• Hi,
    wie sieht es denn eigentlich bei euch mit Handball aus ?
    Spielt ihr ? Guckt ihr gern handball ? usw...


    Also ich habe 6 Jahre lang gespielt... dann aber aus persönlichen Gründen die Mannschaft verlassen...


    Komme da nur gerade so drauf, da unsere Damen-Mannschaft am Sonntag den Aufsteig in die Oberliga klar gemacht hat ;)
    Und das ist für eine 'Dorfmannschaft' sicherlich schon ne super Leistung.

  • GUcke ab und zu mal Handball, finde es aber nicht so spannend!Wenn dann favorisiere ich die SG Flensburg-Handewitt...
    DIe TSV Burgdorf steht vor dem Aufstieg in die 2.Bundesliga...

  • Ich interessiere mich nicht für Handball. Eine Sportart mit so vielen Toren mag ich generell nicht, da man sich so über einen Treffer gar nicht so richtig freuen kann. Ist ja nix besonderes!

    Einmal editiert, zuletzt von Nils ()

  • Naja als Burgdorfer kann man ja stolz sein.....


    Siehe Preussag Arena......


    Weiterhin, bin ich gerade Bezirksmeister geworden..guckst du hier

  • Spiele schon seit 8 Jahren Handbal bei dem Weltverein HSG Lehrte Ost. ;)


    Allerdings seh ich Handball auch nicht so gerne wie Fußball, aus den gleichen gründen wie Nils.

  • Ich bin wohl der klassische WM-/EM-/Olympia-Gucker. Ansonsten interessiert mich Handball nicht wirklich.
    Bei Germania List hab ich irgendwann mal ein Spiel gesehen. Da war ich aber eher, weil ich die eine Torhüterin kenne.

  • Zitat

    Original von Psycho1
    DIe TSV Burgdorf steht vor dem Aufstieg in die 2.Bundesliga...


    Und der TV Jahn Duderstadt wird aus der 2.Liga absteigen ;)

  • Ich sehe mir ab und an gerne mal ein Spiel an. Bis jetzt war ich aber erst einmal live dabei und das war beim Pokalspiel Burgdorf gegen Essen.


    Als ich noch in Stuttgart gewohnt habe, habe ich selbst ein Jahr lang gespielt...

  • Och ja im Fernsehen gucke ich es öfter mal. Im letzten Jahr war ich öfter in Minden. Wir haben GWD gesponsort. Gab immer nette VIP Karten. Schön essen und trinken.

  • Ich habe auch einige Jahre in der Exten/Rintelner Jugend gespielt. Es hat mir dann aber nicht mehr richtig Spaß gemacht, weil ich dauernd auf der Bank sitzen musste. Dann bin ich gegangen.
    Manchmal gucke ich mir aber auch die Spiele der 1.Herren an. Im TV eher selten, hauptsächlich dann halt WM, EM und Olympia.

  • Hab mir neulich TSV Burgdorf gegen Essen angesehen. War ziemlich geil in der Preussag Arena. War vor zwei Jahren auch mal zum Bundesliga Cup mit THW Kiel, Magdeburg, Lemgo, Minden usw...
    War ganz nett.

  • Im DSF kommt jetzt wieder 1. HB Bundesliga


    Wilhelmshavener HV gegen die SG Flensburg Handewitt in der Hamburger Colorline Arena.

    Einmal editiert, zuletzt von Harzer ()

  • Wie ne kleine Wilehlmshavener Halle halt aussieht :p


    Naja hab halt grad nen Bericht über die Colorline Arena gesehen daher ie Verwechselung ;)

  • ich mag handball überhaupt garnicht!!! schaue es mir auch nicht gern im fernsehn an! ich finde handball irgendwie langweilig zu viele tore, immer in einer stickigen halle usw.
    naja, jedem das seine und mir das beste :rofl:

  • Ich finde, genau die 'zuvielen' Tore machen Handball spannend. Und natürlich die Tatsache, daß Spielzüge viel schneller ablaufen als bei Feldsportarten. Wenn beim Fußball das Leder stundenlang im Mittelfeld hin- und hergekickt wird, könnte ich manchmal einschlafen.


    Ähnlich positives gilt zwar auch für Eishockey, aber da nerven mich die langen Drittelpausen. :D


    Ich schaue mir Handball sehr gerne an, sowohl live als auch im TV. Und ich würde es sehr begrüßen, wenn es irgendwann auch mal regelmäßig hochklassigen Handball in Hannoi zu sehen gibt. Mal sehen, vielleicht macht sich der TSV Burgdorf ja. ;)