26. Spieltag ~ Vorschau ~ Ergebnisse ~ Rangliste

  • Bereich: T I P P S P I E L
    Betreff : 26. Spieltag ~
    VORSCHAU ~ Ergebnisse ~ Rangliste


    ~~ :lookaround: ~~~ :96: ~~~ :herz: ~~~ :96: ~~~ :lookaround: ~~~ > 21.03.2003 < ~~~ :lookaround: ~~~ :96: ~~~ :herz: ~~~ :96: ~~~ :lookaround: ~~


    Liebe Tippfreunde!


    Ich vertrete nicht die Meinung von„Zettel-Ewald“, auch wenn der„Golf brennt“, der Spielbetrieb
    sollte deshalb nicht zum Stoppen kommen. Darum auch heute eine kleine Vorschau auf den

    26. Spieltag. Das Spiegelbild für das Wochenende ist der09. Spieltag.


    Hannover 96 – SV Werder Bremen 4 : 4 (2 : 1)


    Fredi Bobic, nach seinem Muskelfaserris wieder dabei. Und das war auch gut so.
    Denn durch seine beiden Tore gegen Ende des Spiels, konnte der zwischenzeitliche Rückstand
    von 2 : 4 noch in ein gerechtes 4 : 4 Remis umgemünzt werden und damit eine erneute
    Heimniederlage noch einmal abgewendet werden. Durch ein aktiveres Spiel der
    „Roten“
    nach 45 Minuten, ging man nicht unverdient mit 2 : 1 in die Halbzeit. Was danach passierte,
    hat wohl jeder noch vor Augen. Auch wenn Werder auf dem Papier durch das Fehlen von fünf
    Stammspielern am Wochenende vermeintlich
    geschwächt sein könnte, sollte man sie nicht unterschätzen.


    Doch die Leistungen unserer „Roten“ in der Vergangenheit haben mich optimistisch gestimmt
    und darum hoffe ich auf drei ganz wichtige Punkte. Mit 32 Punkte auf dem Konto, könnten wir
    für zwei Wochen den unteren Teil der Tabelle anführen.
    (Also Platz 10).


    Nun aber zu den Tippergebnissen der 09. Runde vom 18. bis 20. Okt. 2002 :


    Teilnehmer am 09. Tippspiel: 76 Personen
    Erzielte Gesamtpunkte: 381
    Tagesbeste damals war mit 12 Punkte:

    Nadinchen


    Nach dem 09. Spieltag führten folgende Teilnehmer die Rangliste an:


    01. Rang mit 59 Punkte:
    Blutgrätsche


    02. Rang mit 58 Punkte:
    MatsAustria GreenDevil

    04. Rang mit 55 Punkte:
    @Vierzehner luermi


    .........................................................................................................................................................

    Hier die zutippenden Spielpaarungen für die 26. Runde:


    Am Freitag, den 21. März 2003 ~ 19:00 Uhr (2. Liga)


    FC St. Pauli Hamburg (16.) ----- SSV Reutlingen (12.) >>> Hinspiel: 0 : 2 >>> nicht getippt
    Eintracht Frankfurt (03.) -------- Eintracht Trier (05.) >>> Hinspiel: 2 : 2 >>> 43 Punkte


    Am Samstag, den 22. März 2003 ~ 15:30 Uhr (1. Liga)


    Bor. Mönchengladbach (16.) ----- Hamburger SV (04.) >>> Hinspiel: 0 : 1 >>> 41 Punkte
    SV Werder Bremen (07.) ---------- Hannover 96 (13.) >>> Hinspiel: 4 : 4 >>> 09 Punkte
    VfL Wolfsburg (09.) ---------------- VfL Bochum (12.) >>> Hinspiel: 2 : 4 >>> 25 Punkte
    1. FC Kaiserslautern (14.) - Bayer 04 Leverkusen (15.) >>> Hinspiel: 0 : 1 >>> 74 Punkte
    Arminia Bielefeld (11.) ------- Borussia Dortmund (02.) >>> Hinspiel: 0 : 0 >>> 05 Punkte

    Am Sonntag, den 23. März 2003 ~ 17:30 Uhr (1. Liga)


    Hertha BSC Berlin (05.) ----- FC Energie Cottbus (18.) >>> Hinspiel: 2 : 0 >>> 101 Punkte
    VfB Stuttgart (03.) ------------- 1. FC Nürnberg (17.) >>> Hinspiel: 2 : 1 >>> 64 Punkte


    Erläuterungen:
    Die Zahlen in (Klammern) hinter den Vereinsnamen, zeigen den aktuellen Tabellenplatz an.
    Die Punkte hinter den Hinspielergebnissen,
    zeigen die erzielten Gesamtpunkte vom
    09. Tippspiel aus der Vorrunde an.

    .........................................................................................................................................................


