Bayern-Spiel nicht auf Leinwand

  • Soso, da hat Premiere also die Übertragung untersagt... Glauben die wirklich, die interessierten 10.000 Leute laufen jetzt in den nächsten Laden, um sich den Dekoder zu holen? Ich weiß, wo sie sich den Schrott hinstecken können!

  • Ein paar machen es bestimmt.
    Ich hab aber noch nie gehört, das ein Bundesligaspiel auf einer Leinwand übertragen wird, nur weil es ausverkauft ist, obwohl wär cool. Aber ich hab ja ne Dauerkarte, mir ist es egal. :p

  • ich bin zwar wie immer im stadion und ich habe auch premiere zu hause, aber ich finde, die sollen sich mal nicht so einsch....... das wäre auch ne gute werbung für premiere. aber wer nicht will der hat schon. gehen die leute halt woanders gucken.

  • Also dieser HAZ Artikel ist ja wohl eine unglaubliche Frechheit oder? Link(e)
    Es reicht nicht, dass ein riesiges Kartenkontingent an die Sponsoren abgegeben wird, NEIN, man muss dem Fan natürlich auch noch seinen fehlenden Idealismus vorwerfen!!


    Derjenige, der ein Ticket aus zweiter Hand erwirbt, kauft es nicht unter Drogeneinfluss sondern freiwilig.
    Derjenige, der seinen Dauerkartenplatz verhökert, verzichtet selber auf das Live-Erlebnis zu Gunsten von ein paar Kröten...


    Im Gegensatz dazu kassieren einige Vorverkaufsstellen ab, indem sie sich privat als erste bedient haben. Genauso kassieren Einzelpersonen, weil sie unter der Hand Zugang zu größeren Sponsoren-Kontingenten zum Verhökern haben.


    -> "Der Arsch ist immer der kleine Mann" (Die Mimmis)

  • Also Premiere ist wirklich nicht teuer, das Preisleistungsverhältnis zu mindest im Bereich sport mehr als akzeptabel! Und 18 Euro im Monat für diese Leistung ist nicht zu viel!

  • Aufruf quasi an die Pseudo-Fans...
    Es scheint mir, daß es auch einige gibt die keine Karte für das Bayern-Spiel haben. Wie wäre es, wenn man sich zusammen das Spiel irgendwo ansieht? Das Coopers wird sicherlich brechend voll sein...

  • Ich bin mir sehr sicher, dass nicht nur das Coopers brechend voll sein wird. Da muss man sicher in allen Premiere Kneipen sehr früh da sein...! Vorher zelten oder so...! :kichern:


    Wenn mir einer 150 Euro für meine Karte zahlt kann er sie haben... :lookaround:

  • Zitat

    Original von WellenBrecher
    Also dieser HAZ Artikel ist ja wohl eine unglaubliche Frechheit oder? Link(e)
    Es reicht nicht, dass ein riesiges Kartenkontingent an die Sponsoren abgegeben wird, NEIN, man muss dem Fan natürlich auch noch seinen fehlenden Idealismus vorwerfen!!


    Derjenige, der ein Ticket aus zweiter Hand erwirbt, kauft es nicht unter Drogeneinfluss sondern freiwilig.
    Derjenige, der seinen Dauerkartenplatz verhökert, verzichtet selber auf das Live-Erlebnis zu Gunsten von ein paar Kröten...


    Im Gegensatz dazu kassieren einige Vorverkaufsstellen ab, indem sie sich privat als erste bedient haben. Genauso kassieren Einzelpersonen, weil sie unter der Hand Zugang zu größeren Sponsoren-Kontingenten zum Verhökern haben.



    Wahre Worte !


    Kind soll sich mal bloß nicht so aufregen. Aber das ganze Stadion wird voller Eltern mit Scheiß-Bayern-Kiddis sein. Sehe das bei mir in der Firma. Da hamse wie die großen bei eBay gekauft, nur damit das dämliche Blag mal Bayern live sehen kann. Ich lach mit tot !

  • Ikaika: Kann gut sein, daß Du den Preis jetzt bei eBay erzielen wirst. Die Gebote werden wohl nach dieser Meldung wieder kräftig in die Höhe schnellen. :sauer:

  • @ Wellenbrecher: Der Artikel ist nicht aus der HAZ, sondern aus der Neuen Pisse.


    Zitat

    Viele Fans versuchen ihre Karten für ein Mehrfaches des regulären Preises zu verkaufen. „Widerlich” findet das der 96-Chef.


    Ich finde es widerlich, dass die Eintrittspreise für die kommende Saison wegen des Umbaus erhöht werden sollen.


    Zitat

    96-Ticketchefin Kerstin Mitterer ärgert sich vor allem über diejenigen, die ihre Dauerkarten verhökern, in Zeitungen oder der Internet-Börse ebay. Einer fordert bei ebay für eine sonst 16,50 Euro teure Karte ein Mindestgebot von 98 Euro!


    Ich würde mich auch über diese Arschlöcher ärgern, die viel Geld ausgegeben haben und bei allen 17 (bzw. 16) Heimspielen dabei sind. :wut:


    Ich würde meine DK zwar nicht verkaufen, kann es aber verstehen – so kann man wenigstens die Mehrkosten für die nächste DK einfahren.


    Dass ein Verein, der an allen Ecken und Enden abzuzocken versucht, sich so darüber aufregt, ist ja sowas von dreist...

  • Zustimmung!


    Wie gesagt, dass Bayern Spiel ist mit das uninteressanteste in der ganzen Saison. Ich war in München das reicht! Wenn mir wer viel Geld bietet kann er sie haben 150 Euro sind für allesfahrer viel Geld....nur um meinen 34 er würde es mir ein bißchen leid tun...

  • Das ist ja nichts neues von der NP! Natürlich ist der Fan dran schuld, wer denn sonst, ihr tollen Leute von der NP?! Das ist echt unglaublich was sich die NP immer für tolle Sachen einfallen lässt!
    Wenn die Sponsoren nicht so viel Karten gekriegt hätten, hätte das mit Sicherheit nicht diese Ausmaße angenommen!


    Aber wenn es Leute gibt, die solchen hohen Summen an Geld für so eine bescheuerte Karte ausgeben wollen, sollen sie doch. Ich denke nicht im Traum daran, nur um diese dummen Bayern sehen zu können, ein vielfaches des normalen Preises hinzublechen!


    Herr Kind beklagt sich über die teuer verkauften Bayern-Karten, aber dass er in der kompletten nächsten Saison die Preise anhebt, das ist wohl OK?????!!!!!!!!!
    Wir werden echt überall beschissen, wo es nur irgendwie geht!!!

  • Das mit den Sponsoren regt mich auch richtig auf. Und deswegen fehlen Einnahmen und warum sollten nochmal die Preise für die Normalverbraucher erhöht werden??? :sauer:
    Und diese Bayernkids. Wenn ich nur daran denke, muss ich :kotzen: . Wenn mir da einer jubelnd nach einem (wahrscheinlichen) Bayernsieg entgegenkommen, kann ich für nichts garantieren.
    Und das mit Premiere ist der größte Hohn überhaupt :wut:
    Ich persönlich hab zwar ne Dauerkarte, aber ich kann mir denken, wie ihr euch fühlt...

  • Zitat

    Original von Ikaika
    Also Premiere ist wirklich nicht teuer, das Preisleistungsverhältnis zu mindest im Bereich sport mehr als akzeptabel! Und 18 Euro im Monat für diese Leistung ist nicht zu viel!


    Ich bin aus Prinzip nicht bereit, neben der Fernsehgebühr, eine zweite zu zahlen! Jeder war dieser Ansicht, als Premiere neu war, jetzt haben sich anscheinend schon viele daran gewöhnt...


    Doch am guten alten Radio läßt sich das Geschehen eh viel angenehmer verfolgen - zumindest, wenn man auf NDR2 verzichtet.

    Einmal editiert, zuletzt von Pokalheld ()