• Also ich wollte mir für das heutige Speil M-Blocj Karten kaufen. Aber da meinte der Kiosk Besitzer da sind die Dauerkarten. Dann habe ich mir Karten für den K-Block gekauft. Dann bin ich heute im Stadion und der halbe M-Block ist leer.
    Da frage ich mich was soll das?
    Oder stand das zu dem Zeitpunkt noch nicht fest. Ob da alle rein kommen mit Dauerkarten?

  • Vielleicht gibt es ja zu den nächsten Spielen M-Block-Karten. Heute war er wirklich relativ leer, aber der Stimmung hat das meiner Meinung nach trotzdem nicht geschadet. :D


    Und dass da alle Dauerkartenbesitzer einen Platz finden, dürfte der Verein auch schon vor dem heutigen Spiel gewußt haben...

  • Ich würd schon sagen dass der M-Block ausverkauft war! Denn durch die freie Sitzplatzwahl war es einfach unproportional verteilt! Im m 47 standen zumindest glaub ich doppelt soviel wie eigentlich sitzplätze vorhanden sind und dementsprechend blieben Plätze weiter links bzw. unten leer!


    Es wird definitiv keine Karten für m und n im freien Verkauf geben!

  • Ich weiß zwar nicht, ob das hier so ganz reingehört, aber warum gehen denn N48er und Leute aus M46/47 über die gleiche Treppe. Den Aufgang für N48 hätte man nun doch wirklich nicht dichtmachen müssen, die Treppe von der Ricklinger Seite hoch hätte es doch auch locker getan, wobei für mich diese ganze Absperrgeschichte eh nicht nachvollziehbar ist.

  • Zitat

    Original von Jan_96
    Den Aufgang für N48 hätte man nun doch wirklich nicht dichtmachen müssen, die Treppe von der Ricklinger Seite hoch hätte es doch auch locker getan, wobei für mich diese ganze Absperrgeschichte eh nicht nachvollziehbar ist.


    sehr richtig! die dummheit der baumenschen hat mal wieder gesiegt!

  • In M47 wurden auch Leute von den Ordnern reingeschickt, die eigentlich ihre Karten für N48 hatten, N48 aber laut den Ordnern schon voll war. Und das mit dem Aufgang war auch eine Katastrophe, ganz zu schweigen von dem Rückweg von N/M zum Ausgang. Aber was hat man anderes erwartet bei 96?!

  • Das Problem ist, dass viele Leute einfach noch Leute illegalerweise in den Block schummeln! Das kann es einfach nicht sein! Die Kontrollen müssen schärfer sein! Warum sammeln die Ordner die Karten nicht mehr ein....?????

  • Zitat

    Original von Ikaika
    Das Problem ist, dass viele Leute einfach noch Leute illegalerweise in den Block schummeln! Das kann es einfach nicht sein! Die Kontrollen müssen schärfer sein! Warum sammeln die Ordner die Karten nicht mehr ein....?????


    Scherzkeks... warum sollen sie die Karten einsammeln. Schliesslich fahre ich mit dem Ticket nach Spielschluss noch U-Bahn...


    bye
    work242 :kopf:

    Einmal editiert, zuletzt von work242 ()

  • Zitat

    Original von Ikaika
    Das Problem ist, dass viele Leute einfach noch Leute illegalerweise in den Block schummeln! Das kann es einfach nicht sein! Die Kontrollen müssen schärfer sein! Warum sammeln die Ordner die Karten nicht mehr ein....?????


    Mal abgesehen davon, dass sowas überhaupt nicht vorkommt, bleibt die Frage, was genau Dein Problem dabei ist, wenn es ein solches dreistes und in keiner Weise tolerierbares Vorgehen geben würde?!!? Ansonsten kann ich auch nur sagen: :nein:

  • Zitat

    Original von work242


    Scherzkeks... warum sollen sie die Karten einsammeln. Schliesslich fahre ich mit dem Ticket nach Spielschluss noch U-Bahn...


    bye
    work242 :kopf:


    Er meinte es glaube ich ein wenig anders. Während er letzten Saison wurde das auch ein paarmal gemacht: Karte auf dem Weg in den Block abgeben, wenn man wieder rausging bekam man wieder eine. So war es schwieriger, andere Leute reinzuschmuggeln. Ob und warum das gescheitert ist, weiss ich nicht.

  • Zitat

    Original von strunz
    am eingang zum n48 wurden karte und person gestempelt. das sollte zum gleichen ergebnis führen.


    oder so...! Sorry aber ich hab von Fällen gehört das Leute mit M oder N-Block Karte nicht mehr in den Block gekommen sind, weil der laut Ordner voll war! Das kann nicht sein!

  • Anscheinend hat das mit dem Stempeln allerdings ja nicht funktioniert, wenn Leute mit Karte nicht mehr in N48 reingelassen wurden, weil der Block voll gewesen sein soll. Oder der Verien hat das mit der Anzahl der Dauerkarteninhaber aus H31 und N48 zusammen verpeilt...

  • Ist es eigentlich immer noch möglich sich seine Dauerkarte für den H31 in eine M47 Dauerkarte umstempeln zulassen?

  • Der Blick aus dem M-Block war für mich richtig ungewöhnlich. Habe nicht gedacht, dass das so einen Unterschied macht...


    btw: Es ist schon sehr peinlich, wenn man Leute mit N-Block-Karten in den M-Block schicken muss, weil N-Block überfüllt ist...

  • Bei mir wars genau umgekehrt. Die wollten mich in den N 48 stecken, weil der M 47 angeblich total überfüllt war. :verwirrt: