2:2-Unentschieden gegen Bayern München

  • Ach Mensch, ich war mir um 17:03 Uhr noch so sicher...das Spiel gewinnen wir. Das Gefühl habe ich selten. Es ist zum Kotzen Jungs, nicht so das Ding noch aus den Händen geben. Da hätte auch Real spielen können, das ist pures Unvermögen.. MMMMMMMMAAAAAANNN :sauer:

  • Warum schaffen es die Bayern aber auch immer ein schlechtes Spiel zu machen und dennoch zu punkten? Schade, dass ein bis dahin sicher wirkender Tremmel gleich 2 Patzer macht. Jetzt müssen 6 Punkte aus den nächsten 4-5 Spielen her, damit wir keine Abstiegsendspiele am 33 und 34. Spieltag erleben. Das hält mein kleines Herz nämlich nicht aus.

  • naja was soll ich sagen...
    bin lange nicht so abgegangen vor freude wie heute als das 2-0 gefallen ist naja nächste woche holen wir uns die nötigen punkte um das unternehmen uefa-cup doch noch erfolgreich zu gestalten...

  • Tja, nach dem Spiel war ich zunächst auch sehr enttäuscht, wann führt man gegen die Bayern eigentlich schon mal mit 2 Toren Abstand und dann reicht es nicht, weil die Bayern einfach mal wieder das Glück gepachtet haben.


    Es waren aber weniger Bayernfans da als ich dachte, fast nur im Unterring, oben war da nicht viel los und im M47 habe ich auch keine gesehen, da ist Nils Karte wohl an einen 96er rausgegangen ;)


    Stimmung war sehr gut "Und ihr wollt deutscher Meister sein?" (eigentlich hätte man glatt ein "1. Liga, keiner weiß warum" drauflegen müssen) und die Bayernfans blöd am glotzen. Packvolk.


    Bin jedenfalls froh dagewesen zu sein und meine Karte nicht vertickt zu haben.


    Nach dem Gesetz der Modeposter müßte jetzt eigentlich bald der Torwartdiskussionsthread wieder oben sein.

    • Offizieller Beitrag

    Och menno!


    Bin grad´ wieder aus Hannover zurück. Schade eigentlich, aber man kennt das ja und freut sich daher nie zu früh.
    Auf der anderen Seite: einen Punkt geholt, wo eigentlich keiner zu erwarten war und somit einen weiteren Punkt gegen den Abstieg.
    Die Stimmung war gut - vielen Dank hier noch mal an den Dauerkartenbesitzer, der mir seine für dieses Spiel verkauft hat da "gegen Bayern ja stimmungmäßig eh´ nix los sein wird" :kichern:
    (Abgesehen davon hab´ich davon die Schnauze voll: ob ich 3,4 oder 5 Spiele verpasse ist egal, nächstes Jahr habe ich auch wieder ne DK).
    Was war noch?
    Ja: 96 spielt zeitweise den besten Fußball der Liga, leider nie über 90 min.

  • Also.. Ich fand es ein bisschen schade, dass es bei 96 nicht mehr zum Sieg reichte. Doch sie haben super gespielt heute und eigentlich war das Unentschieden seitens von Bayern unverdient gewesen. gerade das Tor von Vini war de Hammer und dann doch noch ein Unentschieden. Besonders freue ich mich über das Tor von Stajner. Endlich hat er es auch mal wider geschafft.

  • Ich finde es echt bescheuert, wenn ein Fan seine Karte für 130 € verscheuert, obwohl er zum Spiel gehen könnte. Wenn er keine Zeit oder so hat, dann ist das was Anderes, aber nur um damit Geld zu machen.

  • Das interessiert mich auch garnicht, was andere mit ihrer Karte machen, nur sind das keine richtigen Fans, die zu so einem Spiel nicht hingehen, nur weil sie mit ihrer Karte Kohle wittern.

  • man würde aber etwas sehr gutes tun, wenn man seine Bayern-Karte für was weiß ich wieviel vertickt und das Geld dafür für Auswärtsspiele investiert. Ich würde da eher die Leute, die gerade zu Bayernspielen hingehen, als Erfolgfan bezeichnen.
    Außerdem, was kann man dafür, dass andere Leute auch noch so doof sind und ein halbes Vermögen für ne Bayernkarte auszugeben?

    2 Mal editiert, zuletzt von Pemex ()

  • Zitat

    Original von Nils
    Aha, dann bin ich halt kein richtiger Fan.
    Ich halte diese Aussage für Schwachsinn. Jeder muss sehen wo er bleibt. Was ist eigentlich, wenn ich das Geld, das ich mit der Karte einnehme in Auswärtsspiele investiere, die ich sonst nicht machen könnte?


    da denkt und handelt ja noch einer wie ich :)

  • Zitat

    Original von Stefan96
    Hab's gerade erst bei ran gesehen: die Ecke, die dem 2:1 voraus ging, war keine, weil der Ball von Pizarro aus ins Aus ging. Noch ein Schlag mehr...



    Und ummittelbar davor war auch Mo nicht im Abseits. Da hatte das Schiri-Gespann einen fünfminütigen Aussetzer :zeigefinger: , der uns leider die zwei Punkte gekostet hat!

  • Zitat

    Original von Torinas
    back to topic!!!


    Trauer schieben? :weinen: :weinen: :weinen:


    Ich hätt fast geheult, ist erst das zweite Mal wo das passiert (das erste Mal war Glasgow CL Finale).


    Vorher hätte wohl jeder gedacht, wär ich doch bloß im Stadion. Jetzt muß ich sagen, gut dass ich nicht da war, aber das kann man ja nie vorher wissen.

  • Zitat

    Original von MatsAustria



    Und ummittelbar davor war auch Mo nicht im Abseits. Da hatte das Schiri-Gespann einen fünfminütigen Aussetzer :zeigefinger: , der uns leider die zwei Punkte gekostet hat!



    das kannst du aber zu herrn tremmel auch sagen. beim ersten tor kam er raus und hat den ball nicht bekommen. beim zweiten gegentor hätte er auch mehr machen können, viellicht sogar halten können.

    Einmal editiert, zuletzt von Falli ()

  • Zitat

    Original von Dvdscot


    Vorher hätte wohl jeder gedacht, wär ich doch bloß im Stadion. Jetzt muß ich sagen, gut dass ich nicht da war, aber das kann man ja nie vorher wissen.


    Es war ein großes Erlebnis und die erste Halbzeit war pure überschwengliche Euphorie. Jubelrausch und absolutes Unglaube. Faszination und 96- Liebe!
    Eigentlich waren nur die letzten Minuten ein Trauerspiel, leider sind die stets die entscheidenden. :kopf:
    Es hätte sich auch für Dich gelohnt da zu sein!:trösten: