Choreo beim Bayern Spiel?

  • Vielleicht was zum Thema das Bayern vielleicht (in meinen Augen unrealistisch) nach Italien auswandert. Die sind :kopf:. Oder eine Aktion pro Rangnick? Was meint ihr?


    EDIT: habt ihr noch andere Vorschläge?

    Einmal editiert, zuletzt von Wickert ()

  • Vorallem raff ich nicht was das ganze mit Collagen zu tun hat... Gegen Bayer ist es vollkommen ausreichend wenn man sich gehen die zig bayernfans im Stadion akkustisch durchsetzt und wenn auf dem Platz ein Punkt zustande kommt!

  • ist genau meine meinung.....
    mit der baustelle haben wir schon collage genug !?


    wir sollten versuchen als einheit aufzutreten und zu brüllen, was das zeug hält......


    bei der blockzusammenstellung ist die chance groß !


    die mannschaft wird mit sicherheit auch bemerken, dass der b-block einfach nicht mehr da ist.......auch wenn aus h und i sowieso immer nur gegen b gequatscht wurde......


    ist ja jetzt auch egal........ einen verdammten punkt holen wir !!!!!

  • Zitat

    Original von becksbierchen
    auch wenn aus h und i sowieso immer nur gegen b gequatscht wurde......


    :verwirrt:


    Was bedeutet eigentlich Collage übersetzt?

  • Das ist ein großes Bild, was sich aus vielen kleinen einzelnen Bildern zusammensetzt und somit ein neues ergibt. Bestes Beispiel: das damalige Filmplakat zur Trueman-Show, falls Du Dich erinnerst.

  • Zitat

    Original von 007
    Das ist ein großes Bild, was sich aus vielen kleinen einzelnen Bildern zusammensetzt und somit ein neues ergibt. Bestes Beispiel: das damalige Filmplakat zur Trueman-Show, falls Du Dich erinnerst.


    Ich weiß was eine Collage ist, nur weiß ich nicht was das Wort übersetzt heißt.

  • Das Wort hat einen anglonormannischen Stamm und heißt übersetzt nichts weiter als "sammeln".

  • Zitat

    Original von 007
    Das Wort hat einen anglonormannischen Stamm und heißt übersetzt nichts weiter als "sammeln".


    Ganz ohne Ironie: Ich bin beeindruckt!

  • @123: Auch wenn du schleimst, musst du dich (hoffentlich) weiterhin in der Reihe anstellen, wenn du Karten für Auswärtsspiele haben möchtest :p
    Klang aber wirklich gut.

    Einmal editiert, zuletzt von MurphysDr ()

  • Zitat

    Original von Nils
    Eine Choreographie, nehme ich an.



    Was heißt Choreographie eigentlich übersetzt...? :D