Neue Anzeigetafel

  • Zitat

    Original von WILL(y)
    Mir ist nur (positiv) die neue Kampmann Werbung aufgefallen. Im Gegensatz zu der Straßenreinigung wurde beim Messeservice nur eine Texttafel eingeblendet.

    Ich frage mich bis heute welche Zielgruppe Kampmann Städtereinigung wohl unter den Stadionbesuchern erreichen will.... :grübel:

  • Der Vergleich mit Stuttgart wurde ja schon gezogen. Solange wir nicht annähernd in solchen Dimension leben, müssten wir gut mit klar kommen. Wir leben halt im Zeitalter von Werbung. So schön wie im alten Niedersachsenstadion wird es nie wieder. Die Anzeigetafel war zwar nostalgisch, aber es lief weder großartig Werbung noch Auswechselspots. Ist wohl aber nicht zu ändern.

  • Zitat

    Original von Killerpixel
    Und unten links, also unter dieser High-Tech-Uhr wurden permanent irgendwelche Firmennamen eingeblendet.


    Z. B. auch für die Firma "Fredi Bobic Sportmarketing".... :lookaround:

  • Liebe TUI, eure Werbung im Stil einer Flughafen-Anzeigetafel ("Wer ab Bremen fliegt, jubelt für Braunschweig") mag ja ganz drollig sein, aber der Spot mit der Paß-Quote müßte nochmal gegengelesen werden. Es heißt nicht "Angekommende Pässe". Ehrlich nicht.

  • Abgesehen davon: 76%? Beim besten Willen, wem wollen die das erzählen? Die Statistik wird wahrscheinlich von einem Fluglotsen nebenher gemacht. Ein Auge auf Premiere, ein Auge auf's Radar.

  • Halte ich auch für durchaus realistisch. Und eine Fehlpassquote von 22% ist in meinen Augen eigentlich auch ziemlich finster. Denn es werden ja nicht nur die Zuckerpässe in die Spitze gemessen, sondern auch das unkreative Ballgeschiebe in den eigenen Reihen.

  • Zitat

    Original von ForzaRoma
    Da sind die Abwürfe von Enke mit drin.


    Ja, sind sie. Ohne sind es nur 78,65%. ;)


    Edit: Leverkusen kommt übrigens auf 72,16%.

    2 Mal editiert, zuletzt von sasa ()