Günstig Raum mieten

  • Moinsen. Kennt jemand vielleicht ne Kneipe oder n Clubheim oder einfach n relativ grossen Raum ( bis zu 50 Leute ), den man kostengünstig mieten kann? Soll für ne Fete sein, also nicht unbedingt in er Nähe von nem Altenheim oder ähnliches.
    Ach ja, er sollte schon gut zu erreichen sein...

  • meinst du jetzt nur nen raum, wo ihr getränke und so selber mitbringen müsst? und was verstehst du unter günstig?

  • Auf dem Tönniesberg ist hinter der Metro eine alte Villa, die Zeitweise als Puff herhalten musste (oder immer noch muss). Daneben steht ne Halle, in der man ganz gut (und wohl auch günstig) feiern kann. Ob diese Halle noch vermietet wird, weiß ich allerdings nicht. Die letzte Party, auf der ich dort war, ist auch schon ein paar Jährchen her...

  • Zitat

    Original von Psycho1
    Gnade dem Besitzer Gott, wenn die Spielverderbaz ne Party machen.... :rofl:


    was soll das denn heissen, junger mann!?!

  • Ich würds mal mit Clubhäusern von Gartenkollonieen versuchen, soweit ich weiß kann man dort für 10 Euro sogar eine Versicherung pro Nacht abschließen. Is zumindest in Lehrte so gewesen.

  • Zitat

    Original von Psycho1
    Gnade dem Besitzer Gott, wenn die Spielverderbaz ne Party machen.... :rofl:


    Du bist grade ausgeladen worden....

    Zitat

    Original von Red Bull
    meinst du jetzt nur nen raum, wo ihr getränke und so selber mitbringen müsst? und was verstehst du unter günstig?


    Das wäre natürlich ideal. So günstig wie möglich halt...

    Zitat

    Original von 123werhatdenball
    Auf dem Tönniesberg ist hinter der Metro eine alte Villa, die Zeitweise als Puff herhalten musste (oder immer noch muss). Daneben steht ne Halle, in der man ganz gut (und wohl auch günstig) feiern kann. Ob diese Halle noch vermietet wird, weiß ich allerdings nicht. Die letzte Party, auf der ich dort war, ist auch schon ein paar Jährchen her...


    Danke, frage ich mal an...

    Zitat

    Original von Vierzehner
    Ich würds mal mit Clubhäusern von Gartenkollonieen versuchen, soweit ich weiß kann man dort für 10 Euro sogar eine Versicherung pro Nacht abschließen. Is zumindest in Lehrte so gewesen.


    Die vermieten aber meistens nur an Mitglieder in diesen komischen Kollonien.

  • Was wird n das für ne Party? :lookaround:



    Gibt es nicht irgendwo in hannover alte bunker oder sowas...??? Dann könnten wir nämlich auch ma wieder was starten! Das Prob ist ja immer das viel zu viel kaputt gehen kann (wie wir leider aus eigener Erfahrung ja wissen....) und in einem Bunker wäre dies ja nicht der Fall. AHOI

  • Der Geburtstag von meiner Oma :lookaround:
    Bunker ist cool. Ich kenne eure Problematik wegen dem Raum...
    Was ist eigentlich die Schädelspalterhalle?

  • lädt deine oma mich auch ein? :lookaround:
    Schädelspalterhalle ist genau auffa lister meile! n ziemlich fetter Raum, den man mieten kann. Kostet auch nicht die Welt und ist derb zentral. Aber ich würd ne Versicherung vorher abschließen,die evtl. schäden deckt...

  • Versicherungen sind was für Mädchen. :kichern:
    Wenn wir ( ääh meine Oma ) sowas mietet, dann machen wir das wohl auch. Muss mal fragen ob du eingeladen bist, aber ich glaube, die Party sollte nicht so gross werden. Je nach Location natürlich auch. Man wird sehen....

  • Kennt einer Räume im Raum Davenstedt, Badenstedt zu erschwinglichen Preisen? (zur Not täte es auch noch Ahlem oder Empelde)

  • Der ienzige richtige Raum in der Gegend den ich kenn ist das "Op de Deel" in Empelde ( gegenüber der Post bzw. Polizeirevier ) . Allerdings soll der recht teuer sein, und man muss mit der Lautstärke aufpassen nach 23 Uhr. also für uns nicht geeignet. Was anderes ist mir nicht bekannt

  • also zum Preis kann ich beim op de sonstwas nichts sagen, allerdings sit die location richtig goil, nen kumpel hat da mal birthday gefeiert.



    allerdings kann da zuviel kaputt gehen meienr Meinung nach =)

  • Der Raum ( oder sollte man schon Saal sagen? ) an sich ist sehr cool, weil ne Zapfanlege und Zeugs alles drin ist. Da passen auch locker 150 Leute rein, aber vielleicht ist er genau deswegen recht teuer?! Kaputt gehen kann überall was...
    Das grösste Promvblem habe ich da mit den Nachbarn. Ich war das auch schon auf der einen oder anderen Party ;)

    • Offizieller Beitrag

    Wenn einer von euch Student ist, kann er den Saal im Silo, dem Wohnheim Dorotheenstraße, mieten.


    Einfach bei der Heimleitung zu den Öffnungszeiten melden, die finden sich im Internet beim Studentenwerk Hannover.

  • Hallo???? Wir sind ne ordentliche Gruppierung. Wir haben keine Studenten bei uns :kichern:
    Danke für den Tipp, aber wie gesagt hat sich das auch schon erledigt.