Stadiondach eingestürzt

  • Wie in den News zu lesen ist, ist ja das Stadiondach eingestürzt. Wer hat denn da wieder geschlampt? Jetzt verringert sich die Stadionkapazität ja noch weiter. Zum Glück sitze ich in M und nicht im K-Block. Diese 25% Ermäßigung auf Fanartikel ist ja wohl ein schlechter Scherz. Verarschung!! Aber vielleicht beschleunigt sich ja dadurch der Stadionumbau. Oh man, ich kann es immer noch nicht fassen! Werde gleich mal hinfahren und mir das Desaster angucken. :nein:


    Sehe gerade, dass der gesamte Oberring unbrauchbar ist. Jetzt kann ich das Spiel auch nicht sehn. NEIN!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von campus2 ()

  • oh mann... :kopf: kann ja wohl nicht sein.


    wie doof muss man sein. und das vor dem bayern spiel... :sauer::wut:

  • Ab ins Eilenriedestadion würd ich mal sagen. In dieser Bruchbude will ich nicht mehr spielen.

  • Zitat

    Original von Nils
    @123: Wirklich zum Lachen ist einem da aber nicht zu Mute. Auch Du im M-Block könntest davon betroffen sein! Wieviele Leute passen eigentlich in den Unterring?


    Gehe mal davon aus, dass sich die Kapazität mit Unterring, G-Block und Osttribüne auf nicht mal 15.000 verringert. :nein:
    Was macht man denn jetzt mit seinen Karten? Schadensersatz?

  • Zitat

    Original von Niklas
    Ab ins Eilenriedestadion würd ich mal sagen. In dieser Bruchbude will ich nicht mehr spielen.


    wusste gar nicht, dass du auch spieler bist ;)

  • Zitat

    Original von Nils
    Ins Eilenriedestadion werden die Spiele definitiv nicht verlegt. Erstens ist es nicht bundesligatauglich und zweitens würde da auch nicht mehr Leute reinpassen.


    Lieber nicht-bundesligatauglich als lebensgefährlich.

  • Da ich gleich um die Ecke arbeite, habe ich mir das Dilemma mal angeschaut. Es sieht absolut verheerend aus, und dass der L-Block nicht gleich ebenfalls begraben wurde, scheint eher Zufall zu sein. Man, das ist einfach unfassbar! :nein: :nein:


    Bin ja mal gespannt, wie das am Samstag werden soll. Das Chaos ist jedenfalls schon vorprogrammiert. Und auf der Offi-Seite steht immer noch nix darüber, das kommt dann wahrscheinlich wie immer erst in zwei Stunden dort online, was?! :wut:

  • Habe eine Pressemitteilung gehört, dass wir aufgrund der Sicherheit nicht mehr im NDS Stadion spielen dürfen! Wenn wir nicht zwangsabsteigen wollen, brauchen wir einen Ersatzspielort!

  • Aber bei all dem Ärger hat es auch was gutes: Meine G-Block-Karte fürs Bayernspiel werde ich bei ebay jetzt bestimmt für nen vierstelligen Betrag los. :lookaround: