FC Schalke 04- Hannover 96

  • Naja, wenn Dich Schalke nicht interessiert, dann kann Dir das wirklich egal sein. Bei Hertha findest Du natürlich immer noch Karten.


    Schalke dürfte aber heute abend so ziemlich ausverkauft sein, wenn das den ganzen Tag so weitergeht wie heute morgen. Ausgenommen sind vielleicht die Karten für 45 Euro...


    @Maris, 123 und Co.: Ganz genau genommen müsst Ihr sogar einem Kollegen von uns danken, der seit vor sieben Uhr dort stand!

  • man man man war das kalt ey ... aber ich hatte auch etwas glück! :engel:

  • :rofl:
    Hab gerade einen Anruf von ribana bekommen. CrayZD, der sich ungefähr um halb zehn angestellt hat, ist gleich dran. Sind nur noch 10 Leute vor ihm. Die Schlange reicht immer noch bis zu Mäcces... Morgen wird's wohl nur noch Karten im Internet geben...

  • Zitat

    Original von Torinas
    oha, dat is ja Hölle!!!!!
    Ich werde es morgen früh versuchen Karten zu bekommen. Die werden jawohl keine 6000 Schalke Karten heute verticken.


    Da wäre ich mir nicht zu sicher. Stand ab halb neun in der Schlange auf Höhe des McDonalds Eingangs. Der Ansturm war wirklich riesig, aber es ging heute auch besonders langsam voran. Von der Stelle, wo ich mich ansonsten immer ungefähr einreihen konnte und es dann ca. eine halbe Stunde gedauert hat, habe ich heute noch fast 90 Minuten gewartet. Nach über 4 Stunden und mehreren Erfrierungen durfte ich dann doch noch ins Reisebüro. Hurra.
    Beim Warten in der Schlange wurde natürlich auf die Unfähigkeit des Reisebüros geschimpft, aber nach dem ich mir die Karten geholt habe, denke ich es lag viel mehr an der Unfähigkeit der Käufer. Es gab ja verschiedenste Blöcke und Preiskategorien und anscheinend mussten viele erstmal telefonieren und darüber nachdenken was für Karten sie den nehmen sollen. Auf jeden Fall gab es um 12:45 noch reichlich Stehplatzkarten, dafür gab es Sitzplätze nur noch ab 27,50 Euro, da alle billigeren schon ausverkauft waren.

  • Meine Fresse... Arschkalt, und ewiges Warten! Aber lustig war's trotzdem. Der Kaffee im RSB schmeckt sogar ganz gut, gell Schröder? :lookaround: Nur das Gebäck dazu gab's nicht... :(
    Lustig war auch die alte Jungfer, die ins RSB gerannt kam und sagte, sie hätte eine Dauerkarte und müßte doch sofort rankommen! :kichern:
    Solche Geschichten schreibt nur der VVK... :rofl:

    Einmal editiert, zuletzt von Stefan96 ()

  • Sowas hab ich ja noch nicht erlebt... mehr alas vier Stunden da rumgestanden und dann endlich die heißersehtne Karten bekommen... und das um 90 Minuten Fußball zu sehen auf Schalke, was tut man nciht alles für seinen verein. hoffe, dass hat sich gelohnt

  • Zitat

    Original von 123werhatdenball
    :rofl:
    Hab gerade einen Anruf von ribana bekommen. CrayZD, der sich ungefähr um halb zehn angestellt hat, ist gleich dran. Sind nur noch 10 Leute vor ihm. Die Schlange reicht immer noch bis zu Mäcces... Morgen wird's wohl nur noch Karten im Internet geben...


    Bitte nicht :rofl:
    Der tut mir richtig leid. :engel:

  • 4 Stunden? Dann hattest du zu Anfang ja wenigstens noch Sonne! :kichern: Wir standen die ganze Zeit (immerhin 3 Stunden) vor dem blöden RSB und konnten uns nicht bräunen lassen! ;)

  • Zitat

    Original von EikeAlex96
    Sowas hab ich ja noch nicht erlebt... mehr alas vier Stunden da rumgestanden und dann endlich die heißersehtne Karten bekommen...


    Ich hab vorm Bayernspiel 3 1/2 Stunden angestanden, um dann keine Karte zu bekommen. :wut:


    aber nich für mich... :engel:

    Einmal editiert, zuletzt von Marc96 ()

  • Zitat

    Original von Stefan96
    Meine Fresse... Arschkalt, und ewiges Warten! Aber lustig war's trotzdem. Der Kaffee im RSB schmeckt sogar ganz gut, gell Schröder? :lookaround: Nur das Gebäck dazu gab's nicht... :(
    Lustig war auch die alte Jungfer, die ins RSB gerannt kam und sagte, sie hätte eine Dauerkarte und müßte doch sofort rankommen! :kichern:
    Solche Geschichten schreibt nur der VVK... :rofl:


    ja es war schon sehr lustig heut morgen! Das ist aber auch alles schlecht organisiert :kichern: Aber wie man 420 Euro ausgeben kann... :kichern:

  • Eyy ich hab meine V- Block Karte und alles andere is mir jetzt egal !!!!
    Ich geh pennen jetzt und werd vom plexiglas vor meiner Nase träumen :kichern:

  • Meine Fresse, daß ging ja wohl gar nicht, wie gegen Dortmund/Werder und Wolfsburg kam ich um 8:10 aus der U-Bahnstation und konnte mich schon bei McDoof anstellen, während ich bei Dortmund/Werder mitte des ADAC RSBs und Wolfsburg mitte Göbelhoff drankam. Nachdem ich bei Dortmund/Werder um 9:20 Karten bekam, bei Wolfsburg 9:35, estimatete ich mal 10:30-11 Uhr, aber es waren 4 Stunden. Wie blöd sind die im Reisebüro eigentlich, 2 Verkaufsschalter, gegen Hamburg waren es 3 und dann stehe ich 5 Meter vom Eingang, muß strullen wie Hulle, drinnen ist kein Schwein und die Security und die Reisebüromädels trinken erstmal in aller Ruhe Kaffee, bis die wieder jemanden reinlassen. Purer Hass. :sauer:


    Jetzt noch die Frage des Tages, was hatte Schröder in seinem Nähmaschinenkoffer?


    Edit: Die Schlange ging ja bis zu diesem runden Platz auf dem auch mal Beachvolleyballturniere gemacht werden, aber als ich fertig war, hatten sehr viele aufgegeben und es ging nur noch bis Mc, sonst würde CrazyD jetzt gerade beim Bonbonshop stehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Jan_96 ()

  • Zitat

    Original von Jan_96


    Jetzt noch die Frage des Tages, was hatte Schröder in seinem Nähmaschinenkoffer?


    Was man halt in einem Nähmaschinenkoffer hat :rofl: Ne Nähmaschine! Wir sind zusammen zum reisebüro gefahren und dann ist er direkt zum Doppelhalter nähen ins FP gefahren!


    @stephan kein Problem.... :D

    Einmal editiert, zuletzt von Ikaika ()

  • Zitat

    Original von Maristela96


    Hoffe nur, daß Niklas mir nicht wirklich die Bekanntschaft kündigt. :lookaround:


    Das natürlich nicht ;)
    Aber es war halt schon etwas frustrierend. Wir waren ziemlich früh da und haben uns über zwei Stunden vor Öffnung bei einer nicht mehr schönen Kälte die Beine in den Bauch gestanden und kurz vor Öffnung kommt dann der gesamte Bekanntenkreis der Leute vor mir in der Schlange und gesellt sich zu diesen... Na ja, wir ahebn auch zwei Bekannten Asyl gewährt (die dann selbiges bei weiteren Bekannten gemacht haben ;) )


    Warum hat sich CrayZD nicht zu euch gestellt?