Tipps für Fast Food-Junkies

  • Wie oft am Tag wird der Automat denn wieder aufgefüllt? Wenn das Zeuchs da stundenlang warm gehalten wird, wird es doch mit der Zeit pappig.

  • Mir machen die Bilder keinen großen Appetit, weil ich nach der Völlerei in der Vor- und Nachweihnachtszeit wieder auf dem gesunden Essensteip gelandet bin. Toll, dass es wenigstens vegan/vegetarisch ist, sieht aber alles sehr fettig aus und trägt vermutlich nicht zu umweltverträglicherem Konsum bei.


    Wie servieren die ihre Produkte? Auf Mehrweggeschirr? Wohl nicht.


    Edith sacht: Nur Automat? Och nee…

    Einmal editiert, zuletzt von Hirschi ()

  • Ein sehr sehr empfehlenswertes Fast Food sind Sommerrollen. Die besten gibt es bei der Street Kitchen auf der Limmerstraße. Aber auch die von Bok sind gut, wenn auch, für mich, zuviel Koriander drin ist.

    Sommerrollen mag ich auch und mache sie mir aber lieber selbst (habe ich von meiner vietnamesischen Nichte gelernt). Koriander kommt mir nicht in die Rolle.

  • mir ging es wie sasa, als ich die preise sah. eigentlich sehr günstig. schon irgendwie zu günstig. man darf glaub ich aber nicht vergessen, dass man wenig mitarbeiter braucht und die ladenfläche sehr klein. klar produzieren die ja auch irgendwo, aber bestücken von da aus ja auch mehrere automaten.

    ich werde das sicher mal testen, muss ja nicht zur grundnahrungwerden.

  • Als wenn die selber produzieren. Das wird doch alles TK sein, was dann frittiert wird und in der Auslage warmgehalten wird. Da ist sicher ein Mitarbeiter eingeplant.

  • Klar darf man das, aber die werden die Produkte aus den Niederlanden beziehen und hier dann frittieren. Ansonsten wären die Preise wirklich günstig.

  • OMG, Diskussionskuktur is a Bitch!


    Vielen Dank für den Tipp bzgl. vegan und Burger King. Ich werde das heute auf dem Weg nach Herne ausprobieren. Ladepause nutzen...


    02

  • Gestern habe ich einen guten Freund zum Hbf. begleitet und hatte dann noch Zeit mir den Automaten anzuschauen. Mag sein, dass sonntags einfach zu wenig los ist oder es schon zu spät (19 Uhr) war, aber viele Fächer waren leer und die, die gefüllt waren, sahen nicht gerade appetitlich aus. Es hat in den Minuten, in denen ich da rumgelungert bin, auch niemand etwas gekauft.