• Vielleicht interessierts hier keinen, aber die SG Flensburg-Hendewitt hat im Champions League Viertelfinale im Hinspiel den FC Barcelona (selbst im Handball eine wahre grösse) mit 31:21 geschlagen...Flensburg somit mit einem Bein im Halbfinale

  • Zitat

    Original von AxelHornStreetCrew
    hast recht, intressiert keinen. wir sind doch schon weltmeister.


    Ich dachte, du nicht?

  • Zitat

    Original von erdinger
    Hm, wenn du Burgdorf gut findest, finde ich gut, dass das Ding mit Anderten läuft.


    Gaaaaaaanz falsch - der B(urgdorfer) TSV muss von der RK unterstützt werden ... das sind wir ihnen schuldig

  • Die Zeiten, in denen die Anwurfzeiten der Bundesliga (nach dem Dorftee ausgerichtet) unkoodiniert nach Einzelinteressen angesetzt wurden, sind endlich vorbei ! Durch den neuen Internet-TV-Dienst HBL.TV und das allgemein größere mediale Interesse im Nachgang der erfolgreichen WM kommt es in der Rückrunde dieser Saison nun endlich zu dem seit Jahren überfälligen einheitlicheren und auf Kernzeiten gerafften Spielplan. Dazu mussten einige Spiele von ihren ursprünglich geplanten Terminen in die neuen Kernspielzeiten verlegt werden. Da die Änderungen für die jetzt anstehenden Spiele sehr kurzfristig vermeldet wurden, haben einige Vereine gegen die Verlegungen erfolglos protestiert. Langfristig wird diese Veränderung die Liga vor allem im Bereich der Medienpräsentation ganz sicher deutlich voranbringen. Im bundesligainfo-Script sind die Termine auf dem Stand vom 24.Februar 2007.


    Quelle: http://www.bundesligainfo.de

  • Eintracht Glinde hat in Köthen gestrauchelt, so dass der TSV Hannover-Anderten die Führung in der Regionalliga mit dem Sieg in Oebisfelde übernommen hat.
    2. Bundesliga mit Anderten wäre doch was - immmerhin besser als die "Mobelpackung" TSV "Hannover"-Burgdorf.

  • Jo, die Rivalität zwischen beiden Vereinen ist schon in den Jugenden zu spüren! Außerdem hat Burgdorf noch eine lokale Rivalität mit den Friesen Hänigsen (Vereinsfarben: blau-gelb), welche aber hauptsächlich auf deren Neid zurückzuführen ist.

  • Und welcher der beiden Vereine ist sonst aus irgendwelchen Gründen scheiße oder empfehlenswert?
    Bin ja auch kein Handballguru, ließe mich aber durchaus bei gewissen Ambitionen anstecken mal zu gehen.

  • Mir isses eigentlich Wumpe. Anderten ist eben Hannover und sie sind zuerst auf die Idee gekommen, was zu machen. Ausserdem wird dort scheinbar auch ein sehr gepflegter Handball gespielt. Gegen Glinde wird über eine erneute Aktion nachgedacht. Das wäre dann wohl das entscheidende Spiel um die Meisterschaft. (Findet übrigens jetzt doch in der AWD äh Stadionsporthalle statt.)

  • Jeder Handballer ist feucht im Schritt, seit dem diese Final-Konstellation fix ist...


    Ich denke Huan, Tobi und der 96Jung können mir da getrost zustimmen. :)

  • Ich finde das gar nicht so toll. Die Spielen pro Saison schon oft genug gegeneinander (2x Liga, oftmals noch einmal im Pokal). Ich fand daher die Halbfinals interessanter. So oft sieht man ausländische Topmannschaften nicht.