Wie, der soll auch zu? Wie kommt man dann zum Fanshop etc. ? Außen rum?
Ein- und Auslasssituation
-
-
War der Gang zwischen Westoberrang und Nordkurve nicht schon immer dicht?
Dort ist zwar ein Tor, aber das war bisher immer offen.
-
Das Tor war schon die letzten Spiele geschlossen
-
gibt's bez. des neuen " Eingang Nordwest " und die ggf. neue / abgeänderte Einlass-Situation eigentlich schon eine offizielle Mitteilung / Meldung seitens der Hannover 96 Arena GmbH & Co. KG ??
-
Ja, kam per E-Mail.
-
Auf der Homepage gibt es professioneller Weise noch keine aktuellen Infos im Arenaplan: https://www.hannover96.de/fans-spieltag/heimspielinfos
-
Auf der Homepage gibt es professioneller Weise noch keine aktuellen Infos im Arenaplan: https://www.hannover96.de/fans-spieltag/heimspielinfos
da is das Chaos am Samstag doch vorprogrammiert

ich habe übrigens keine Mail oder ähnliches bez. der neuen Einlasssituation - von wem auch immer - bekommen

-
Dafür gibts (?) doch immer noch die Volunteers.
Wir haben schon 2006 verwirrte Personen in Nord aufgelesen, die Karten für Süd-Oberrang hatten.
-
ich habe übrigens keine Mail oder ähnliches bez. der neuen Einlasssituation - von wem auch immer - bekommen

Hast du denn eine Dauerkarte im West-Oberrang?
-
da is das Chaos am Samstag doch vorprogrammiert

Bei der Anzahl an Tickets, die bislang verkauft wurden, dürfte sich das in Grenzen halten.
-
-
Genau, den Eingang hatte ich auch im Kopf.
Ich könnte schwören, dass der Gang zwischen Westoberrang und Nordoberrang auch zu war, als ich noch meine Dauerkarte hatte (zuletzt 2010/11). Ich war zwar im Unterrang, aber einige Freunde in N14-N17.
Ja, leider sind bisher nicht allzu viele Karten weg für das Spiel. Hoffentlich füllt sich das noch.
-
Die Abfertigung an Nord/West ist wesentlich schneller als an West. Hat bei den letzten Heimspielen schon wunderbar geklappt.
Hä? Ich denke der Eingang Nord/West ist jetzt erst neu und man vermutet nur wo er ist.

Ich kann mir kaum vorstellen, dass die finanzkräftigen West-Oberrang-Kunden nicht mehr zum Fanshop durchgelassen werden und nicht mehr auf dem Nordvorplatz Geld für Verzehr ausgeben können.
Denkbar ist jedoch, dass es an dieser Plastikwand Ticketkontrollen gibt, die verhindern, dass man bei den vielen "leeren Spielen" nicht mehr mit Nordkarten nach West-Oben kommt. -
Ja, so ist es. Genauso fallen hunderte Gespräche in der Halbzeit weg.
Seit Jahren treffe ich mich jedes Wochenende mit meinem Vater auf einen Schnack, jedes Heimspiel. Das wird uns jetzt genommen.
Ein Entzerrung am Eingang ist absolut OK und wünschenswert. Die Trennung von Nord und West, dass tausende Fans nicht mehr zum Zwinger und nicht mehr zum Mitgliedercontainer kommen können, sich nicht mehr sich mit Freunden/Familien/Kollegen/Partnern treffen können, ist absolute scheiße und ich hoffe auf eine Beschwerdeflut und auf ein Umdenken.
Du kannst dein Vater dann ja durchs Gitter treffen. Wie beim Knastbesuch.
-
Das Tor, gegenüber der Seiteneinfahrt zum Schützenplatz, gab es ja schon immer. Wurde bisher als Ausgang genutzt bzw bei Topspielen als Zusatzeingang. Ich denke mal, das dort nun auch Drehkreuze sind.
-
Das Tor, gegenüber der Seiteneinfahrt zum Schützenplatz, gab es ja schon immer. Wurde bisher als Ausgang genutzt bzw bei Topspielen als Zusatzeingang. Ich denke mal, das dort nun auch Drehkreuze sind.
Bei diesen ganzen wichtigen Investitionen ist es ja kein Wunder, dass kein Geld mehr in's undichte Dach gesteckt werden kann

-
Die Plastikwände zwischen Nord und West sollen wohl deshalb aufgebaut werden, weil Raketen in die West geflogen sind? Was ist denn los bei euch in Hannover
? -
Antipyrotechnischer Schutzwall.
-
Damit investiert 96 in die Stadionsicherheit und kann einen Teil der Pyrostrafgelder verwenden.:-)
Ich hoffe die Plexiglasscheiben gehen bis zum Stadiondach, nicht dass doch noch ne Rakete durchgeht.

-
Kniehohe Raketen. Man kennt sie.