Unentschieden gegen Saarbrücken...

  • Also meine Meinung zu dem Spiel Hannover hatte Pech Pfosten , Latte der Keeper hat paar Bälle rausgefischt der Ball wollte einfach nich rein ,aber so ist das bei spielen wo die ganze Elf um dem Strafraum steht und in den ganzen 90 Minuten kein !gefährlichen! Schuss aufs Tor loslässt.


    Fazit: 1 Punkt ist ok obwohl 3 verdient gewesen wären wegen den vielen Chancen.


    Aber wir steigen trotzdem auf.


    Hauptsache nicht verloren !!


    soll natürlich Unentschieden heißen *editier*

  • Naja, ewig konnte die Heimsieg - Serie ja nicht weitergehen, aber ausgerechnet gegen Saarbrücken ... Was soll's; die Konkurrenz hat schwere Spiele und wir brauchen nur noch elf Punkte bis zum sicheren Nichtabstieg. Sollten wir bis zum Ende der Hinrunde noch acht Punkte zusammenkriegen (2x Heimsieg / 2x Unentschieden auswärts), brauchen wir in der gesamten Rückrunde nur noch 21 Punkte (aus 17 Spielen), um am Ende in der Aufstiegsregion zu landen. Mit fünf Siegen, sechs Unentschieden und sechs Niederlagen wäre das schon geschafft! Das wird doch wohl zu schaffen sein! Aber auf der anderern Seite hab' ich eigentlich auch gedacht, dass ein Heimsieg gegen den Tabellenletzten zu schaffen sein müsste ... Drauf geschissen, wird schon werden.
    Die Leistungsträger (Krupi, Lala, etc. ) waren heute vor allem in der ersten Hälfte recht schwach; und als es zum Ende des Spiels besser wurde (Keita, Mikoladingsbums etc.) fehlte das Glück.
    Überrascht hat mich, dass trotz der Kälte und dem Gegner über 20.000 gekommen sind; ich hoffe nur, die kommen nach diesem Spiel auch wieder. Und der Saarbrückener, der es geschafft hat, einen "Gegenstand" (Feuerzeug?) aus dem N - Block bis in den Strafraum zu werfen, sollte sofort ins Leichtathletik - Team zur nächsten Olympiade berufen werden! An den Eingang vom H 31 hat übrigens jemand "Kutten raus!" geschrieben :nein:, und die Nazis hinten im Block sind durch "Deutschland, Deutschland" - Gepöbel negativ aufgefallen.


    @ UH
    Das Doppelhalter - Meer im I - Block war ja ein bisserl klein, oder? Habt Ihr echt so wenig davon oder habt Ihr nur nicht mehr mit rein gekriegt?

  • Also für mich war das nicht nur Pech. :96: hat das muß man zugeben auch schlecht gespielt. Nicht ganz so übel wie gegen Mannehim, aber eben doch schlecht.
    Nach solch einem Spiel sollte man wirklich mal die Leute fragen, die einen Verkauf von Simak befürworten. Der fehlte doch an allen Ecken und Enden. Keiner war da, der den Ball einfach mal geradeaus aufs Tor schießen konnte.
    Saarbrücken war absolut harmlos, hat sogar schlechter als Babelsberg gespielt, nichtsdestotrotz sind diese Big Points weg. Die Konkurrenz hat schwere Gegner dieses Wochenende, das wäre die Chance gewesen.
    Aber so läßt sich dieses Spiel in eine lange Liste eintragen.


    91/92 :96: - Schweinfurt 1:1
    98/99 :96: - RWO 1:1
    00/01 :96: - Chemnitz 0:0
    01/02 :96: - Saarbrücken 0:0


    Mehr fallen mir auf die schnelle nicht ein, aber ich glaube das kann man noch lange fortführen.
    Und jetzt nennt mich einen Besserwisser, aber das hab ich geahnt.


    So jetzt noch kurz zu den Randerscheinungen:


    Positiv: Zuschauerzahl - 20.000 wer hätte das gedacht?


    Negativ: Der Support war mäßig. Sowohl I als auch H31 waren relativ ruhig, zusammen gesungen wurde wenig, teilweise absichtlich gegeneinander.
    Vom I-Block flogen noch vor dem Spiel 2 Bierbecher in den H31. Ich will hier nicht den Spießer raushängen lassen. Ich sage mal wenn beim Tor ein Becher mit so einem Pfützchen durch die Gegen fliegt, OK. Aber die waren mindestens halbvoll und wurden gezielt auf den H31 geworfen :nein:


    P.S.: Vielleicht hat das Ergebnis doch etwas positives, nämlich, daß jetzt dieses ewige "Wir steigen auf, wer sol uns stoppen" - Gelaber aufhört.

  • Also ich muss schon gestehen, dass ich im Moment ziemlich angepisst bin. Ein Punkt ist ein Punkt, schon klar, aber die Leistung hat mich heute abend nicht überzeugt. Das kann doch auch nicht nur an einem Simak liegen, oder. Wenn doch, wöre es ohnehin schlimm. Ein Sieg wäre einfach deswegen sehr gut gewesen, weil man dann ruhig gegen einen direkten Aufstiegsgegener unentschieden hätte spielen können. Naj, ich hoff ml das Beste...

  • bin eigentlich auch ziemlich enttäuscht, abger wenns innen nächsten spielen wieder so wie vorher wird, ist doch alles wieder ok!!!
    Und ungeschlagen sind wa ja schließlich geblieben und das spiel hätte mitten bißchen mehr glück auch gut gewonnen werden können!!!

  • :96: wie jedes jahr!gg.einen der unten steht mal n punkt lassen?! :trösten: dafür wird in ffm wieder n dreier geholt!
    8)


    HHHHHHHHHHHHHSSSSSSSSSSSSSSSVVVVVVVVVVVVV

  • und außerdem wär es bei nem offensiveren Gegner sicher anders ausgegangen es ist halt schwer gegen nen Bollwerk tore zu schießen ... naja egal in Frankfurt gibts 3 Punkte :)

    • Offizieller Beitrag

    also ich bin absolut nicht zufrieden. zwar hatte 96 gute chancenund ein sieg wäre verdient gewesen aber da war für mich absolut kein spielfluss zu erkennen. so viele fehlpässe und ballverluste habe ich in den letzten spielen selten gesehen.


    besonders negativ "überrascht" war ich von miko. der hat ja kaum was zustande gebracht. wurde IMO zurecht ausgetauscht.


    warum war lala zur zweiten hälfte eigentlich eine ganze ecke früher als der rest der mannschaft auf dem feld?

  • Nun ja.... 2 Punkte verloren!! 3 Punkte hätten es sein können/müssen! Alleine was Keita vergeben hat... Aber was soll man machen wenn die mit 9 Mann verteidigen??? Immerhin haben wir den Vorsprung auf Fürth ausgebaut! Hoffentlich sehen wir das gleiche Ergebniss am Montag im DSF

  • irgendwie dachte ich die stimmung wird richtich megageil, aber an sich wars voll scheisse. aber icvh weiss nich warum, irgendwie kann ich mir dem unentschieden gut leben. es kann schlimmeres geben. 8) obwohl mich das alles an chemnitz letztes jahr erinnert!!! SCHEISSE!
    egal! wir schaffen das trotzdem!!! :trinken::trinken: :96:





    WIR STEIGEN AUF, AUF, AUF STEIGEN WIR UND DEUTSCHER MEISTER JA DAS WERDEN WIR!


    und übirgens: OHNE HOLLAND FAHRN WIR ZUR WM! :kichern::rofl::kichern::kichern::kichern::rofl::rofl:8)

  • Also, 96 hat, im Gegensatz zu den letzten Spiel, unheimlich beschissen gespielt. Kaum bis gar nicht über die Flügel, immer wieder durch die Mitte, wo überhauptnix lief, weil die sich mit elf Mann hinten reingestellt haben. Wir können auch noch ganz glücklich sein, das wir uns nicht noch einen eingefangen haben, die Saarbrückener, haben ein recht gutes Spiel abgeliefert, überhauptnicht ihren Tabellenplatz gerecht, sondern viel besser.


    Eins muss ich noch los werden, Kaita, den sollte man mal das Gehalt streichen, der kann noch nicht mal Pässe spielen, den sollen sie lieber zum Rasenmähen schicken.

  • tja, so läufts nunmal ohne simak! nämlich gar nicht!


    aber trotzdem: Wieder mal zu Null!


    zum spiel selbst: hannover hat eigentlich nur über die flügel gespielt, in der mitte kam aber nichts mehr an. und einfach mal aufs tor zimmern, kann da anscheinend auch keiner (außer simak). da ist mal wieder eine extratrainingseinheit nötig.

  • Mahlzeit !


    Das waren wieder die guten, alten Roten! :nein: Haben geglaubt, die ersten zwei, drei Tore fallen von alleine, und sind erst in der zweiten Hälfte aufgewacht...
    Aber auch viel Pech dabei, Pässe kamen nicht so an wie sonst, es wollte halt nicht klappen. Krupi hatte das Problem, daß sich der Gegner nicht - wie sonst - auf Simak konzentrieren mußte, Lala ist kein Spielmacher, und was Linke und vor allem Diuof hinten gemacht haben - da muß man ja froh sein, daß es nicht noch "aus Versehen" geklingelt hat ! Ich denke, in Frankfurt wird Zuraw neben Linke sein Debut geben. Oder ??


    Ich fand, Saarbrücken war der schwächste Gegner bisher. Aber vielleicht der Warnschuß genau zur richtigen Zeit...

  • Zitat

    Original von Randy.Ripper


    @ UH
    Das Doppelhalter - Meer im I - Block war ja ein bisserl klein, oder? Habt Ihr echt so wenig davon oder habt Ihr nur nicht mehr mit rein gekriegt?


    Es gibt schon mehr und nicht mit reinbekommen kann ich mir nicht vvorstellen, bei uns gabs keine Probs, den Grund wieso es so wenig warn weiß ich daher nicht.

  • Ich sach ma so ein Punkt is besser als keiner. Dann werden wa eben in Frankfurt nachlegen. Ausserdem sind wir weiter diese Saison ungeschlagen! 8)

  • irgendwie weiss ich nich was man zu diesem Spiel sagen soll, das Spiel war teilweise durch sinnlose Fehlpässe richtig mies...
    Die Chancen die :96: hatte waren ja nicht schlecht (Lattenschuss).
    Das :96: ohne Simak schwimmmen würde war mir schon klar, aber so extrem...
    Schade das Conor Casey auch nichts gebracht hat....

  • Nja,wra Pech und Unvermögen.
    Aber der "Knick" kam wohl zur rechten Zeit.Jetzt sieht man, dass es doch nicht so einfach ist.


    Deswegen, AUF NACH FRANKFURT ....JETZT ERST RECHT !!!