Ein- und Auslasssituation

  • :kichern:


    Lumpi1896 stimmt. Hab den vogelstrauß jetzt mal blockiert. Das so ein offensichtlicher troll nicht entfernt wird kann ich nicht nachvollziehen

    Einmal editiert, zuletzt von Chief96 ()

  • Kann mir jemand sagen, ob man momentan mit einerm Ticket für S11 (also Eingang Süd) irgendwie in die Nord kommt? Den Nord-Eingang kann man ja vermutlich nicht nehmen, richtig? Kommt man hinter den Drehkreuzen irgendwie "rüber"?

    Wenn man sich nicht "ganz doof" anstellt,ist die Passage tatsächlich kein Problem.


    Man muss ja nur an dem Ordner vorbei,der in O1 steht. Wenn man da hinter 2-3 Leuten hinterher geht, und sein Ticket flüchtig vorzeigt,dann kann man hinter den Spielerbänken entlang bei O8 wieder rausgehen.

  • Genau, von den Ordnern in O8 wird es dann vermutlich abhängen.


    Aber ich hab bei 96 mal (konstruiert) nachgefragt, wie ich denn mit meinem Patenkind, das vor seinem ersten Spiel im Stadion unbedingt in den Fanshop will, dorthin komme. Antwort (sinngemäß): Gar nicht. Es gibt aber einen Fanshopcontainer im Süden.

    Hätte ich echt nicht gedacht, dass es keine offizielle Möglichkeit gibt, vom Familienblock in den Fanshop zu kommen. Möchte mal wissen, was da für potenzielle Einnahmen flöten gehen...