Wer soll zukünftig die Elfmeter schießen??

  • nach den ganzen verschoßenen elfmetern in dieser ganzen saison muss man sich diese frage mal stellen!
    welcher spieler ist eurer meinung nach der beste elfmeter schütze?

  • Es ist schon verwunderlich, dass in Hannover bisher kein treffsicherer Schütze zu finden ist. Schade, der Baba, der hat nunmal den Rest in Liga 1 nicht hinbekommen! und nur Elfer zu machen reicht leider nicht aus. Ich denke Fredi wird sich sicherlich am meisten über den verschossenen Elfer ärgern, da er sich in den Medien ja dazu förmlich angepriesen hat nach dem megaschwachen Ding letzte Wochen in Dortmund von Popescu. Aber ok, irgendjemand sollte sich in dieser Mannschaft doch finden. Warum sollte nicht Mo mit ´nem Elfer wiedermal ne Bude machen und seine Krise überwinden? Ich denke er sollte auch seine Chance bekommen.

    Einmal editiert, zuletzt von X-10 ()

  • Naja Bobic hat das heute ja voll versammelt. Aber er könnte es nächstes mal ja noch mal probieren. Oder Stendel vielleicht. Aber Popescu lieber nicht und Stajner auch nicht. Und das Stiner keine Elfmeter schiessen kann, ist ja auch nach dem HSV-Dortmundspiel bekannt. :rofl:

  • Vinicius sollte es mal probieren.
    Angeblich soll er doch auch bei Freistößen gut sein?? Warum darf er nicht mal ran?


    Krupi ist auch kein Garant, zB letzte Saison gegen Aachen verschossen.

  • Vinicius oder Popescu! Warum sollte es Popescu nicht nochmal probieren? Ich meine wem ist das noch nicht passiert!?
    In jeder Kreisklasse vergurken manche Spitzenleute Elfer... :nein:

  • ich finde auch, das Vini oder Lala die Ruhe weg hätten...auch Bobic ist an sich sehr rutiniert...war eben Pech, dass er heute verschossen hat, gerade nachdem er eben letzte Woche gemosert hat...naja...:)

  • Ich bin wenn auch für Vini...obwohl ich bis jetzt immer gesagt hab, Fredi soll schießen
    war halt pech Heute...das nächste mal, würde es ihm bestimmt nicht mehr passieren

    Einmal editiert, zuletzt von Lorchen ()

  • Also Fredi mußte heute schiessen und mußte auch verschiessen, damit ist das Thema für mich irgendwie abgehakt, sonst wäre eine Diskussion nach dem Motto "Ich hab's doch gleich gesagt, wenn ich in Dortmund hätte schiessen dürfen, etc..." hochgekommen. In Zukunft wäre ich auch für Vinicius oder Popescu. Bobic kann nunmal keine Tore schiessen, wenn er zuviel Zeit hat. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von sasa ()

  • das thema an sich ist dämlich !!!


    als baba in nürnberg angelaufen ist, habe ich weggeguckt...... = Tor !
    Stajner gegen Dortmund war klar, leider.........
    Popescu in Dortmund war kläglich.......
    Bobic heute war doch irgendwo auch klar.........


    egal, wer die 11er macht, hauptsache, sie sind drin........
    eine garantie gibt es dabei nicht........


    ich würde sie am liebsten selber schiessen....... bei der quote ständen meine chancen sicher nicht schlecht......

  • Kostas würde ich das ohne weiteres zutrauen!


    Der Elfer heute roch förmlich nach "Verschiessen". Irgendwie passte das.

  • Ich wär für mein Idol : Daniel Stendel wenn er spielt :) :erzählen:

  • Was sagte Bobic doch gleich nach dem Dortmund-Spiel? "Über den Elfer wird zu reden sein!"


    Ob er das diese Woche wohl auch so sieht?


    Ansonsten bin ich der Ansicht, dass Vinicius, Popescu oder Kostas schießen sollte.