• Bald haben die UB.... :lookaround: ...auch ne Schwenkfahne, hab ich gehört.
    Nächstes Jahr schafft es die TSV, da bin ich sicher!

  • Na bitte! Es kam, wie es kommen mußte ! Trotz einer 29:31-Niederlage am Sa. beim MTV Holzminden steigt die 1.Herrenmannschaft des TuS Empelde als Tabellenzweiter der Relegationsrunde in die Bezirksliga auf. Congratiolations ! :p :feier: :hüpfen: :victory: --- http://www.tusempeldeerste.de

  • Zitat

    Original von 96jung


    Dann komm mal nach Burgdorf, lade dich herzlich ein, in der nächsten Saison mal vorbeizuschauen!


    Und warum willst Du Ihm das Gegenteil beweisen? Alleine der Auftritt in der Arena und Schnulzis Bruder sind ein Grund nicht nach Burgdorf zum Handball zu gehen. Das war mehr als schlecht - dann doch lieber klatschen und Torjubel aber keinen Ohrenkrebs!

  • Zitat

    Alleine der Auftritt in der Arena und Schnulzis Bruder sind ein Grund nicht nach Burgdorf zum Handball zu gehen


    Das war der Kracher! :rofl:


    Gib mir ein H.....Gib mir ein Ausrufezeichen....GIb mir ein U...Gib mir ein M....Gib mir ein Scheiß Eintracht Braunschweig...Gibt mir ein Humba...Gib mir ein B...Gib mir ein A... :kichern:

  • Gönne ich auch der kleinen Stadt im Wstfälischen, das die ihr Meisterstück in der noblen Color Line Arena gemacht haben. Außerdem haben die schon jetzt die 1000-Tore-Marke durchbrochen ! Positiv fällt mir auch die HSG Nordhorn auf, die nach einem Sieg bei TuSEM Essen bereits fünfter sind !

  • Zitat

    Original von Wickert
    Super Leistung. Gratulation an das Team und die Trainer.


    Vorallem an den Co Trainer? oder?

  • Hat jemand von Euch auch vor, am nächsten Freitag, 30.05. zum Handball-Länderspiel Deutschland - Norwegen in der Preussag-Arena zu gehen ? Habe mir jedenfalls gestern ein Ticket besorgt.

    Einmal editiert, zuletzt von JAU !!! ()

  • Anscheinend waren wohl am Freitag Abend die Meisten von Euch nebenan auf'm Expo-Revival, es hat sich aber trotzdem der Besuch in der Arena gelohnt. Die deutsche Handball-Nationalmannschaft hat einen 33:27-Sieg eingefahren (HZ16:12). Und das obwohl einige Stars und Leistungsträger fehlten, die ich auch gerne erlebt hätte, wie z.B. Kretschmar, Baur od. Zerbe. War phasenweise ein recht gutes Spiel mit einem fairen Publikum, das sogar gute Aktionen der Norweger beklatscht hatte. Trotz der "nur" 5348 Zuschauer war die Stimmung super und die Welle ging sogar mehrmals rum !:klatschen: