Für die 96-Kasse dürfte es günstiger sein, keine Gästefans beim Heimderby dabei zu haben angesichts der zuletzt übertrieben riesigen Pufferzonen.
Ein- und Auslasssituation
-
-
... plus die Schäden im Block. Waren am Ende überhaupt noch Sitzreihen vorhanden?
-
Ist es wirklich so, dass ich mit einer W17-Karte nicht mehr den Nordeingang nutzen kann und auch nicht zum Zwinger gehen darf? Oder wurde das gelockert / nicht umgesetzt?
-
Das geht nicht mehr, korrekt.
-
Schade, danke.
-
Den I-Block sowie eine kleine Auswahl an Aufklebern kann man am Zaun erwerben.
-
Nach Abpfiff kann man in der Regel aber den Nordausgang nutzen.
-
Nach dem Abpfiff wurden die Tore vom West Oberrang zur Nord nicht aufgemacht.
Gefühlt der ganze Oberrang ist den "neuen" Eingang runter, durch ein 3 Meter Tor.
Katastrophe, zum Glück ist da nichts passiert.
-
Ich werde auch nie verstehen, warum beim Ausgang Nord immer die Gitter zwischen den Kontrollpunkten stehen. Gerade nach dem Spiel, wenn alle nach Hause wollen, sind die Gitter doch nur im Weg.
-
In unserem Stadion kenne ich die Situation am besten, aber das wird vermutlich in vielen Stadien ähnlich sein - Immer wieder denke ich mir bei Sachen wie den hier genannten Beispielen, dass ich alleine aus diesen Gründen niemals in einer Situation sein möchte, dass das Stadion evakuiert werden muss.
Ich habe überhaupt kein Vertrauen, dass dann irgendjemand daran denkt, die Tore richtig auf zu machen.
-
Vielleicht sollte man das mal im Gespräch mit den den Verantwortlichen thematisieren.
-
Wird es.
Arena GmbH und Verantwortung liegt leider im Bereich der S&S, dass das möglich ist, ist ein (weiterer) großer Fehler aus dem Feld "50+1".
Und der Chef der s&s ist leider renitent und sieht sämtliches Ansinnen von Zuschauern als Nervereinen des eV und kann zwischen Ultras, eV-Vorstand, Fanabteilung, Ultras, Fans, Zuschauern, Eddis Rudel und Hooligans nicht (mehr) differenzieren.
-
Sohnemann kann am Samstag nicht mitkommen.
Wenn ich die DK jetzt an einen Kumpel gebe, wie läuft das beim Einlass (Süd): Sollte ich die Karte besser aufwerten für das Spiel? Woran erkennt der Ordner beim Drehkreuz, ob es eine Karte für Kinder oder Erwachsene ist?
-
Das erkennen Sie am Licht das aufleuchtet. Grün ist Vollzahler, gelb Kind, SB, Schüler.
-
aufwerten
Besser ist das.
Manchmal haste noch Glück und der Ordner guckt nicht drauf.
Zumindest beim Nordeingang habe ich aber den Eindruck, dass da streng geguckt wird.
-
Mit etwas Geschick geht das schon.

-
Zumindest vor 10 Jahren war das so. Da bin ich als Mitt-Dreißiger (und berufsbegleitender Student) jahrelang mit Studi-Karte reingekommen, ohne einmal nach dem (vorhandenen) Studentenausweis gefragt zu werden.
-
Mit etwas Geschick geht das schon.

PN?

-
So, ist jetzt alles geklärt. Danke Bronco

Nächste Frage: mit der D-Jugend möchten wir das Heimspiel gegen den KSC besuchen. Auf dem Antrag für die sogenannten Vereinskarten steht nicht, welche Blöcke das sind. Kann man das irgendwie als Wunsch angeben oder hat 96 da einen fixen Block?
Außerdem soll der Schlüssel 3 Kinder 1 Erwachsener/ Betreuer eingehalten werden. Bei 18 Kindern demnach 6 Erwachsene. Wir sind derzeit aber nur 4 Freiwillige. Allerdings sehen wir da keine Bedenken, die Kids sind vernünftig und die anderen Eltern hätten da keine Ängste. Was also tun? Können nur 12 Kids mitkommen?
-
Ich habe zwar keine Ahnung, dafür Meinung, was ja verbreitet ist...
1. Denke mal, es geht auf die Süd.
2. Im Zweifel 6 Erwachsenenkarten abnehmen und dann kommen halt nur 4 mit. Wird schon keiner durchzählen...