Ein- und Auslasssituation

    • Offizieller Beitrag

    Ordner, der meinte "sorry, ich muss das machen


    meinte auch einer: Sorry! Aber du willst doch nicht, dass ich meinen Job verliere


    Ich hoffe Ihr seid Eurer Verantwortung gerecht geworden und habt diese Defätisten gleich an die PrimeTec-Gruppenleitung gemeldet?!
    Ich hatte gestern ein wenig Schwierigkeiten wegen der Meldung, dass mein Sitznachbar seine Kippe auf den Boden geworfen hat. Brennend!!. Irgendwie wollte keiner die Meldung entgegen nehmen. Da stimmen die Strukturen und Abläufe noch nicht.
    Aber nicht mit mir!
    Das habe ich alles aufgeschrieben und heute per Briefpost an die Stadionsicherheit geschickt!

  • Der alte Mann (also Stephan, nicht Kind) macht da eine feinste Podiumsdiskussion draus. Keine Eintrittskarten mehr an FanMag-User.

  • (Falls hier fehl am Platz, bitte gern verschieben ;)
    Nachdem sich die Auskünfte der Informanten in der Fan-Szene schon bei der Vorbereitung der Aktion CAPO-Rekrutierung in der Roten-Kurve als unbrauchbar erwiesen hatten, haben Politbüro und Prawda sich entschlossen, die Wirksamkeit Ihrer bisherigen AgitProp-Maßnahmen durch einen Test in einer ausgesuchten Zielgruppe der Hannoverschen Nomenklatura zu überprüfen.


    "96-Klubchef Martin Kind überlegt, „Ultras" in der neuen Saison nicht mehr ins Stadion zu lassen. Was halten Sie von dem Vorschlag?"
    (http://www.haz.de/Nachrichten/…uskelfaserriss-bei-Huszti)
    Wer abstimmt, darf dann noch etwas mehr lesen:
    "96-Klubchef Martin Kind überlegt, „Ultras" in der neuen Saison nicht mehr ins Stadion zu lassen. „Selbst wenn es dann auch die Falschen treffen kann“, sagte Kind. „Aber wenn sie sich nicht von den anderen abgrenzen, dann müssen sie dieses Risiko in Kauf nehmen.“


    Das Schwierigste war offensichtlich überhaupt eine ablehnende Antwort-Variante zu formulieren, musste hier doch - anders als bei der Zustimmung natürlich - so etwas wie eine Begründung inkludiert werden.
    Gott sei Dank waren Experten an Bord, denn wer, wenn nicht "Die Wahrheit" hatte sich über Jahre das Know-How erarbeiten können, wie man Wahrheit herstellt Letztlich alles eine Frage der Marktbeherrschung und kontinuierlichen Sprachentwicklung. Und so weiß heute jeder brave Leser genau, wer und was "Die Ultras" sind... Also genug jedenfalls, dass man weiß, dass die verboten gehören, entrechtet, ausgegrenzt... Wollen wir wetten?


    An den Slogans der geplanten Kampagne wird noch gearbeitet, sie sollen vor allem leicht eingängig und anschlussfähig sein. Es bieten sich an: "Ultras raus!", "Die Ultras sind unser Unglück!" (hat leider ein bisschen Länge) und "Klatsch nicht beim Ultra!" (nur für die Übergangszeit, solange sie noch im Stadion sind).
    Daneben wird es für den Beleg der Weltverschwörung der Ultras, also des Weltultratums immer wichtiger, dass endlich die brisanten "Protokolle der Weisen von Torino" gefunden werden. Die Prawda hat bereits Kontakt zu einem früheren Sternreporter aufgenommen, der einst schon ganz andere Sachen gefunden hat....
    (tbc)

    Einmal editiert, zuletzt von 94-95-96 ()

  • An den Slogans der geplanten Kampagne wird noch gearbeitet, sie sollen vor allem leicht eingängig und anschlussfähig sein. Es bieten sich an: "Ultras raus!", "Die Ultras sind unser Unglück!" (hat leider ein bisschen Länge) und "Klatsch nicht beim Ultra!" (nur für die Übergangszeit, solange sie noch im Stadion sind).


    :erstaunt:

    Weltverschwörung


    FreimaUHrer

    • Offizieller Beitrag

    Auf Hannover96.de sind verstärkte Kontrollen der Ermäßigungsnachweise angekündigt. Auch wenn da von "weiterhin" die Rede ist, klingt das für mich so, als ob es zum morgigen Spiel intensiver stattfinden soll. Würde ja passen, denn wenn nicht mit vielen Zuschauern zu rechnen ist, gibt es die Einlasssituation vielleicht auch eher her.

  • Auch wenn da von "weiterhin" die Rede ist (...)


    Das weiterhin scheint sich darauf zu beziehen, dass sie damit schon im letzten Jahr begonnen haben. Zumindest war es mir beim letzten Heimspiel aufgefallen, dass die Ordner am Einlass in diese Richtung deutlich aktiver als in der Vergangenheit waren.

  • Ist ja auch richtig so. Ich will nicht wissen, wieviele ehrliche Vollzahler allein heute nicht mehr ins Stadion kommen können, bloß weil diese Leistungserschleicher alles leerkaufen.

  • Was Du nach meinem Verständnis nicht hättest tun müssen da bei der DK der Anspruch am Tag des Erwerbs zählt und nicht wie sich Deine persönliche Situation im Laufe der Saison verändert.