Moderatoren gesucht!!!

  • Langsam hat die Anzahl der Beiträge in diesem Forum beachtlich zugenommen, was ich sehr erfreulich finde. Allerdings bringt dies mit sich, dass ich als Admin und Moderator auch etwas mehr zu tun habe. Da ich ja noch andere "Verpflichtungen" im Leben habe schaffe ich es auch nicht ständig hier im Forum "aufzupassen" (wenn ich mal länger schule habe, im urlaub bin, etc).
    Aus diesem Grund bin ich nun auf der Suche nach Verstärkung in Form von Moderatoren. Aufgabe der Moderatoren ist es dann, Themen zu verschieben, Beiträge zu editieren und ggf. zu löschen.


    Allerdings setze ich gewisse Voraussetzungen an die Moderatoren. Ich muss ihnen auf jeden Fall vertrauen können!! Ihr solltet in diesem Forum schon etwas länger dabei sein und eure Kompetenz in den Beiträgen "bewiesen" haben (also nicht nur durch sinnlos beiträge aufgefallen sein). desweiteren solltet ihr hier regelmäßig vorbeischauen und euch auch die großzahl der beiträge (optimal wären alle) durchlesen. naja, und dass ihr die "stellung" nicht "ausnutzt" versteht sich doch von selbst, oder?


    besonders viel werdet ihr nicht zu editieren und verschieben haben. ist derzeit ohnehin schon nicht so, und wenn sich das ganze auf mehrere moderatoren verteilt wird das noch weniger werden. ist halt nur zur "sicherheit".


    wer also interesse hat möge sich per eMail (bitte nicht hier im forum posten!!) bei mir melden: info@das-fanmagazin.de
    bitte gebt an, ob ihr nur bestimmte bereiche moderieren wollt, oder für das gesamte forum eingesetzt werden könnt.


    ich werde dann einige leute auswählen, die mir von den "bewerbern" am geeignetesten erscheinen. also bitte nicht traurig oder beledigt sein, wenn ich mich für andere entscheide ;)


    noch fragen? dann postet sie in diesem thread

  • Ich denke vmart77 wäre hervorragend geeignet......
    Obwohl er dann sicher den arroganten danach raushängen lässt, aber egal..........Er hat ja sonst nich viel zu lachen!

  • hahaha...lustig brenk...aber du hast recht als pädagogenkind bin ich voll qualifiziert!
    ich unterstütze selbstpersönlich hiermit die wahlkampagne meines großartigen managers any brenk zum...achja...was will ich eigentlich werden...??? nee ultras hannover würd ich schon machen sonst nix.