Discotecas Hannoveras

  • Zitat

    Original von Jigga
    Sacht mal! Gibt`s in Hannoi irgendwelche weiteren Schuppen für Freunde der härteren Gitarrenklänge?


    Heute ist wieder (wie jeden letzten Samstag im Monat) Core Club in der Glocksee --> Musik von Hatebreed, Slayer, Spineshank und diese Richtung(en).

  • Zitat

    Original von Jigga
    Sacht mal! Gibt`s in Hannoi irgendwelche weiteren Schuppen für Freunde der härteren Gitarrenklänge?


    Labor? Ich glaube das ist auch öfters mal sowas, aber nicht jedes We.

  • Wie schaut´s in Hannover eigentlich mit Clubs aus, in denen vornehmlich House gespielt wird? Im Loft, also mec, wird diese Musikrichtung leider selten gespielt.
    Und so einer kleiner, leicht versteckter Laden mit gutem DJ und netter Klientel ist genau das, was ich seit Jahren suche.

  • Zitat

    Original von 96jung
    Wie schaut´s in Hannover eigentlich mit Clubs aus, in denen vornehmlich House gespielt wird? Im Loft, also mec, wird diese Musikrichtung leider selten gespielt.
    Und so einer kleiner, leicht versteckter Laden mit gutem DJ und netter Klientel ist genau das, was ich seit Jahren suche.


    kiez klub! oder auch mal shark, auf jeden fall bietet das steintor da einiges zum gepflegten feiern...


    und um auf eine deine vorherigen fragen zurück zu kommen, ich bin öfters mal im mec, aber vornehmlich in der juke box. ich hasse sowohl black als auch assel-/kirmes-techno :D

  • Zitat

    Original von 96jung
    Wie schaut´s in Hannover eigentlich mit Clubs aus, in denen vornehmlich House gespielt wird? Im Loft, also mec, wird diese Musikrichtung leider selten gespielt.
    Und so einer kleiner, leicht versteckter Laden mit gutem DJ und netter Klientel ist genau das, was ich seit Jahren suche.


    Lol, seit Jahren ?
    Wie alt bist du? 30 ? :kopf:

  • Wenn ich seit 2 Jahren auf der Suche wäre (in Wirklichkeit aber seit circa 3 Jahren... ;) ), würde die Formulierung genauso lauten. Plural bleibt Plural, Herr Roter Hildesheimer... :ja:


    An die anderen:
    Danke für die Tipps, werde die Örtlichkeiten bei Gelegenheit aufsuchen.

  • Zitat

    Original von -NeUmI-.ak.Mr.NiCe.GuY


    und wie wars?


    Todesvoll gewesen der Laden. Dafür wenigstens viele hübsche Frauen und gute Mucke/Djs im Black-Bereich.

    Einmal editiert, zuletzt von Psycho-Jan ()

  • Zitat

    Original von Torinas
    Ist der Shark Club weg oder war ich gestern zu voll und hab ihn einfach net mehr gefunden? Der war doch immer neben dem Heartbreak oder irre ich da? :kopf:


    wird ne rockdisco ...

  • Zitat

    Original von siena
    geht bloß nicht in den club namens 'polly esther' ...


    halb voll, schlechter dj (black, house) und 8€ eintritt, wobei dann ein getränk der wahl frei ist ...


    der knaller ist auch der 'vip'-bereich ... :rofl:

  • Es sollte sich jeder lieber selbst davon überzeugen. Hab z.B. vorher vom Rainbow nur schlechtes, außer ein paar Ausnahmen, gehört und als ich dann 2-3 mal da war,fand ich es doch ganz gut. (Über das Klientel reden wir jetzt mal nicht.) Mir gehts eher um Musik, Preis-Leistung, Aufmachung, weibliches Potenzial... :lookaround:

  • Zitat

    Original von Psycho-Jan
    Es sollte sich jeder lieber selbst davon überzeugen. Hab z.B. vorher vom Rainbow nur schlechtes, außer ein paar Ausnahmen, gehört und als ich dann 2-3 mal da war,fand ich es doch ganz gut. (Über das Klientel reden wir jetzt mal nicht.) Mir gehts eher um Musik, Preis-Leistung, Aufmachung, weibliches Potenzial... :lookaround:


    :nein: meine güte ...