Ein- und Auslasssituation

  • Zitat

    Original von Nils
    Habe noch mal nachgefragt, warum das ganze so gehandhabt wird, aber etwas konkretes kann man vom Verein scheinbar nicht erwarten...:


    Ist ja auch nen bißchen verständlich oder??? Ich meine, im Vorfeld hieß es doch, dass jeder mit Einschränkungen rechnen muss... Ich versteh deshalb deinen ganzen Ärger nicht. (Versteh mich jetzt aber nicht falsch, ist nicht bös gemeint)

  • ich kann nicht akzeptieren, was auf den ersten blick ausschließlich schwachsinnig ist und was dann nicht einmal ausführlich begründet werden kann.

  • Das es Einschränkungen gibt, war ja auch jedem klar, denke ich, und das ist auch nicht das Problem. Problem ist, dass einige Sachen nicht wirklich nachvollziehbar waren, wie sie am letzten Sonntag stattfanden, wie der gesperrte seperate Eingang zu N48, der nicht geöffnete Abgang hinter dem L-Block... Ist ja alles schon genügned erwähnt worden. Und das wirft natürlich Fragen auf, wieso das so geregelt wurde. Darauf gibt der Verein aber meiner Meinung nach nur unbefriedigende, unkonkrete Antworten, die sich auch jeder selber denken kann:
    - behördliche Vorschriften
    - Einschätzungen
    - ...


    Nur WAS für Vorschriften und Einschätzungen?

    Einmal editiert, zuletzt von ribana ()

  • Zitat

    Original von strunz
    ich kann nicht akzeptieren, was auf den ersten blick ausschließlich schwachsinnig ist und was dann nicht einmal ausführlich begründet werden kann.


    Ich denke, dass ist ein Forum, wo man diskutieren kann und außerdem hast du den Schwachsinn selbst kommentiert..

  • Zitat

    Original von strunz
    was hast du denn jetzt für ein problem?


    Ach meintest du mich gar nicht??? Dann sorry. Tipp: beim nächsten mal nen Zitat oder nen @(Benutzername).....

  • doch, doch. ich meinte dich schon und ich bezog mich auf diese aussage:


    Zitat

    Ich meine, im Vorfeld hieß es doch, dass jeder mit Einschränkungen rechnen muss... Ich versteh deshalb deinen ganzen Ärger nicht.


    einschränkungen: ja!


    nicht nachzuvollziehende einschränkungen: auch ja!


    glaubhafte ausführliche begründungen seitens des vereins: fehlanzeige!


    verständnis meinerseits: null!


  • Ne Begründung hab ich auch nicht gemeint, aber jeder kann doch normal denken und wann läuft nen Umbau schon ohne Probleme....

  • Nach über einem Jahr hole ich den Thread mal wieder hoch, weil ich eine aktuelle Frage dazu habe.


    In dieser Saison war ich bisher immer in Blöcken (N / K), die ich nur über den "Haupteingang" erreichen konnte. Beim WOB-Spiel werde ich nun in Block S1 sein. Ist dieser ausschließlich über den Eingang Ricklinger Seite erreichbar? Über den Nord-Eingang nicht, das weiß ich. Aber gibt es u.U. noch einen weiteren Nebeneingang, von dem man wissen müsste? Wohl eher nicht, oder?


    Danke für Eure Hilfe.

  • Es gibt den einen oder anderen Seiteneingang, aber nicht für Block S, Du musst leider mit dem WOB MOB einen Eingang teilen. ;)

  • Aber das, mit dem "Mob", ist bestimmt auch nicht so schlimm!


    "'Tschuldigung, Ihr zwei, darf ich mal kurz vorbei?!?" ;):D

  • Habe folgende Frage zum Stadionumfeld.
    Bleibt der äussere Zaun und die heutige Zugangskontrolle so bestehen,
    oder wird es so wie in WOB, dass die Karten nur vor den jeweiligen Aufgängen kontrolliert werden. :ahnungslos:

    Einmal editiert, zuletzt von Müllinger ()

  • wir bekommen doch zur rückrunde automaten...
    die das dann noch bei denn aufgängen wir dweiß ich nich.-

  • wo befindet sich eigentlich der "gästeeingang südwest", von dem aus man sowohl die gästeplätze im oberrang als auch im unterrang ausschließlich erreichen soll?

  • Zitat

    Original von strunz
    wo befindet sich eigentlich der "gästeeingang südwest", von dem aus man sowohl die gästeplätze im oberrang als auch im unterrang ausschließlich erreichen soll?


    Gibt es nicht nur ein Südeingang?:grübel:

  • Nachdem ich mir mal die neuen Drehkreuze (und vor allem derenn Anzahl) angeguckt habe, bin ich mir jedenfalls sicher, dass das erste Spiel mit der Automatik eine Katastrophe wird. Das wird ewig dauern! Hört auf meine Worte! Und wie soll das funzen bei den Ermäßigungen?!?

    Zitat

    Bei ermäßigten Karten leuchtet die Lampe gelb und der Nachweis muss gezeigt werden

    Wie soll das gehen? An jedem Drehkreuz ein Aufpasser? Das hat noch nie geklappt mit dem zeigen... Für HH hatte ich mir neulich auch ne ermäßigte zugelegt, obwohl nicht berechtigt :rofl: Will der Konkurrenz ja keine Kohle schenken...