Eingangssituation Eingang West war heute wieder unwürdig. Standen 35 Minuten und am Ende wurde sehr gedrückt, ein kleiner Junge vor uns hat vor Panik angefangen zu weinen.
Da muss was passieren.
Eingangssituation Eingang West war heute wieder unwürdig. Standen 35 Minuten und am Ende wurde sehr gedrückt, ein kleiner Junge vor uns hat vor Panik angefangen zu weinen.
Da muss was passieren.
Da stehen 2 (zwei!!) Ordner mit einem Handscanner, die das Ticket von jedem Besucher des West Oberrangs scannen müssen, der diesen Eingang nimmt.
Das ist absoluter Wahnsinn und Irre, alleine auf diese Idee zu kommen dass das irgendwie funktionieren könnte.
Wurde gestern nur einmal seitlich an die Oberarme gefasst und dann "Danke - Durch".
Dass was LüttjeLage beschreibt geht einfach gar nicht
LüttjeLage Chillerns Ihr schildert die Situation am "neuen" Nord-West-Eingang, richtig?
Ich ja und so habe ich das auch von LL verstanden, dass er diesen meint.
Man muss sich einfach nur mal überlegen, dass das alles nur geschieht, weil man Angst vor den Wirrungen und politischen Machtspielchen einer Daniela Behrens hatte und irgendwie voreilig noch mehr Zäune und Trennungen ins Stadion gezogen hat, wie man hier sieht nicht für mehr Sicherheit, sondern auf Kosten der Sicherheit. Komplett absurd!
Da Daniela Behrens bestimmt keine Populistin ist, die auf dem Rücken der Fußballfans ihre politische Karriere voranbringen will, sondern sich ernsthaft um die Sicherheit der Menschen bei Fußballspielen sorgt, muss man ihr das entstandene Problem wahrscheinlich einfach nur aufzeigen. Dann wird sie sich garantiert korrigieren und Veränderungen am Stadionsicherheitskonzept anregen.
Da Daniela Behrens bestimmt keine Populistin ist, die auf dem Rücken der Fußballfans ihre politische Karriere voranbringen will, sondern sich ernsthaft um die Sicherheit der Menschen bei Fußballspielen sorgt, muss man ihr das entstandene Problem wahrscheinlich einfach nur aufzeigen. Dann wird sie sich garantiert korrigieren und Veränderungen am Stadionsicherheitskonzept anregen.
Es fehlt abschließend: Ironie-Modus aus
Ich werde nie begreifen warum Leute erst kurz vor Anpfiff erscheinen. (Und dann noch meckern). Selbst nach 15 Minuten nach Anpfiff suchten verwirrte Leute nach ihrem Platz. Amateure!
War gestern mal spät dran und da ist mir mal aufgefallen, wie viele nicht wissen, welchen Eingang sie nehmen müssen.
Ich werde nie begreifen warum Leute erst kurz vor Anpfiff erscheinen.
Ich schon, mir fallen da viele gute Gründe ein.
Ich werde nie begreifen warum Leute erst kurz vor Anpfiff erscheinen. (Und dann noch meckern). Selbst nach 15 Minuten nach Anpfiff suchten verwirrte Leute nach ihrem Platz. Amateure!
Ich schon. Als wir endlich drin waren (pünktlich zum Anpfiff), waren ja noch hunderte hinter uns. Einige die bei uns saßen brauchten bei dem Horror-Eingang über 50 Minuten.
Und ich bin genau wie immer da gewesen. So ineffizient und gefährlich war es noch nie.
Ich habe entspannt einige Gespräche vorm Spiel geführt, ein Getränk zu mir genommen. Kann mich nicht beklagen.
Ich habe entspannt einige Gespräche vorm Spiel geführt, ein Getränk zu mir genommen. Kann mich nicht beklagen.
Herzlichen Glückwunsch. Keks?
Wecker? Zum früher aufstehen? Keks gerne!
ist doch schön für dich, dass du die Möglichkeit hast, früh dazu sein. Das hat aber nicht jeder in sofern, ist deine Aussage ziemlich anmaßend und scheisse
Naja, er schreibt ja, dass er es nicht begreifen kann. Das sagt ja eher was über ihn aus als über die Spätkommer.
Gute Gespräche?
Ich fand's gut und habe mich gefreut, ihn mal wieder zu sehen. ![]()
- Naja... weil das Bier im Stadion teuer ist und wie Pisse schmeckt. ![]()
- Weil die Musik so laut ist das man sich die 30min. vor Anpfiff eh nicht unterhalten kann.
- das sonstige kulinarische Angebot auf vielen Dorfplätzen besser ist.
um nur 3 Gründe zu nennen...