• Und das nach einer wirklich ordentlichen ersten Halbzeit mit insbesondere sehr starken 15 Minuten. Reicht halt aber nicht wenn danach nichts mehr kommt.

    Schon Wahnsinn, dass die wie 96 damals gerade auswärts überhaupt keinen Fuß auf den Platz die Platte bekommen. Die haben in dieser Saison noch nicht ein Spiel auswärts gewonnen..:grübel:

  • Frischauf hat gerade einen auch für mich als Fan unerklärlichen Lauf.

    Nur leider ohne Zuschauer in der Halle.

  • Heute DAS Spiel, in Flensburg wird zur Zebrajagd geblasen. Für den Sieger ein riesiger Schritt Richtung Meisterschaft. Wird sogar live im Ersten gezeigt. Hoffentlich das letzte Derby ohne Zuschauer...

  • Sehr gutes Spiel von beiden Seiten. Endlich mal wieder ein Derbysieg!

    Aber wirklich beeindruckend, was der alte Mann im Kasten noch abgeliefert hat.

  • Nachher spielen dann um 20:30 die Recken gegen Kiel. Ein Spiel bei dem der Sieger schon vorher feststeht. Die Recken seit Wochen ohne Spiel und mit eklatanter Heimschwäche gegen den Championsleague Sieger der sich keinen Fehltritt leisten darf, um die Meisterchance zu wahren.


    Ich werds mir trotzdem angucken und parallel ab 21:00 den Classico dazuschalten. Ein toller Sportabend wird das :ja::bier:

  • Ich wollte auch eben mal was hier reinschreiben, was ich bei aller Kritik an den schwankenden Leistungen bei den Recken echt wahnsinnig gut finde:

    Wie der Verein es schafft selbst aus großer (personeller) Not eine Tugend zu machen. Was bei den Recken für eine Jugendarbeit stattfindet ist wirklich richtig stark. Die kramen selbst bei den ganzen Corona bedingten Ausfällen noch überall junge, talentierte Spieler hervor und stellen auch tatsächlich eine zu den Rhein Neckar Löwen konkurrenzfähige Mannschaft - zumindest bis Hz 1.


    Wenn ich stattdessen mal in Richtung Maschsee und Eilenriede blicke kann man echt wehmütig werden. Gibts keine Möglichkeit ein wenig Kompetenz aus dem Jugenbereich der Recken bei 96 unterzubringen? :(

  • Na ja, der eigentliche Hammer war doch, dass er überhaupt nach Hannover kam. Dem würde ich sogar die Nummer mit der Herzensangelegenheit abnehmen, also in Sachen Barcelona.

  • Dauerstreit mit Papenburg um die Halle und um Geld.

    Trainerteam weg, die besten Spieler wechseln weg.



    Mache mir langsam sorgen um die Zukunft der Recken.

  • Das wievielte Spiel ist das eigentlich wo die Recken in letzter Minute/Sekunde (!) noch verlieren bzw. den Ausgleich kassieren..?


    Puh