Hannover - Helsinki

  • Zitat

    Original von Psycho1
    Naja, in der Oberliga brauchn sie auch normalerweise nicht mehr!


    Bei jedem Dorfverein klappt das ausgezeichnet mit Essen und Trinken wenn Hannover :96: kommt.
    Nur beim VFV-Hildesheim gibts immer Chaos und lange Schlangen... :(


    Ich hoffe ich werde heute eines Besseren belehrt.:trinken:

  • Zitat

    Original von DocRaiden
    Was kostet denn ein Fahrschein nach Hildesheim?


    Ab Hannoi


    5,50€!


    Also Hin-und Zurück 11,00€


    RSH trifft sich um 14:00 Uhr am Burger King. Sprech die dann einfach an, weil die wollen mit dem Niedersachsenticket fahren. Kostet dann nur 4,20 bei maximaler Auslastung. Wenn du nicht weißt wer das ist und wie die aussehen, dann schick mir ne PN, ich lass dir dann ein Foto zukommen.

  • War ein grottenschlechtes Spiel,Bratwurst war nicht schlecht,Bier hat auch geschmeckt.Es war schön mal wieder Jörg Sievers im Tor zu sehen,aber was soll es, dafür hauen wir den Bayern 3 Stück rein.

  • Freistoß weiß ich nicht, aber Schuler hat das Tor gemacht.
    Edit: Scheiße, nur die erste Seite gelesen und geantwortet. :kopf:

    Einmal editiert, zuletzt von Günter ()

  • Zitat

    Autobahn über 5 Ampeln..an der nächsten (6.)Ampel rechts..weitere 3 Krezungen, an der vierten Kreuzung links...über 3 Ampeln(2 davon Fussgängerampeln)...und an der 4. Ampel links!


    Hildesheim sucks!


    Dank klasse Wegbeschreibung haben sich heute 18.096 Zuschauer in Hildesheim verfahren
    und konnten somit nicht zum Spiel erscheinen.
    Wenigstens einer war glücklich....


    Zitat

    Nur beim VFV-Hildesheim gibts immer Chaos und lange Schlangen...


    Bratwurst und Bier ohne anzustehen... - Hildesheim sucks!

  • Wieso? habe ich mich etwa mit den AMpeln vertan?!?
    Ich habe gehofft und eigentlich gedacht, dass die Beschreibungen soweit gepasst haben?!?... :(
    oder ist in dieser Kritik irgendwie Ironie versteckt, die ich nicht erkenne, weil zu dem SPITZENSPIEL nur 1500 Zuschauer da waren?!?

  • Zitat

    Original von Forte
    oder ist in dieser Kritik irgendwie Ironie versteckt, die ich nicht erkenne, weil zu dem SPITZENSPIEL nur 1500 Zuschauer da waren?!?


    Hat in diesem Thread denn noch keiner gefragt, was Sonnenuntergang auf Finnisch heißt?

    Hell Sinki :ja::rofl: