Dachsprengung

  • Hat hier irgendjemand ne Ahnung, wann der Laden morgen kaputt gemacht wird und wie das so mit zugucken aussieht. würde mir dieses Mega-event nur ungern durch die Finger rutschen lassen.

    Einmal editiert, zuletzt von RI_BEN ()

  • Ja dann werden unsere schönen Blöcke ganz schnell kaputt gemacht :(
    Wie machen sie die denn kaputt?
    Kommt um jeden Beton dinger was zum sprengen rum oder so?

  • Zitat

    Original von DocRaiden
    Ist das jetzt öffentlich oder nur für die Presse?


    Gute Frage...müsste dann nämlich auch noch meinen Schultag umplanen.. :lookaround:

  • ich werd morgen trotzdem wohl zum stadion fahren. mal schauen, ob man da was zu sehen kriegt. wenn nicht, hört man halt den bums.

  • Kann mal vielleicht einer ne Videokamera mitnehmen, weil dann haben wir das auf Video und können das via Kablgedöns auffen PC bringen, und ins I-net stellen.

  • neeeeeeeeeeeeeein mein gutes altes stadion ich korrigiere unser altes gutes stadion.


    Ich glaub wenn ich da gewesen wär .. dann wärs so als wenn einer mir ins herz gestochen hätt.


    ich hoffe auf nen Film egal welche quali..

  • Ich habe auch einen Knall gehört. Klöang aber nicht wirklich wie eine Sprengung? Ist die Sprengung schon vollzogen?

  • Zitat

    Original von Lindna
    Ihr habt doch alle ´nen KNALL !!



    PS: Sorry - für Wortspiel Spam ;)


    Das ist bekannt aber hier geht es um den Knall der Sprengung und über Erlebnisberichte von Beteiligten. :lookaround: