Unentschieden gegen Saarbrücken...

    • Offizieller Beitrag

    das dsf ist (zumindest bei mir) dafür bekannt, gute mannschaften hochzuloben. auch wenn 96 ein mittelmäßiges spiel hat, bringen sie es im dsf noch als "ziemlich gut" rüber. war zumindest beim saarbrückenspiel so. ich fand´s echt nicht so "gut", wie es vom dsf dargestellt wurde.


    wer objektive berichte sucht, möge sich die auf dieser seite durchlesen *eigenwerbung* :kichern:

  • Randy.Ripper


    Ich hab mir eben die Augen gerieben als ich Deinen Beitrag gelesen habe, ein Saarbrücker soll ein Feuerzeug bis an den 16er geworfen haben?


    looool


    War ja wohl ein Witz vom N48 bis an den Strafraum zu Werfen... Ich war das Spiel über im Gästeblock, von dort aus wurde garnix geworfen... erstmal waren es bloß ca. 22 Leute im Block und zudem haben wir dort großen Besuch der Grünen gehabt (ca. 15 !) lol.... Da hätte es sicherlich einen riesen Wirbel gegeben, wenn es so gewesen wäre.


    So nun möchte ich noch den WDJ-Christian, VMHerzog und alle Roten Wölfe und Roten Teufel Grüßen und meinen alten Fan-Club GERMANIA !!!


    Der hannöversche Saarbrücker


    Auge



    :mittelfinger: Tod und Hass dem BTSV !!!:kloppen:

  • ich kann nur randy unterstützten.
    denkst du ein :96: würde auf seine mannschaft werfen?muss ja ein saarbrückener gewesen sein.

  • Ich kann mir eh nicht vorstellen, wer soweit werfen kann, dass der Gegenstand im Strafraum landet. Aus der Kurve kann es kaum kommen, weil da die Laufbann breiter ist als auf der Tribüne.

  • Die Laufbahn is da breiter? Wußte ich gar nicht :)
    Ich weiß schon was du meinst, hast dich nur a bissel komisch ausgedrückt :kichern:


    Auf einen Sieg heute abend. Prost


    Da B@R@

  • Zitat

    Original von Klucky
    Aus der Kurve kann es kaum kommen, weil da die Laufbann breiter ist als auf der Tribüne.


    Seit wann ist auf der Tribüne eine Laufbahn? :kichern:


  • Haste Dich jetzt extra hier angemeldet, um meine großartige Theorie ad absurdum zu führen? Irgendwo muss der ominöse Gegenstand ja hergekommen sein, und der von Euch kam, ist ja allein schon wegen der Distanz recht unwahrscheinlich (es gibt allerdings Leute, die tatsächlich so weit werfen können - der Sänger von Knorkator beispielsweise!). Aber irgendwo muss das Ding ja - wie gesagt - hergekommen sein, und Sievers wird's nicht aus der Tasche gefallen sein ...
    Musst Dich aber nicht gleich angepisst fühlen, sollte kein Vorwurf sein; und schöne Grüße an Deinen alten Fanclub TEUTONIA, äääh ... ALEMANIA .... nee ... ach egal, Hauptsache schön rot, nicht wahr?