Ein- und Auslasssituation

  • Klar, kann man machen. Jeweils mit 5 Euro Pfand natürlich. Da winken Millionen nicht abgeholten Geldes. MK bitte in den Thread! :megaphon:

  • Kann mir jemand sagen, ob man momentan mit einerm Ticket für S11 (also Eingang Süd) irgendwie in die Nord kommt? Den Nord-Eingang kann man ja vermutlich nicht nehmen, richtig? Kommt man hinter den Drehkreuzen irgendwie "rüber"?

  • Gitter zwischen West unten und Süd unten dürfte zu sein. Einzigen theoretisch möglichen Weg den ich mir dann noch denken kann wäre, falls man am Blockeingang in O8 nicht kontrolliert werden würde. Dann könnte man dort durch die Reihen dackeln und quasi zwischen den Blöcken O5 und O4 von Süd nach Nord wechseln.

    Wie die Kontrollsituation hinein nach O8 (O7) ist weiß ich allerdings nicht.

  • Sowas hab ich schon befürchtet.... Danke für die Info.


    Sollte es nicht aber auch (und gerade wegen der Kids) für Südticketinhaber auch möglich sein, zum Fanshop zu kommen?

  • Hallo,


    wenn du genügend Charme besitzt (so wie meine Wenigkeit), reicht lieb fragen.


    Im Zweifel muss die ein oder andere Mark den Besitzer wechseln, damit bekommt man jeden Ordner.


    Grüße

  • Gitter zwischen West unten und Süd unten dürfte zu sein. Einzigen theoretisch möglichen Weg den ich mir dann noch denken kann wäre, falls man am Blockeingang in O8 nicht kontrolliert werden würde. Dann könnte man dort durch die Reihen dackeln und quasi zwischen den Blöcken O5 und O4 von Süd nach Nord wechseln.

    Wie die Kontrollsituation hinein nach O8 (O7) ist weiß ich allerdings nicht.

    Von den O-Blöcken kannst du nicht nach Nord gehen. Oben ist auch eine Tür und unten ist der Innenraumzugang. Dazwischen Glaswand.

  • An den Spielertunnel habe ich nicht gedacht, der trennt die "Normalsterblichen" O5 von O4. Zwischen den roten Polsterstühlen in O5 und O4 könnte man aber meines Erachtens frei wechseln (die haben doch eine gemeinsame Treppe nach oben). Weiß aber nicht, ob auf den Treppen O7, O6, O5 kontrolliert wird wenn man von blau nach rot wechselt. Ist aber unwahrscheinlich, denn von den blauen Sitzen muß man zum Bierstand doch durch den roten Bereich, oder?

    Edith fragt, ob auf der gemeinsamen Treppe von O5 und O4 denn neuerdings eventuell eine Glaswand steht, denn bei Googlemaps(Streetview) ist da noch keine.

  • Gitter zwischen West unten und Süd unten dürfte zu sein. Einzigen theoretisch möglichen Weg den ich mir dann noch denken kann wäre, falls man am Blockeingang in O8 nicht kontrolliert werden würde. Dann könnte man dort durch die Reihen dackeln und quasi zwischen den Blöcken O5 und O4 von Süd nach Nord wechseln.

    Wie die Kontrollsituation hinein nach O8 (O7) ist weiß ich allerdings nicht.

    Von den O-Blöcken kannst du nicht nach Nord gehen. Oben ist auch eine Tür und unten ist der Innenraumzugang. Dazwischen Glaswand.


    Vom O-Unterrang kommt man über eine Rampe zum Fanshop, also kommt man auch in die Nord.

  • In den Bereich der roten Sitzplätzen kommt man doch für gewöhnlich gar nicht, die sind nur für Business Seat Gäste. Wer seine Sitzplätze bspw in O4 hat geht für das Catering zum Bierstand in O1.

  • Könnte mir vorstellen dass es im Oberrang einfacher ist zeitig vor Spielbeginn einfach durch die kleine Pressetribünen oben oder hinten den Radiokabinen, also hinter der letzten Reihe, durchzulaufen.

  • Richtiger Clown

  • In den Bereich der roten Sitzplätzen kommt man doch für gewöhnlich gar nicht, die sind nur für Business Seat Gäste. Wer seine Sitzplätze bspw in O4 hat geht für das Catering zum Bierstand in O1.

    Hmmm, das kann ich so recht nicht glauben. Zwischen O1 und O2 ist eine Absperrung, die nur in der ersten Reihe geöffnet ist. Durch diesen Engpaß (wo ja auch noch jemand sitzt) gehen dann die kompletten blauen Blöcke O4, O3 und O2 nach O1 zum Bier holen?

  • In den Bereich der roten Sitzplätzen kommt man doch für gewöhnlich gar nicht, die sind nur für Business Seat Gäste. Wer seine Sitzplätze bspw in O4 hat geht für das Catering zum Bierstand in O1.

    Hmmm, das kann ich so recht nicht glauben. Zwischen O1 und O2 ist eine Absperrung, die nur in der ersten Reihe geöffnet ist. Durch diesen Engpaß (wo ja auch noch jemand sitzt) gehen dann die kompletten blauen Blöcke O4, O3 und O2 nach O1 zum Bier holen?

    Ja, das ist ziemlich sicher so.

  • Vor der ersten Reihe ist da bestimmt 2 Meter Platz, da können alle langlaufen. Diese blauen Blöcke dort sind ja auch nur jeweils 6 Reihen. Oben hinter den Glasscheiben ist ausschliesslich VIP Catering, nur mit Bändchen zu betreten.

  • Chief96 du springst aber regelmäßig auf das Playmobil-Männchen an.


    Lass ihn doch einfach seine „lustigen“ Geschichten erzählen und reagier einfach nicht drauf….


    Irgendwann wirds ihm dann schon zu fad.


    Grüße

  • Hallo,


    manchmal muss man den Tatsachen ins Auge sehen, und sie trotzdem verleugnen.


    Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.


    Grüße