• Also der Hallenanimateur war wirklich schlecht. Es war zu viel und auch viel zu oft das gleiche, was er da reingebrüllt hat. Da dürfte es bessere geben.


    So toll die Jungs auch spielen...nach hinten raus kommt immer der große Hänger. Obwohl unsere ja einen Tag länger Pause hatten, waren sie sehr unkonzentriert. Gensheimer eher schwach gestern. Ich frage mich immer noch, was Wolf im Interview nach dem Spiel wirklich für ein Problem hatte. Ging um das vorausgegangene Interview mit dem Kroaten. Naja. ich sitze auf jedenfall immer mit schwitzigen Händen vor dem TV. Höchst anstrengend für die Nerven. Ich freue mich auf die Fortsetzung.

  • Was Handball angeht, bin ich da eher der Ingo.


    Aber die WM zu schauen ist schon ganz nice, vor allem wenn man eher die Außenseiterposition inne hat.


    Dieser Hallenheino hat mich sogar am TV aufgeregt.

  • Wer muss den eigentlich ausfallen, damit der Reichmann uns im Finale zum Titel werfen kann? Und wo kann ich darauf wetten?

  • Punkt 9.
    Zu 96 % spielen dort Typen wie Jan Koller in hohem Tempo gegeneinander.
    Trotz des körperlichen Spiels wundert es mich immer wieder das es so wenige Verletzungspausen im Spiel gibt.

  • Zeitspiel kann man im Fussball nur bekämpfen, wenn man die 60 Minuten Nettospielzeit einführt. Spieler geht langsam vom Feld. Uhr anhalten. Spieler ist "verletzt". Uhr anhalten. Man hat keinen Grund sich auf den Boden zu werfen, weil es keinen Vorteil bringt.


    Und es müsste eine dritte Möglichkeit der Bestrafung eingeführt werden. Für jedes Meckern gleich die gelbe Karte wäre wohl zu hart, weil dann 8 Spieler mit gelb und zwei mit Rot vom Feld gehen. Eventuell eine Hinausstellung von 10 Minuten wäre eine Idee.


    Aber die 10 Minuten Strafe würde ich wohl niemals einführen. Hingegen könnte ich mich mit der Nettospielzeit anfreunden.

  • Ich würde grundsätzlich jedes Spiel abbrechen und für den Gegner werten, sobald auch nur ein Spieler einen Hauch Meckerns an den Tag legt. Der Spieler ist dann für 6 Monate zu sperren.

    Einmal editiert, zuletzt von strunz ()

  • ein hauch meckern ist ja ok... aber was geht mir dieses bedröngen vom schiri im rudel auf die eier. kollegtivgelb ist das zauberwort. mehr als 3 um den schiri rum und zack, alle gelb. und schon ist ruhe im schiff. und für augenkontakt zu schiri mit erhobenen armen von mehr als einer sekunde in der flugphase einer schwalbe gleich mal glatt rot. das anpöbeln des schiris sollte grundsätzlich dem zuschauer überlassen werden.

  • Pff, dass du den Kölner Dom nicht erkennst... Ok, hat Böhm gestern nach seiner Mimik zu urteilen auch nicht.

  • Vom Wasserball könnten sich aber Handball UND Fußball eine Scheibe abschneiden! Da wirft sich überhaupt keiner verletzt auf den Boden!
    Und zum Schiri schwimmt auch keiner.


    Von den Einkommen gar nicht zu reden.


    Oder Faustball! Faustball! Grundehrlicher Sport!


    OT: Eine Weltmeisterin im Faustball wurde bei der Wahl zur Sportlerin des Jahres in Hannover gerade Dritte... und wer wurde Erste?