicht wieder 20 min. zu spät wie in Mainz.

  • Ganz vorne Links sitzt übrigens unser Freund Ulli, der sicherlich auch wieder gut mitschlucken wird!


    Ich glaube nicht das wir zu spät kommen und ich denke auch das 6 Stunden die hier spekuliert werden einfach utopisch sind!