Was haltet ihr vom Trainerstab?

  • Slomka, Kowalczuk, Santelli - die drei tauchen hier im Forum irgendwie gar nicht auf.


    Was haltet ihr von den Co-Trainern? Bundesligatauglich? Nette Kerle?

  • Slomka u. Kowalczuk sind auf jeden fall nette kerle ,die haben auch was drauf.


    zu santelli kann ich irgenwie garnix sagen... :lookaround:

  • Santelli ist als ehem. Regionalliga-Torhüter(meine ich) als TW-Trainer in Ulm auf Ralle gestossen. Sicherlich ein Spassvogel, der die Stimmung hoch hält. Den Trainerjob hat er gelernt und ist somit sicher fähiger als es ein Jörg Sievers wäre. Santelli's Vertrag läuft lt. Presseberichten im Sommer aus.
    Ich denke, der richtige Mann, gerade in Verbindung mit Rangnick.

  • Leisten alle drei gute Arbeit...man darf aber auch nicht die Mannschaftsbetreuer vergessen: Thomas Westphal und Mille Gorgas!

  • Kann mich dem hier nur anschließen. Wenn man sich das Training anguckt und dann diese gute Stimmung da beobachtet, die durch den Trainerstab aufrechterhalten wird, kann man sich nicht vorstellen, dass diese Mannschaft gegen den Abstieg kämpft.
    Auch in Pahsen, wo es nicht lief haben die immer die Stimmung hochgehalten, das Resultat sehen wir jetzt.

  • santelli ist vater geworden. die angaben der offiseite erschrecken mich aber ein wenig.


    Zitat

    Herzlichen Glückwunsch, Ralf Santelli!
    Unser 34jähriger Torwarttrainer wurde heute um 4:20 Uhr in der Früh glücklicher Papa. Seine Frau Martina (37) gebar Jona, ein 415 Gramm schweres und 57 cm großes gesundes Mädchen.

  • Bei Slomka muss ich immer daran denken, wie er bei der Aufstiegsfeier am Rathaus recht volltrunken den Anheizer und Vorsänger gemacht hat... :megaphon: Adieu, zweite Liga!

  • Dürfte sich ja wohl um einen Druckfehler handeln. 57cm, gesund aber 415 Gramm passen für mich nicht ganz zusammen...

  • Der Erfolg des Gespanns ist nicht zu übersehen... z.b. Santellis Förderung von dem neuen Stammkeeper Tremmel, aus dem Gerry ist echt was geworden :)

  • Und Eddy Kowalczuk ist, glaube ich, der mit weitem Abstand dienstälteste 96er. Der hat damals noch Bernd Thiele fitgemacht... 8)


    Oder kennt hier jemand seinen Vorgänger?