Virtuelle Fankurve

  • Heute ist mit dem Aufbau der virtuellen Fankurve begonnen worden.
    Ein 8 Meter hohes und 40 Meter langes Gerüst erstreckt sich cr. 4 Meter hinter dem Tor. Rund 20 Mitarbeiter der AWD waren heute auf der Baustelle vor Ort um sich das Kunstwerk zu betrachten.
    Es scheint aber nur eine bedruckte Plane angebracht zu werden die mit virtuell nicht viel zu tun hat. Es sei denn man bringt am Gerüst noch Lautsprecher an die die besten Fangesänge durch das Stadion schallen lassen. Dann hätte die Fankurve wenigstens einen Hauch von leben.
    Die Leutz aus dem K36/37 haben allerdings pech denn von da hat man keine gute Sicht auf die Nordkurve.


    [Blockierte Grafik: http://www.96er.de/foto/fk.jpg]


    Aber immerhin besser als einen Sandhügel zu sehen.
    ODER ?

  • Finde die Idee eigentlich ganz gut...
    In Köln z.B. sind das richtig bescheiden aus so einfach ne offene Kurve... daher ne klasse Idee ;)


    Als ich eben 'Virtuelle Fankurve' gelesen hatte, habe ich erst an so ein virtuelles Stadion wie auf der Pauli HP gedacht :lookaround:

    Einmal editiert, zuletzt von Harzer ()

  • Kommt daruf an, was da wirklich drauf zu sehen sein wird. Den Schriftzug AWD werden die sich ja wohl kaum nehmen lassen,,,

    • Offizieller Beitrag

    Hmmm, ich habe mir das ganze größer (höher) vorgestellt. So sieht man die Baustelle ja trotzdem noch und es ist wirklich nichts anderes als eine reine Werbemaßnahme. Ist ja direkt hinter dem Tor, sodass die Kameras das ganze zwangsläufig filmen müssen...

  • Tut mir Leid wenn ich das so sagen muss, aber St-Paulis HP finde ich ungefähr 40.000 mal besser als unsere OffiPage!


    zum Thema: Was für eine Höllenkurve! :kichern: Alles nur blöde Werbung und hätte größer werden müssen um mehr Eindruck zu schinden...

  • Zitat

    Original von Psycho1
    Tut mir Leid wenn ich das so sagen muss, aber St-Paulis HP finde ich ungefähr 40.000 mal besser als unsere OffiPage!


    St. Pauli hat vom Design her so ungefähr die beste Homepage aller Fußball-Vereine!


    Dass auf das Plakat Werbung geballert wird, ist doch klar. Und ich seh da auch kein Problem drin, da es niemanden wirklich stören (im Sinne von "behindern") dürfte. Viel schlimmer sind da Werbebanden, wie es sie in Wobsburg oder Rostock gibt.

  • Vo allem fehlt da der mit der gelben Jacke der immer die Fahne schwingt und ab und an vom Zaun fällt !

    Einmal editiert, zuletzt von UH-Hardy ()