96 durchschnittlich besser als Nürnberg 2000/01 !

  • Hi,


    für alle die nach dem 0:0 gegen Saarbrücken nicht mehr richtig schlafen können!


    Saison 2000/01 1. FC Nürnberg nach 34 Spiele folgende Ausbeute:
    pro Spiel 0,59 Siege, 0,15 Unentschieden und 0,26 Niederlagen
    das macht 1,91 Punkte pro Spiel


    Saison 2001/02 Hannover 96 nach 13 Spiele folgende Ausbeute:
    pro Spiel 0,62 Siege, 0,38 Unentschieden und 0 Niederlagen
    das macht 2,23 Punkte pro Spiel


    Ich wünsch euch schöne träume! Aber aufpassen, nicht das erste Spiel der ROTEN in der Bundesliga verschlafen :kichern:


    euer SAMUEL

  • jetzt kann ja eigentlich echt nichts mehr schiefgehen.
    Jetzt kann ich auch endlich schlafengehen, ohne Alpträume zu haben.

  • Damals war die Konkurenz aber nicht so stark. Wenn wir aus den nächsten beiden Spielen 4 Punkte holen bin ich guter Dinge obwohl man sich nicht zu sicher sein sollte.

  • Abgerechnet wird am 34. Spieltag. Diese ganzen Vergleiche sind zwar tollen und bestätigen auch die Roten, aber Nürnberg war mit Vorsprung erster und jetzt sind vier Vereine ziemlich nahe beieinander.

  • und was hat mainz dann für ein durchschnitt???
    die sind ja dann auch besser als Nürnberg!!!!
    ich find das alles Quatsch, Bielefeld und Frankfurt sind womöglich auch noch besser... usw....
    wir werdens noch früh genug erfahren!!!

  • Letzte Saison sah das doch eh alles ganz anders aus!! Die Liga war meines Erachtens nach viel schwächer und nicht so ausgeglichen, wie dieses Jahr. Gucken wir nur mal uns und Bielefeld an! Letzte Saison Abstiegskampf und dieses Jahr Aufstiegskampf!!

  • Zitat

    Original von C96Brand
    Letzte Saison sah das doch eh alles ganz anders aus!! Die Liga war meines Erachtens nach viel schwächer und nicht so ausgeglichen, wie dieses Jahr. Gucken wir nur mal uns und Bielefeld an! Letzte Saison Abstiegskampf und dieses Jahr Aufstiegskampf!!


    Na umso besser, wenn in dieser Saison die Liga besser ist und wir trotzdem schon mehr Punkte haben als Nürnberg letzte Saison. Das zeugt ja nur von unserer Qualität.
    Aber ich finde nicht, daß wir letzte Saison im Abstiegskampf waren. Klar wir hätten noch absteigen können, aber das können wir jetzt auch noch und wir befinden uns wohl kaum im Abstiegskampf. Ich persönlich hatte letzte Saison nie Angst, noch absteigen zu können.
    Aber ist ja sowieso alles Schnee von gestern.


    Jetzt heißt es erstmal so viel wie nur möglich (4 wären ok) gegen die direkten Konkurenten zu sammeln und dann unsere Serie weiter fortsetzen.


    Da B@R@

  • Meiner Meinung nach bleibt es bis zum letzten Spieltag um die
    Aufstiegsplätze spannend. Dafür ist das Feld viel zu dicht zusammen...