Bayern-Spiel nicht auf Leinwand

  • Zitat

    Original von Klucky
    Das mit den Sponsoren regt mich auch richtig auf. Und deswegen fehlen Einnahmen t...


    Nichts für Ungut aber die Sponsoren bringen etwas mehr Geld mit als die Zuschauer

  • Zitat

    Original von Pokalheld


    Ich bin aus Prinzip nicht bereit, neben der Fernsehgebühr, eine zweite zu zahlen! Jeder war dieser Ansicht, als Premiere neu war, jetzt haben sich anscheinend schon viele daran gewöhnt...


    Doch am guten alten Radio läßt sich das Geschehen eh viel angenehmer verfolgen - zumindest, wenn man auf NDR2 verzichtet.


    Dann hast du aber nie die Premiere Konferenz geschaut oder...? Das ist das beste was ich fernsehmäßig gesehen hab. Einfach fantastisch! Allein das wäre die 18 Euro wert! Dazu Formel 1 usw. Wenn man überlegt was man von den Gebühren der öffentlich rechtlichen bekommt :nein:

  • Zitat

    Original von Ikaika
    Dann hast du aber nie die Premiere Konferenz geschaut oder...? Das ist das beste was ich fernsehmäßig gesehen hab. Einfach fantastisch! Allein das wäre die 18 Euro wert! Dazu Formel 1 usw. Wenn man überlegt was man von den Gebühren der öffentlich rechtlichen bekommt :nein:


    Bist du Premiere-Vertreter? Abgesehen davon ist es jedem selbst überlassen, welche Ausgaben er als sinnvoll erachtet...

    Einmal editiert, zuletzt von bjk ()

  • Nein bin ich nicht...aber ich möchte nur dass sie Abonennten gewinnen, damit sie erhalten bleiben. Außerdem hab ich ja wohl mit meiner Aussage keinen angegriffen oder?

  • Ich habe nicht behauptet, dass du jemanden angegriffen hast. Nur die Aussagen "18 Euro sind nicht zu viel" und "Allein das wäre die 18 Euro wert" unterschreibt nun mal nicht jeder so...

    • Offizieller Beitrag

    hätte ich nen taler zu viel auf meinem konto, würde ich mir premiere auch besorgen. zu den 18€ kommen ja noch die dekodergebühren von 7,5€, sprich, man bezahlt 25,5€.
    die konferenz ist aber echt nicht von schlechten eltern.

  • Zitat

    Original von bjk
    Ich habe nicht behauptet, dass du jemanden angegriffen hast. Nur die Aussagen "18 Euro sind nicht zu viel" und "Allein das wäre die 18 Euro wert" unterschreibt nun mal nicht jeder so...


    Wenn man hier im Forum nur Meinungen kundtun dürfte, die jeder der anderen User unterschreiben würde, dann bräuchten wir dieses Forum nicht... :lookaround:


    Ich denke auch, daß man sich einfach mal das Preis-/Leistungsverhältnis von Premiere im Vergleich zu den öffentlich-rechtlichen Sendern anschauen sollte. Aber das wäre schon fast einen neuen Thread wert... da fällt mir ein: den gab es doch mal. Irgendwas mit GEZ, meine ich. :grübel:

  • Zitat

    Original von CrayZD


    Wenn man hier im Forum nur Meinungen kundtun dürfte, die jeder der anderen User unterschreiben würde, dann bräuchten wir dieses Forum nicht... :lookaround:


    Ich denke auch, daß man sich einfach mal das Preis-/Leistungsverhältnis von Premiere im Vergleich zu den öffentlich-rechtlichen Sendern anschauen sollte. Aber das wäre schon fast einen neuen Thread wert... da fällt mir ein: den gab es doch mal. Irgendwas mit GEZ, meine ich. :grübel:


    :bussi:


    Danke, :) es ist aber wirklich so...man bezahlt die GEZ Gebühren echt für nix wenn man mal überlegt. Als ich samtag das tolle Länderspiel :rofl: gesehen hab, hab ich erst gemerkt wie toll das Premiere macht. Es kann doch nicht sein, dass in der Halbzeit nur Nachrichten und Werbung laufen, da bin ich echt was besseres gewöhnt!

  • Zitat

    Original von CrayZD
    Wenn man hier im Forum nur Meinungen kundtun dürfte, die jeder der anderen User unterschreiben würde, dann bräuchten wir dieses Forum nicht... :lookaround:


    Äh... wollt ihr mich hier alle verarschen oder könnt ihr nicht richtig lesen? Ich habe lediglich kundgetan, dass nicht jeder den Preis für Konserve... ähm... Premiere gerechtfertigt hält und mich ob des Unverständnisses dieser Einschätzung gegenüber bzw. der Kritik an derselben gewundert...

  • Zitat

    Original von Ikaika
    Danke, :) es ist aber wirklich so...man bezahlt die GEZ Gebühren echt für nix wenn man mal überlegt. Als ich samtag das tolle Länderspiel :rofl: gesehen hab, hab ich erst gemerkt wie toll das Premiere macht. Es kann doch nicht sein, dass in der Halbzeit nur Nachrichten und Werbung laufen, da bin ich echt was besseres gewöhnt!


    wenigstens sieht man im zdf was vom spiel, während man bei premiere vor lauter großaufnahmen, zeitlupen und prominenz im publikum so gut wie nichts vom spiel sieht.

  • Zitat

    Original von strunz


    wenigstens sieht man im zdf was vom spiel, während man bei premiere vor lauter großaufnahmen, zeitlupen und prominenz im publikum so gut wie nichts vom spiel sieht.


    das ist nicht dein Ernst oder...? :kopf::wut: Also man kann über Premiere viel sagen aber nicht dass die Übertragungen schlechter sind als die von ARD und ZDF! Ich zweifel in letzter Zeit immer mehr bei deinen Beiträgen!

  • Zitat

    Original von Tobias
    Selbst wenn man vom Sport absieht hat man bei Premiere ein ganz gutes Angebot an Filmen und Serien.


    Naaaaja... wenn man auf ständige Wiederholungen steht, weil man schon wieder vergessen hat, was vier Monate zuvor gelaufen ist, mag das angehen...


    @ Ikaika: Lass dich doch nicht vom strunzl auf den Arm nehmen...

  • das ist ernst gemeint und es entspricht der realität. was meint ihr, wie oft ich mich in den letzten wochen darüber aufgeregt habe? die cl-spiele oder der europäische fußball zeigen doch auch, dass es besser geht.

  • Ich habe zwar des längeren kein Spiel mehr auf Premiere verfolgt, aber früher war das definitiv nicht der Fall...

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von bjk


    Naaaaja... wenn man auf ständige Wiederholungen steht, weil man schon wieder vergessen hat, was vier Monate zuvor gelaufen ist, mag das angehen...


    Na gut, aber die vielen Wiederholungen kann man da leider nicht vermeiden - außer mit einer drastischen Reduzierung der Anzahl der Kanäle...