    Außerdem spielen noch am Freitagabend: (2. Liga)
    Alemannia Aachen - LR Ahlen


    Am Samstag: (1. Liga)
    FC Schalke 04 - TSV München 1860
    FC Bayern München - FC Hansa Rostock


    Alle Angaben ohne Gewähr.

    Drei Punkte aus Bremen, das wäre so schön ...


    Letzter Abgabetermin für Eueren Tipp zum 26. Spieltag ist heute Abend:
    Freitag ~ 21. März 2003 ~ 19:00 Uhr


    Am nächsten Wochenende finden keine Bundesligaspiele statt.
    Dafür dürfen wir uns auf das am Samstag
    ~ 29. März 2003 ~ 19:00 Uhr ~ in Nürnberg stattfindende
    EM-Qualifikationsspiel der Gruppe 5 zwischen :

    Deutschland – Litauen freuen.


    Mein Tippangebot für den 27. Spieltag wird es daher erst
    am
    Donnerstag/Freitag, den 27./28. März 2003 geben.


    Auf ein erfolgreiches Wochenende,


    "Euer" Hermann


    ~~ :lookaround: ~~~ :96: ~~~ :herz: ~~~ :96: ~~~ :lookaround: ~~~ > 21.03.2003 < ~~~ :lookaround: ~~~ :96: ~~~ :herz: ~~~ :96: ~~~ :lookaround: ~~

  • Ich habs auch nur auf 4 Punkte geschafft.
    Man sollte mal die Freitagsspiele weglassen und Sonntags 2 Spiele
    aus Liga 2 nehmen.
    freitags schaffe ich nämlich immer nur NULL Punkte :kopf:

  • fünf punkte. hätte mir bei den partien an diesem spieltag eigentlich mehr erhofft. aber naja. heute sind ja auch nochmal 2 spiele

  • Ich habe zwar auch erst drei Punkte geholt, da der Freitag bei mir mit einer regelmäßigen Regelmäßigkeit von jedem Mal einen Nullertag beschert, aber der Sonntag ist bei mir eigentlich immer ne Granate. *hoff*

  • Uiuiui wenn ich richtig gerechnet habe sind heute nochmal drei Punkte rausgesprungen.
    Macht an diesem We dann 8 Punkte:feier:
    Aber das diese dummen Nürnberger alles versauen müssen :wut:

  • Ja bei mir auch ich habe heute auch nochmal 3 Punkte bekommen.
    Macht zusammen dann 7 Punkte.
    Aber diese scheiss Nürnberger damit hat doch keiner gerechnet.

  • Ich bin auf 6 Punkte gekommen.
    Aber das Nürnberg gewinnt hätte ich nie gedacht.
    Hatte gestern 3 punkte ,hatte mich in der freudeüber unseren Sieg doch glatt verzählt.

  • Bereich: T I P P S P I E L
    Betreff : 26. Spieltag ~ Vorschau ~
    ERGEBNISSE ~ Rangliste


    ~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ > 24.03.2003 < ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~


    Liebe Tippfreunde!


    Die Rangliste nach dem 26. Spieltag wird in Kürze online sein,
    zumindest befindet sie sich schon in Bredenbeck.


    Die Ergebnisse und Positionen der einzelnen Teilnehmer kann hier nur „Spaß an der Freud“ sein.
    Natürlich darf spekuliert werden, ob es GreenDevil bis zum Saisonende schafft,
    seine Spitzenposition zu verteidigen. Natürlich sind die Verfolger heiß darauf, sich mit guten
    Ergebnissen ihm zu nähern und zwar so nahe, dass er deren Atem spürt.


    Ein neues Tippspiel wird es wohl auch in der kommenden Saison geben.
    Es wird auch auf dem selben Level basieren.


    Nicht so sicher wäre ich mir da bei unseren „Roten“. Wird der erste Anpfiff auf der selben Basis
    erfolgen, wie im vergangenem Jahr? Beginnt die nächste Saison für uns wieder in der 1. Liga,
    oder müssen wir auf der Landkarte den Standort von Burghausen ausfindig machen?


    Wie wichtig der 2 : 1 Erfolg in Bremen war erkennt man, wenn man sich die Tabelle zu Gemüte führt.
    Ein glücklicher Sieg, durchgewurschtelt bis zum Schlusspfiff. Aber wem interessiert das morgen schon?
    Drei ganz wichtige Punkte, dennoch hat sich die Situation nicht wesentlich verbessert.
    Zumindest werden wir nach dem 27. Spieltag vorerst nicht auf einen Abstiegsplatz rutschen.
    Egal, wie das Heimspiel gegen den FC Bayern München auch ausgeht.


    Ab heute: Gilt es den Abstand von Spieltag zu Spieltag gegenüber unseren Mitkonkurrenten
    zu kontrollieren und möglichst beizubehalten.


    Ab heute: Fängt der Abstiegskampf erst richtig an.

    AB heute: Wird der 2 : 0 Überraschungssieg der Nürnberger kein Einzelfall bleiben.

    Ab heute: Wird es verstärkt Ergebnisse geben, die mit einem gesunden Fußballverstand
    schwer zu verstehen sind.


    Der Grundstein, dass wir es aus eigener Kraft schaffen können, wurde in Bremen gelegt.
    Nicht mehr und nicht weniger. Aber wir dürfen uns berechtigte Hoffnungen machen,
    auch in der nächsten Saison in der 1. Liga spielen zu dürfen.


    Nun aber zu den Ergebnissen vom 26. Spieltag:


    Registrierte Personen nach dem 25. Spieltag: 141
    Neuer Teilnehmer mit der Index-Nummern-Nr. 142 ist: JayAre
    Registrierte Personen nach dem 26. Spieltag: 142


    58 >>>>>>> Tipps wurden abgegeben.
    40,85 % >>> beträgt die Beteiligung ~ Grundlage: 142 registrierte Personen
    1566 >>>>> ist die Höchstpunktzahl, welche zu erreichen war.
    (58 Personen mal 9 Spiele mal 3 Punkte)
    323 >>>>>> Punkte wurden insgesamt erreicht.
    20,63 % >>> ist die Trefferquote aller abgegeben Tipps.
    5,57 >>>>> ist die durchschnittlich erreichte Punktzahl pro Teilnehmer.


    Hier die richtigen Tipps und die Punkteverteilung im Einzelnen:


    Die Ergebnisse vom Freitag, den 21. März 2003: (25 Punkte)


    1 : 2 FC St. Pauli Hamburg - SSV Reutlingen .................. > 06 > 03 > 49 = 21 Punkte
    2 : 3 Eintracht Frankfurt - Eintracht Trier ...................... > 00 > 04 > 54 = 04 Punkte


    Die Ergebnisse vom Samstag, den 22. März 2003: (212 Punkte)


    2 : 0 Bor. Mönchengladbach - Hamburger SV .................. > 00 > 03 > 55 = 03 Punkte
    1 : 2 SV Werder Bremen - Hannover 96 ......................... > 20 > 28 > 10 = 88 Punkte
    2 : 0 VfL Wolfsburg - VfL Bochum ...............…........….….. > 12 > 28 > 18 = 64 Punkte
    1 : 0 1. FC Kaiserslautern - Bayer 04 Leverkusen ............ > 02 > 38 > 18 = 44 Punkte
    0 : 0 Arminia Bielefeld - Borussia Dortmund .................... > 02 > 07 > 49 = 13 Punkte


    Die Ergebnisse vom Sonntag, den 23. März 2003: (86 Punkte)


    3 : 1 Hertha BSC Berlin - FC Energie Cottbus .................. > 16 > 37 > 05 = 85 Punkte
    0 : 2 VfB Stuttgart - 1. FC Nürnberg ............................. > 00 > 01 > 57 = 01 Punkte


    Die Zahlen hinter den Spielpaarungen, stellen die einzelnen Punkteverteilungen
    nach einander, wie folgt dar:


    01. Anzahl der Personen, mit dem richtigen Tipp, also 03 Punkte
    02. Anzahl der Personen, mit der richtigen Tendenz, also 01 Punkt
    03. Anzahl der Personen, die weder richtig, noch die Tendenz vorausgesagt haben.
    04. Erreichte Gesamtpunkte.


    Tagesbester am 26. Spieltag ist mit:


    11 Punkte:
    Jörg Kretzler


    gefolgt von:


    10 Punkte:
    TorstenPrust Tim Herka

    09 Punkte:
      Herr N. Häuser @RR Stefan WDJ-Colin


    Keiner der Teilnehmer ging dieses Mal leer aus.
    Schlusslicht dieser Aufstellung sind mit jeweils 02 Punkte vier Personen
    mit folgenden
    Teilnehmer-Index-Nummern: 022 ~ 047 ~ 116 ~ 142


    Alle Angaben ohne Gewähr.


    Mein Tippangebot für den 27. Spieltag gibt es ab Freitag, den 28. März 2003.


    „Euer“ Hermann


    ~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ > 24.03.2003 < ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~

    • Offizieller Beitrag

    http://www.das-fanmagazin.de/tippspiel/26/1.jpg
    http://www.das-fanmagazin.de/tippspiel/26/2.jpg
    http://www.das-fanmagazin.de/tippspiel/26/3.jpg
    http://www.das-fanmagazin.de/tippspiel/26/4.jpg


    Vielen Dank an Hermann und C96Brand!




    Wieder mal nur Magerkost von meiner Seite. Aber mühsam ernährt sich das Eichhörnchen. Bringt mir allerdings nichts, wenn die Obenplatzierten weiter davonziehen... ;(