• Zitat

    Original von ADK-Rob
    Es geht nichts übder den TuS Bothfeld 04, 1. Herren!!!! :rofl:


    Mensch Rob, Die A-Jugend ist viel besser!!! Wir sind seit 1 1/2 Jahren ungeschlagen. :rofl:

  • [Chatmodeon]
    Naja, ich kenne das. Wenn du jahrelang ungeschlagen bist wird es aber langweilig. Es macht zwar Spass den Gegner schön abzuziehen, aber immer ist das doch ungeil. So ein spannendes 24:25 ist doch auch klasse. Ok, darf auch 25:24 sein, wie gesagt bloss nicht immer. ;)
    [Chatmodeoff] <- sorry.

    Einmal editiert, zuletzt von rote_leine ()

  • Wir gewinnen ja auch nicht Haushoch,das wären wenn Ausnahmen. Unsere Gegner sind schon sehr anspruchsvoll, körperlich überlegene auch, trotzdem sind wir in der Lauge aufrgund unsere Einstellung und spielerischen Verfassung jeden Genger zu schlagen.
    Erstmal ist am WE wieder TuS Turnier, da werden wir wiede beweisen wer Ausrichter des Tunieres ist.

  • A-Jugend ist schon relativ schnell und hart. Freu Dich mal auf die Herren. Wieviele Mannschaften habt ihr in Burgdorf bei den Herren?
    In Grossburgwedel waren es bei uns 3.


    In der B-Jugend waren wir Niedersachsenmeister und gegen Burgdorf sehr erfolgreich.
    Wie lange bist Du denn dabei.


    Shit, das wird ja wirklich nen Chat.. :lookaround: kannst mir auch ne PN schicken.
    Viel Glück beim Turnier.

  • Zitat

    Original von Jigga


    Mensch Rob, Die A-Jugend ist viel besser!!! Wir sind seit 1 1/2 Jahren ungeschlagen. :rofl:


    Kreisliga? Oder wo spielst du?

  • Unsere A-Jugend, mit Jigga, spielt in der Berzirksliga und wir, mit unseren super Herren ( :kopf: )...in der Kreisliga!!!!


    Aber egal...... :lookaround:

  • HSG IDENSEN/WUNSTORF rockt! 8)


    war von denjenigen die handball spielen letztes auch in dänemark(esjberg)?das habe ich u.a auch kontakfreudige hamburger kennengelernt!



    oder fährt von den handballer auch welche an einem augustwocheende nach cuxhaven zum beach-handball-turnier?

  • Zitat

    Original von 96tobias96
    HSG IDENSEN/WUNSTORF rockt! 8)


    oder fährt von den handballer auch welche an einem augustwocheende nach cuxhaven zum beach-handball-turnier?


    :nein: , aber ich glaube ein Kumpel fährt mit dem MTV Herrenhausen hin und einer mit TSV Anderten, bin mir aber nicht sicher....

  • Ich spiele in Rodenberg. Das ist ´ne Luschentruppe aus der 3. Kreisklasse. Spaß kann man da aber trotzdem massig haben. Letzte Woche waren wir bei einem Turnier in Calella / Spanien. Da das in der Nähe von Barcelona ist hatte ich auch noch die Möglichkeit mir Nou Camp malö genauer anzusehen.

  • HI!!!!


    Ich habe mal Handball im Verein gespielt. Beim TSV Barsinghausen. Aber dann musste ich damit aufhören, da ich umgezogen bin. Ich schaue gerne Handball vorallen die Spiele von THW Kiel. Bin auch ein kleiner Fan von denen. mehr gibt es nichts zu sagen.


    Cu Nils

  • Zitat

    Original von [SHa] Nils



    Ich habe mal Handball im Verein gespielt. Beim TSV Barsinghausen.


    Echt?? welche Liga und welche Jugend?? Wir haben oft gegen Barsinghausen gespielt!!! :D

  • @96tobias96
    Hatte ich ursprunglich vor, gehöre (noch) zur 2. A-Jugend des TSV Burgdorf. Aber da dann der dritte Spieltag ist, wird das wohl nichts aus Cuxhaven...

  • Zitat

    Original von rote_leine
    Wir auch. die haben nix drauf.. :kichern:


    Stimt allerdings... :lookaround:
    Aber wo spielt denn diese Saison die Herrenmannschaft von Barsinghausen, auch Kreis???

  • Schau ins Internt. SIS.de oder handballkreis-hannover.de oder handballbezirk-hannover.de