Ein- und Auslasssituation
-
-
Hinter der Osttribüne kann man nicht einfach langlaufen, oder?
-
Nein
-
Kann mir jemand sagen, ob man momentan mit einerm Ticket für S11 (also Eingang Süd) irgendwie in die Nord kommt? Den Nord-Eingang kann man ja vermutlich nicht nehmen, richtig? Kommt man hinter den Drehkreuzen irgendwie "rüber"?
Wenn man sich nicht "ganz doof" anstellt,ist die Passage tatsächlich kein Problem.
Man muss ja nur an dem Ordner vorbei,der in O1 steht. Wenn man da hinter 2-3 Leuten hinterher geht, und sein Ticket flüchtig vorzeigt,dann kann man hinter den Spielerbänken entlang bei O8 wieder rausgehen.
-
Genau, von den Ordnern in O8 wird es dann vermutlich abhängen.
Aber ich hab bei 96 mal (konstruiert) nachgefragt, wie ich denn mit meinem Patenkind, das vor seinem ersten Spiel im Stadion unbedingt in den Fanshop will, dorthin komme. Antwort (sinngemäß): Gar nicht. Es gibt aber einen Fanshopcontainer im Süden.
Hätte ich echt nicht gedacht, dass es keine offizielle Möglichkeit gibt, vom Familienblock in den Fanshop zu kommen. Möchte mal wissen, was da für potenzielle Einnahmen flöten gehen...
-
Zur neuen Saison gibt es eine Einlassänderung für den Westoberrang.
Dieser kann nur noch durch die Eingänge "West" und den neuen Eingang "Nordwest" betreten werden. Ein Einlass über Eingang "Nord" ist nicht mehr möglich.
-
Wo ist denn dann der "neue Eingang Nordwest"? Haben sie da zwischen Nord und West irgendwo Bäume abgeholzt?
-
Wahrscheinlich da, wo der Ausgang am Steilhang bislang schon war.
-
Find ich klasse, dass sie trotz omnipräsenter Besucher-Verwirrung seit dem Umbau 2006 jetzt nochmal was ändern.
-
Wahrscheinlich da, wo der Ausgang am Steilhang bislang schon war.
Schätze ich auch. Nicht weit weg vom Nordeingang.
-
-
Klingt für mich erst mal nach einer absolut nachvollziehbaren Entscheidung.
West-Oberrang muss ja nach dem Nordeingang sowieso den Hang hoch, da kann man auch vorher am Stadion das Stück rum und entspannt somit hoffentlich die Eingangssituation an der Nord.Eingangssituation West kann ich aber nicht gut beurteilen, bin da erst 1x rein...
-
Die Abfertigung an Nord/West ist wesentlich schneller als an West. Hat bei den letzten Heimspielen schon wunderbar geklappt.
-
Das heißt dann, dass der komplette West Oberrang nicht mehr an den Zwinger kommt?
-
Ja, so ist es. Genauso fallen hunderte Gespräche in der Halbzeit weg.
Seit Jahren treffe ich mich jedes Wochenende mit meinem Vater auf einen Schnack, jedes Heimspiel. Das wird uns jetzt genommen.
Ein Entzerrung am Eingang ist absolut OK und wünschenswert. Die Trennung von Nord und West, dass tausende Fans nicht mehr zum Zwinger und nicht mehr zum Mitgliedercontainer kommen können, sich nicht mehr sich mit Freunden/Familien/Kollegen/Partnern treffen können, ist absolute scheiße und ich hoffe auf eine Beschwerdeflut und auf ein Umdenken.
-
Wo steht das denn, dass es diese Trennung gibt?
-
Es werden gerade neue Zäune/Plexiglastrennungen zwischen W19/N10 eingezogen, wie es hinten hinterm Wall aussieht weiß ich nicht, die Ankündigung in einem Kind Interview in der NP letzte Woche klingt aber danach, dass auch dort getrennt wird.
-
Kann ich dann auch nicht mehr von Eingang West in Nord-Unterrang gehen?
-
Wird dann wohl nicht mehr möglich sein.
-
War der Gang zwischen Westoberrang und Nordkurve nicht schon immer dicht?
Die Plastikscheiben finde ich persönlich albern und vollkommen überflüssig.
-
Es geht um den Umlauf hinterm Stadion.
-