Ein- und Auslasssituation

  • Kann man echt irgendwo im Stadion grillen? Oder soll der arme Bub Stullen essen? Gibt es noch Sunkist?

  • Beim Eingang West wurde auch der Ausweis kontrolliert. Abtasten dieses Mal "von hinten", wohl damit man sich nicht die ganze Zeit Vis à Vis gegenüber steht. Schlange war ca. ne 3/4-Stunde vor Anpfiff sehr überschaubar.

  • Am Nord-Eingang war 75 Minuten vor Anpfiff so gar nichts los. Dafür wurde penibel kontrolliert. Ausweis und auch die Größe des Desinfektions-Fläschchens.

  • Aufgrund der geringen Anzahl verkaufter Karten wurde der Eingangsbereich wohl mal auf die Hälfte reduziert. Schlangen am Einlass die im Nordbereich bis auf die Straße gingen oder sich ganz links um 270° bis zum Parkplatz an der Geschäftsstelle zurückdrehten. Bei 96 spart man an der richtigen Stelle.

  • Am Westeingang das gleiche. 15 Minuten vor Anpfiff eine Riesenschlange, glücklicherweise bin ich nur dran vorbeigelaufen. Am Nord Eingang war zu dem Zeitpunkt nicht mehr allzu viel los

  • Bezog sich auf Jan_96. Während beim letzten Heimspiel noch der komplette Einlassbereich Richtung Waterloo geöffnet war und es auch wie gewohnt Frauen-Schlangen gab, war gestern nur maximal die Hälfte dieses Bereiches Richtung Kassenhäuschen geöffnet. Das führte dazu, dass die Schlangen bis auf die Straße standen und sich eine lange Schlange über den gesamten Vorplatz bis zur Geschäftsstelle bildete. An Abstände war hierbei natürlich nicht zu denken. Auch eine Frauen-Schlange war nicht zu sehen. Wir haben fast eine halbe Stunde angestanden.
    Eigentlich sollte man, wenn man „seiner Verantwortung gerecht werden will“, wie der feine Herr Schäfer ja bzgl. der Impfaktion verlauten lassen hat, auch versuchen, dass sich möglichst wenig Schlangen bilden. Aber nein, wir haben 25% weniger Karten verkauft, als letztes Mal, also machen wir doch mal 50% der Einlasse dicht.

    Einmal editiert, zuletzt von songbird ()

  • Dem ist noch hinzufügen, dass die Leute so weit auf die Straße zurückstanden, dass die Busse schon nicht mehr normal passieren konnten. DIe Ordnungskraft hat uns dann freundlicherweise darauf aufmerksam gemacht, dass wir ja auch zum Eingang West gehen können, da wir da ja Karten haben. Das war mir nachdem ich bestimmt vier, fünf Jahre nicht mehr im West-Oberrang war, überhaupt nicht mehr bewusst. Da war, wie auch von schulzinho geschrieben die Lage ähnlich. Aber wir sind an der Schlange von Norden kommend vorbei und haben uns in die etwas kürzere Schlange gestellt, die von der Südseite kam. Waren tatsächlich nach 20 Minuten drin, also zur Mannschaftsaufstellung im Block angekommen.