96 im Glück

  • Zitat

    Original von basti96
    Am Freitag sind wir erst mal Spitzenreiter. Und am Samstag sieht es alles wieder anders aus. Lasst Mainz doch ruhig gegen Bielefeld gewinnen. Dann wir unser Abstand auf Platz drei auf 6 Punkte vergrößert. Und auf Platz4 haben wir dann 7 Punkte Vorsprung. Wir müssen ja nicht als Tabellenerster in die 1.Bundesliga aufsteigen. Obwohl das wäre natürlich auch nicht schlecht. Aber hauptsache wir steigen am Ende der Saison auf.


    Ich finde es scheiße zu denken, dass wir schon gewonnen haben. Das, was du da schreibst klingt einfach nur arrogant und überheblich. Wir könnten schon froh sein, wenn wir 1 Punkt aus Frankfurt mitnehmen. Das wird ein ganz schweres Spiel!

  • Das war doch nur positiv gedacht!! Ich weiss nicht was du hast, aber wenn basti so denkt, dann lass ihn doch! Ich kenn ihn praktisch schon seit meiner Geburt, und das ist wirklich nichts schlimmes!!:ja::ja::kichern:

  • so pessimistisch? :nein:


    Ich blick da schon eher etwas offener hin zumal Frankfurt zuhause net so doll ist.
    Naja wird auf jeden ein heißer Tanz

  • Ich will ja auch das wir 3 Punkte aus Frankfurt mitnehmen, aber zuviel Optimismus ist manchmal auch nicht gut. Außerdem wirkt das, wie schon gesagt, etwas arrogant und überheblich. Ich bleibe lieber im Konjunktiv. Ich bin leider nicht so ein optimistischer Mensch.

  • Da hat :96: nochmal echt Schwein gehabt.Der nächste Spieltag wird sowieso der Kracher : Bielefeld - Mainz und Frankfurt - :96:

  • Ich muss sagen, ich finde Mainz irgendwie richtig symphatisch!
    Hab mir gestern das Spiel angeguckt, der Trainer Klopp is ja ein ganz netter Kerl; ausserdem hat Mainz gezeigz, dass sie zurecht da oben stehen, jedenfalls in der ersten Hälfte.
    Ich gönne denen, dass sie mit uns zusammen aufsteigen :]


    Also: nieder mit Frankfurz und Bielefeld!!


    Für immer :96:

  • Zitat

    Original von B@R@
    Und wer ist der dritte? Bochum, Ahlen oder doch Union??


    Da B@R@


    Wahrscheinlich Unterhaching. Die sind immer für einen Aufstieg gut. Ich denke, Frankfurt wird es (auch) :] packen. Die Mainzer eher nicht.