Wer soll zukünftig die Elfmeter schießen??

  • Zitat

    Original von CrayZD


    Krupi wäre aber sicherlich die zweitbeste Lösung. Immerhin hat er von den aktiven Spielern die größte Elfer-Erfahrung.


    Sorry aber das ist falsch. Die größte Elfererfahrung hat Popescu! Der schießt die Elfer in der rumänischen Nationalmannschaft, hat sie in Istanbul und in Mailand geschossen! In Dortmund das war einfach nur Pech! Ich bin für Popescu!

  • Zitat

    Original von Jan_96
    Ich finde, die Spieler sollten in Zukunft zum Schiri gehen und darauf beharren, daß das Foul außerhalb des Sechzehners war.


    3 Elfer - 1 Ecke... :rofl:

  • Habt ihr Bobic nach dem 11er gesehen der mußte grinsen.
    Er hat bestimmt gedacht war ja klar.
    Mit den 11er ist das wie mit allen dingen beim Fußball es gleicht sich aus irgendwann treffen alle Schützen wieder.
    Und die wichtigen 11er haben wir immer reingemacht z.B. 92 gegen WB und MöGl. oder später gegen Tebe.
    WAs solls also? Gewonnen haben wir doch auch so.

  • cih denke man kann jetzt nicht unbedingt festlegen,dass jetzt der schießen soll!
    es soll der schießen der sich zurzeit am sichersten ist...
    da kann man noch so viel erfahrung in elfmeter schießen habe ,wie popescu,das in dortmund war wohl eher pecht oder sowas.


    aber da mit dem grinsen fande ich auch etwas verwunderlich von bobic,naja er hat es ja dann wieder gut gemacht!trotzdem wäre das tor durch den elfer nicht schlecht gewesen,aber zum glück hat es letzendlich ja auch ohne den elfer zum sieg gereieicht .
    DANK BOBIC!

  • Zitat

    Original von Schlemm
    Habt ihr Bobic nach dem 11er gesehen der mußte grinsen.
    Er hat bestimmt gedacht war ja klar.


    Ist mir auch aufgefallen. Aber ich musste ehrlich gesagt auch grinsen...
    Im Endeffekt ist es mir ganz recht, dass er den Elfer verschossen hat. So kommen nicht wieder irgendwelche nervigen Diskussionen von wegen "Schiedsrichterentscheidungen" und "unverdient gewonnen" auf.

  • ich denk krupi sollts machen der elfmeter gegen Aachen wo der sogar nach meiner Meinung gegen das lattenkreuz geflogen ist war der letze gute elfmeter den ich von 96 gesehen hab.


    Also nächtes mal krupi machen lassen und cool bleiben.

  • Also der letzte gute 96-Elfer warvon Blaise (der war nämlich drin). Grinsen mußte ch auch irgendwie, Fredi hat sich wahrscheinlich auch gedacht, daß so eine Scheiße jetzt sein mußte.


    die kleine: Standest Du in Bremen in Reihe 5 Block 26 mit weißem Auswärtstrikot?

  • ich schließe mich der meinung an das vinicius mal treten sollte, immerhin ist der einer der ruhenden angelpunkte, der wird nicht ganz so nervös sein, nur unsern ungarn würd ich ungern schießen sehen, der ist mir viel zu unkonzenrtiert.
    war aber wieder ein schönes spiel 8) :96: 8)

  • Zitat

    Original von Nils
    Tremmel kann ja nicht mal vernünftige Abschläge...


    Mir ist es relativ egal, wer schießt. Eigentlich sollte jeder der Akteure auf dem Platz sein, einen Elfer zu verwandeln (bis auf den Torhüter). Sind schließlich Fußball-Profis!



    Nö, brauchste nicht, ich denke 99% der User haben die Ironie verstanden!



    Nils Tremmel soll den ja auch nicht 50 meter weit schiessen,sondern nur von 11 metern über die Torlinie bringen.Ich glaube ein Torhüter hat ein besseres Gefühl wie der Ball geschossen werden muss und wie ein Torhüter reagiert.Unsere Schützen bis jetzt haben nicht mal das Tor getroffen. ;)

  • Altin hat einen solchen Mäusehammer; bis der Ball auf´s Tor kommt, kann der Torwart noch mal aufstehen, wenn er in der falschen Ecke war...
    Nichts gegen Altin, aber Elfer? Nö...


    Krupi würde wieder versuchen, den Ball exakt in den Winkel zu boken. Dabei zeigen seine Ecken, daß er höchstens noch kniehoch schießen kann...


    Abgeklärte also vor: Vini, Kostas, Zica

  • Ich glaub im Prinzip kann jeder nen Elfer rein hauen...das hat gar nichts mit der Härte des Schusses zu tun oder so (So lange man nen durchschnittlichen Schuss hat. Is klar das man mit nem 10 kmh Schuss keinen Elfer rein machen kann).


    Ich denke es kommt einfach aufs Selbstbewusstsein des Schützen an. Dewegen denke ich Bobic sollte nicht nochmal schiessen. Der haut den dann wohl senkrecht nach oben oder so. Also jemand nehmen der Selbstvertrauen hat. Da kommen nach meiner Einschätzung in Frage: Lala, Kostas, Vinicius und vielleicht (nicht lachen!) van Hintum. Tremmel vielleicht eher nicht, weil wenn der verschiesst und dann gibts nen Konter...wir hatten schon genug Gegentore. Ausserdem wirkt der in manchen Situationen auch nicht so sicher.

  • hi altin,
    ich denk jedesmal popescu wäre ungar :p , frag nicht warum, aber der ist ja rumäne, glaub ich, so wie maffay dem er doch etwas ähnlich sieht
    :rocken: :kotzen: