Choreo in FFM ???

  • So,Jungens, alle labern gross rum, dass FFM so geil wird, aber läuft eigentlich irgendwat an Planungen für ne Choreo oda so? Stecke da ja nicht mehr so drin, aber wär schon nicht schlecht, wenn wa da was machen werden würden !!!

  • Und ausserdem is sowas nich im Forum breitzutreten....Man muss ja wenn nich schon den Konter der FFM´ler vorbereiten......
    Wäre aber für mich auch mal von Interesse! Sag der Newsletter denn darüber was aus? :megaphon: JJJAAAANNNNIIISSSS!!!

  • Würde wohl auch nichts werden! Habe ich auf der Offiziellen Seite gefunden!


    Szenepolizist Hubertus Gleitze:mittelfinger: , er steht in Kontakt mit den zuständigen Sicherheitsbeamten in Frankfurt, weist die Fans von Hannover 96 darauf hin, dass nur Fahnen mit einer Stocklänge bis zu 1,50 Meter im Waldstadion geduldet werden. Doppelhalter, Überziehfahnen sowie Fahenstangen zum Zusammenstecken werden dort vor dem Betreten des Waldstadions rigoros eingesammelt.


    Na toll! :megaphon: Hoffentlich ist brüllen erlaubt!

  • Weiß denn jemand, wie es mit Zaunfahnenaufhängen aussieht?



    Außerdem hätte ich nen Choreo-Vorschlag an Jannis für WOB
    Aber man soll ja hier nicht darüber reden

  • Zaunfahnen können neben dem Gästeblock aufgehängt werden.Also, es gibt praktisch einen eigenen Stehplatzblock für Fahnen! :verwirrt: Nun denn, sieht aber eigentlich ganz gut aus, wenn da alles vollgehängt is! :ja: So, noch 4 Tage, und dann wir da richtig :rocken: und wir machen den FFM'lern das Leben zur :hölle: !



    :megaphon: 5 BUCHSTABEN SAGEN MEHR ALS 1000 WORTE...!!!

  • Aber die Frankfurter dürfen ihre Schwenken haben, oder was????
    Das finde ich ja voll zum kotzen, aber ist ja logisch, wenn Hannover kommt, das sie alles verbieten, damit wir sie net übertrumpfen...lol

  • so weit ich weiß wollte Kramer mal anfragen wie es mit schwenken aussieht, aber wenn die wirklich für Gästefans verboten sind finde auch ich das sehr arm, schließlich dürfen die UF ja auch Ihre schwenken mit reinnehmen...


    und was Choreos angeht scheinen die ja nicht in allen fällen verboten zu sein, die Bochumer durften jedenfalls bei ihrem letzten Gastsoiel eine machen...

  • Ich wollt nur mal kurz anmerken, dass am Freitag "Mille" Gorgas und nächsten Mittwoch (Wob) Jiri Kaufmann Geburtstag hat. Vielleicht fällt jdm. ja eine gute Idee dazu ein. Wie wärs, wenn man z.B. in Wob "Happy Birthday" singt. Kaufmann hat es schließlich verdient gefeiert zu werden.

  • Die Idee mit dem Happy Birthday finde ich klasse!
    Jeder sollte nur versuchen die leute die um ihn rum stehen zu informieren damit viele Mitsingen!

  • wir können ihm ja einen kuchen backen. und wenn 96 verliert machen wir mit den wobs eine essensschlacht.

  • :kotzen: Szenepolizist Hubertus Gleitze , er steht in Kontakt mit den zuständigen Sicherheitsbeamten in Frankfurt, weist die Fans von Hannover 96 darauf hin, dass nur Fahnen mit einer Stocklänge bis zu 1,50 Meter im Waldstadion geduldet werden. Doppelhalter, Überziehfahnen sowie Fahenstangen zum Zusammenstecken werden dort vor dem Betreten des Waldstadions rigoros :kotzen:




    die frankfurter haben bestimmt angst das wir sie überlaufen !
    das der dfb da nichts sagt warum verbieten sie uns nicht gleich zu kommen ... :nein: