VVK 96-Bayern

    • Offizieller Beitrag

    Ein Skandal, was heute beim First-Reisebüro abgelaufen ist.


    Ich selbst war heute um 7:40 Uhr dort und habe frohen Mutes der Öffnung um 9 Uhr entgegengesehen. Unruhig wurde es um 9.15 Uhr, als noch keiner der zehn ersten Kunden das Reisebüro wieder verlassen hatte. Bis um 11 Uhr, als es dann endgültig ausverkauft war, konnten ganze drei Leute ihre Karten haben. Es ist ein Unding was dort abgelaufen ist.


    Auch an anderen VVK soll es so abgelaufen sein.


    Mich würde nun interessieren, wer wann wo seine Karten bekommen hat. Auch bei Kaufhof soll keine einzige Karte über den Ladentisch gegangen sein.

  • Das scheint in allen VVk-Stellen gleich gewesen zu sein.
    Die besten Chancen hatten wohl die Leute, die Online bestellt haben. Der Server soll um 09:10 Uhr schon zusammengebrochen sein... Deshalb gab es auch diesen "Stau".

  • Es tut mir wirklich leid für dich. ehrlich. wir haben etwa 15 karten rausgekriegt, aber unser computer ist entgegen arnes meldung nie abgestürtzt. es ging einfach nicht schneller. sorry. wo die karten geblieben sind, weiß ich auch nicht. aber es ging 100% alles mit rechten dingen zu. das glaube ich ganz sicher.

  • Finde das Thema sollte aufbleiben da man hier pöbeln kann.


    Also bei uns sind genau 16 Karten ausgedruckt wurden. Das lag daran erstmal das das System wohl eh überfüllt war und zweitens hat "Galeria Kaufhof" eine Leitung die nicht auf 96-Kartenverkauf ausgelegt ist. Wär ich mal in den Laden gegangen der erst um 10:00 Uhr aufmacht, da hätt ich noch welche bekommen; da wurden ca. 80 Karten verkauft und um 8:15 standen dort erst 4 Leute. *grmpf*

  • Ich würde jetzt die Zusatztribünen aufbauen und einen neuen Termin für den Verkauf ansetzen. Selbst wenn der Verein dadurch keinen Cent extra verdient (also die Einnahmen für die Zusatztribünen decken die Kosten für den Bau), würde ich es machen, um die Leute zufriedenzustellen, das nennt man Service, damit die Leute wieder kommen.


    Natürlich nur wenn es machbar ist und es sich lohnt, von den Plätzen her.


    Das erinnert mich an Star Wars, wo die Leute vor dem Kino übernachtet haben um der erste zu sein.


    Also wenn ich das jetzt so lese, ist es gar nicht schlimm wenn man keine bekommen hat, selbst super früh erscheinen hat nichts gebracht. Da hilft nur eine Dauerkarte.

  • Zitat

    Original von Dvdscot
    Ich würde jetzt die Zusatztribünen aufbauen und einen neuen Termin für den Verkauf ansetzen. Selbst wenn der Verein dadurch keinen Cent extra verdient (also die Einnahmen für die Zusatztribünen decken die Kosten für den Bau)


    Wozu damit sich die gleich Situation für ca 4000 weitere Karten abspielt.


    Wer eine Karte bekommen hat, hat halt Glück gehabt wer keine hat ...
    Es ist ja nicht so das eine Zusatztribühne 20000 neue Plätze bringt.
    Das war wie immer Gelaber von der NP

  • Wundert dich das noch bei unsrem Verein.
    Seit dem wir in der ersten Liga sind läuft noch mehr schief als es ohne schon


    Wir sind halt nur Spielerisch in der ersten Liga der ganze Organisatorische Kram ist höchstens auf Landesliga Nivau. (Obwohl man da so einigen Hobby Funktionären sicher unrecht tut

  • Ich stand 1 1/2 Stunden vor Laporte und hab keine Karten bekommen für meine Eltern!! :sauer::sauer:


    Unglaublich, was sich da abgespielt hat. Ein Glück das ich ne DK hab...

  • Es scheint aber doch wohl zum Großteil auch an den VVk an sich liegen. Wenn man liest, daß einige Läden bis zu 80 Karten verkauft haben, und dandere gar keine, kann es nicht nur an der Geschäftsstelle liegen?!

  • ich hab' meinen ersten Frust in dem Online-VVK Thread abgelassen...
    deshalb hier nur einmal die Frage, was das im nächsten Jahr werden soll?
    :ahnungslos:
    Online war auch nicht besser, war ab 7h IM Shop, bin dann aber, als ich um 9.20h immer noch nicht bestellen konnte in die nächstgelegene VVK(Berenbostel) und zu deren gefrusteten Besitzer gefahren (er hat nicht eine Karte verkaufen können).... :nein:

    Einmal editiert, zuletzt von WILL(y) ()

  • Eine kleine Chance gibt es vielleicht noch über "Die Roten direkt":

    Zitat


    Allerdings hat der Klub noch ein kleines Kontingent an Karten zur Verfügung. Unter allen Interes-senten, welche heute bis 16:00 Uhr noch Mitglied werden, werden unsere restlichen Tickets, soweit noch vorhanden, veräußert.


    Auch ne Art an Mitglieder zu kommen :nein:

  • Jau! Hast Du das Gebot gesehen? 200€ für 2 Sitzplätze inBlock M46 - und er hat sie verkauft!!!


    Danke, dann lieber leidend vor der Glotze...

  • Wenn ich mir die Preise da anschaue (z.B. 61€ für H31/N48 ) ist das nicht wirklich eine Alternative.
    Aber meiner einer hat zum Glück eine Karte :engel:

    Einmal editiert, zuletzt von marcrei ()

  • Zitat

    Original von roter hildesheimer
    Die Konzert-Leitungen sind andere wie die 96-Leitungen. Kapier ich zwar auch nicht, aber ist so.


    Blödsinn! Die können sich ganz normal über das Internet einloggen und dann die Karten verkaufen. Das lag nur daran das die Seite einfach total überlastet war, durch die vielen Zugriffe! Die gehen auf die Seite buchen die Plätze und drucken das dann einfach aus.