Wo bekomme ich das Logo von 96 her?

  • Ich wollte mir ein Logo ausdrucken und aufnähen, aber ich finde kein Logo in der Größe. Ich mache mal den Thread auf, weil ich nichts gefunden habe. Wer mir helfen kann, kann mir eine EMail schicke : Pixi2611@aol.com
    danke im voraus

  • Dat is jetzt nicht ernst gemeint?


    Ich wollte mir ein Logo ausdrucken und aufnähen...
    Aha.. auf Papier ausdrucken?


    aber ich finde kein Logo in der Größe...
    Wundert mich nicht.
    Zwergnase darf wohl noch regelrecht ohne Ticket Bus fahren.


    Wer mir helfen kann,
    also ich fürchte...



    Ok Ok.. du bist jung (verdammt jung) und möchtest dir ne Kutte basteln?
    Trink 3 Kisten Lindner aus
    und forme aus den Kronkorken eine 96 im Kreis.
    Sieht nicht nur Stylish aus.. ist sogar noch Wetterfest!

    Einmal editiert, zuletzt von Lindna ()

  • welches Patent meinste?
    Die Kronkorken Kutte :kichern:


    PS: Is doch immer schön - zu später Stunde "chatten"

  • welches Patent meinste?


    ach ich Dussel - du meinst den Schraubverschluss!
    Dazu kann ich nur sagen..
    Nein - ich öffne mein Bier lieber mit dem "PLOPP"

  • Zitat

    Original von Lindna
    PS: Is doch immer schön - zu später Stunde "chatten"


    au backe, das gibt Mecker! :motzen:


    *plopp* ist nicht vergleichbar mit *zisch* - keine Frage! :)


    Ich nehme aber lieber *zisch* als gar kein Herri! :kopf:

  • Zitat

    Original von Knuddeluff261186
    Ich wollte mir ein Logo ausdrucken und aufnähen, aber ich finde kein Logo in der Größe. Ich mache mal den Thread auf, weil ich nichts gefunden habe. Wer mir helfen kann, kann mir eine EMail schicke : Pixi2611@aol.com
    danke im voraus




    wie wärs, wennde einfach in irgendnen Laden oder ins Stadion oder so gehst und dir einen aus Stoff kaufst?!

  • also logos im internet findest du doch an jeder ecke (offi-seite, fanpages, etc.) aber du kannst dir auch einen aufnäher kaufen, gibt glaube ich sogar im moment einen bei ebay. mußte halt mal gucken.

  • Danke, erstmal, bei ebay habe ich schon 10 Aufnäher gekauft, ich wollte nicht das auf Papier aufnähen sondern, mein Opa macht Aufnäher, muss nur die Vorlagen mitbringen, ja ich will mir ne Kutte machen, der Aufnäher sollt einen Durchmesser von 28 cm haben damit der auf den Rücken verteilt ist(ziemlich in der Mitte)
    Ich muss leider 1,70 € für den Bus bezahlen.
    Ich lass das mit den Aufnähern, ich nehme die :96: von den Fahnen und lass die da drauf nähen. Das passt genau ich habe das schon ausprobiert, ganz nebenbei wie findet ihr den Aufnäher?


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…7136&item=2718622357&rd=1

    Einmal editiert, zuletzt von Knuddeluff261186 ()

  • Zitat

    Original von Klucky
    Was machst du, wenn Fredi kein Roter mehr ist????


    den aufnäher wieder abnähen(wie auch immer das haießen mag) :schraube: :p

  • Hatte auch schonmal vor, mir so einen wie den bei ebay zu kaufen, aber ich finde den nicht wirklich schön.


    Gibt es nicht einen mit dem Vereinswappen in den richtigen Farben? (also mit grünem Untergrund)

  • Sven: So einen gibt es auch, musste später mal bei ebay reingucken,. sind zur Zeit lieder keine im Angebot.
    milovanovic: Danke, ist mir ein bißchen zu teuer.:grübel: :weinen:

  • @ Klucky:
    ich lasse den Aufnäher dran, als andenken(z.B. das er für uns viele Tore gemacht hat) . Ich sage mir umso mehr Aufnäher desto besser!