VVK 96-Bayern

  • Zitat

    Original von Oberbayern
    Da bleibt doch noch eine Chance: Der Gästeblock - auch wenn das nur etwas für Hartgesottene ist.


    Glaubst Du wirklich, dass es für den Gästeblock noch Karten gibt? So wie ich das mitbekommen hae, muss man bei Bayern schon irgendwann Mitte der vorherigen Saison Karten für die Auswärtsspiele bestellen, um da einigermassen sicher auch ranzukommen.

  • Karten aus dem Bayernkontingent bekommst Du nur als Mitglied bei den Bayern, oder eines ihrer Fanclubs...beides ist nicht :nein:


    Edit:"Auswärtsspiele:
    Meist reicht das uns zur Verfügung gestellte Kontingent bei weitem nicht aus, um alle Wünsche unserer Mitglieder und Fanclubs zu erfüllen.
    Nichtmitglieder und Reisebüros können deshalb in der Regel nicht berücksichtigt werden." Quelle: fcbayern.de


    :wut: Wenn man sich bei Ebay so umschaut:


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…2621711643&category=34830


    Klasse! Da kriegen die ihre Karten für lau und verticken die natürlich gleich weiter.... :nein:

    Einmal editiert, zuletzt von WILL(y) ()

  • Besonders schön finde ich das wenn man um 9Uhr an die VVK Stelle kommt und der Ladenbesitzer einem erzählt das er keine Karten verkaufen kann, weil er erst die 500 Vorbestellungen(!) in das System einhacken muß. :sauer:
    Eigentlich dachte ich ja das der Vorverkauf heute beginnt und es keinerlei Möglichkeiten für ein voheriges Bestellen gibt.
    Ich hoffe das er keine Karte bekommen hat und sich jetzt mit seinen Vorbestellern rumärgern kann. :ätsch:
    Es hätte jawohl sowieso nichts geholfen, da viele VVK Stellen keine Karten gedruckt bekommen haben, aber so war das ganze vom Verein aus ja eher nicht gedacht.:nein:

  • Was die Leute die hier jetzt meckern ja nie tun würden :rofl:
    ihr würdet sie verschenken is schon klar
    mannte sollte aber auch mal sachlich bleiben

  • natürlich Niieee !!! :engel:


    Aber es ist halt frustig, wenn man das Spielchen von heut früh an mitgemacht hat, keine karte gekriegt hat, und dann das liest.....

  • Zitat

    Original von WILL(y)
    Jau! Hast Du das Gebot gesehen? 200€ für 2 Sitzplätze inBlock M46 - und er hat sie verkauft!!!


    Danke, dann lieber leidend vor der Glotze...



    er hat die echt los gekriegt? puuhhhh, das ist hart, ich glaube das würde nicht mal ich bezahlen für ein fußballspiel. aber wartet ab: es werden noch weitere karten bei ebay auftauchen, vielleicht lohnt sich das mitbieten ja doch noch.

  • Es ist nun mal so auf dem Markt. Die Nachfrage bestimmt das Angobot. Ist zwar schade für einige Leute, aber ist halt nicht zu ändern.
    Auch wenn mich jetzt vielleicht einige Leute hassen, aber ihr habt selber Schuld!!!! Ihr hattet eure Chance :D
    Tja...

  • wenn ich das system richtig verstehe, ist es doch nur logisch, dass bei 60 vorverkaufsstellen nicht alle gleichzeitig auf den zentralrechner zugreifen können, der auch noch mit hotline- und online-bestellungen bombadiert wird. das konnte man auch vorher wissen (ich hab mich gestern schon gefragt, wie das gehen soll).

  • Das mit ebay ist halt so, wenn die Bayern einmal im Jahr kommen, werden wir nicht die einzigen sein, bei denen die Karten so schnell weg sind (leider ungünstig mit dem Umbau zusammengefallen) :nein:

  • So ein Mist!
    Mein Vater hat ab 8 Uhr die Stellung am PC gehalten, mein Bruder hing am Telefon und ich habe VVK Stellen abgeklappert. NICHTS!!! :wut:

  • ich möchte mich hier nicht unbeliebt machen, aber:


    wer halt die ganze saison nur 2 mal kommt (nämlich gegen doofmund und bayern) der hat halt pech gehabt. das ist mal ganz klar, da die kartensituation abzusehen war.


    und wenn dann mal der vater oder die mama von einem dauerkartenbesitzer leer ausgeht, dann ist das halt auch so. wie es jemand vor mir schon gesagt hat: nicht immer nur die rosinen rauspicken!!


    trotzdem ist die situation in den vvk stellen nicht zufriedenstellend, ganz klar. und ich verurteile auch die leute, die sich massenhaft karten besorgen und die dann total überteuert bei ebay verticken.

  • Ich könnte auch:kotzen:
    Das Netz war irgendwie gestern Abend schon überlastet. Jetzt haben wieder die Leute Karten, die einmal im Jahr ins Stadion gehen. Natürlich mit der ganzen Familie :sauer:

    Einmal editiert, zuletzt von [SHa]Sven ()

  • Zitat

    Original von milovanovic
    und ich verurteile auch die leute, die sich massenhaft karten besorgen und die dann total überteuert bei ebay verticken.



    Irgendwie muss man sich als Schüler ja die Auswärtsfahrten finanzieren. Schade das ich keine bekommen habe. :p

  • @ 96sven:


    das glaube ich nicht unbedingt, denn gerade diese ansonsten eher fußballfaulen leute werden sich nicht um 7 uhr an die vvk stelle begeben. das ist schon durchgemischt denke ich.

  • Ich wollte mit vier anderen ins Stadion und hab nicht eine Karte bekommen (Telefonische-Bestellung).
    Na toll da plant man die ganzen Tage über und dann sind die Karten sooo... schnell weg . (andererseits war es zu erwarten :nein: )
    :wut::wut::wut:

  • Zitat

    Original von Techniker


    Blödsinn! Die können sich ganz normal über das Internet einloggen und dann die Karten verkaufen. Das lag nur daran das die Seite einfach total überlastet war, durch die vielen Zugriffe! Die gehen auf die Seite buchen die Plätze und drucken das dann einfach aus.



    Auf jeden Fall sind es andere Leitungen bzw. langsamere Leitungen!

  • Zitat

    Original von Lokutus
    Auch an anderen VVK soll es so abgelaufen sein.


    Mich würde nun interessieren, wer wann wo seine Karten bekommen hat. Auch bei Kaufhof soll keine einzige Karte über den Ladentisch gegangen sein.


    in der vvk stelle in garbsen wurden karten verkauft. wie viele allerdings kann ich dir nicht sagen!