Frage bzgl. Dauerkarten der nächsten Saison 03/04

  • Hätte da mal Fragen wegen den Dauerkarten der nächsten Saison.


    Da der Umbau ja auch in der nächsten Saison noch laufen, wollte ich wissen, ob die Dauerkarten für den M-Block dann immer noch freie Sitzwahl haben werden?


    Und allgemein: Weiß jemand einen ungefähren Termin, wann die DK-Verkauf für die nächste Saison anfängt? (Datum)

  • dann habe ich auch gleich mal ne frage, ist der I Block am anfang der nächsten Saison wieder fertig oder brauch das länger ? Würd mir eigentlich wieder gerne ne DK in dem Block holen .

  • Nun denn, könnte mir jemand dann sagen, welche Blocks dann am Anfang der Saison wieder freigegeben sind bzw. noch stehen und welche dann umgebaut/abgerissen werden?

  • Zitat

    Original von Dede
    dann habe ich auch gleich mal ne frage, ist der I Block am anfang der nächsten Saison wieder fertig oder brauch das länger ? Würd mir eigentlich wieder gerne ne DK in dem Block holen .


    Den I Block wird es aber leider nie wieder geben. Es gibt eine komplett neue Blockaufteilung im neuen Stadion.

  • ja dann den alten I-Block aber den selben platz wirds ja wohl fast noch geben oder ? bin ja mal übelst gespannt wie teuer die kartenpreise sind nächstes jahr ?

  • das wär hart ! fand dieses jahr schon nicht so billig im gegensatz zur letzten 2 Liga saison, wenn das dann wirklich noch mal so hochgetrieben wird muß ich mir echt überlegen ob ich mir wieder ne DK kaufe.

  • Naja, billiger als mir jedes Mal ne Einzelkarte zu kaufen isses auf jeden Fall. Also erübrigt sich die Frage. :p

    Einmal editiert, zuletzt von Marc96 ()

  • So wird es ber sein. Außerdem ist geplant, dass du ohne Dauerkarte gar nicht mehr reinkommst. (aufgrund der geringen Kapazität)

  • Zitat

    Original von Klucky
    So wird es ber sein. Außerdem ist geplant, dass du ohne Dauerkarte gar nicht mehr reinkommst. (aufgrund der geringen Kapazität)



    Das werden sie aber nicht durchbringen können vorm DFB, es muss sicherlich ne gewissen %-Zahl von Plätzen in freien Umlauf kommen ...

  • Sponsorenkarten würde ich sagen.Werden dann aber offiziell verkauft und inoffiziell weitergegeben. Ich kann mir da einiges vorstellen....

  • Zitat

    Original von Tobias
    Vermutlich der neue Unterrang der Nordkurve...


    Ist die Anfang nächster Saison schon fertig ?

  • Laut den aktuellen Planungen soll er das. Sonst würde es auch ein bißchen sehr eng im Stadion werden, wenn nur noch die Westtribüne steht.

  • Zitat

    Original von Newsmaker



    Das werden sie aber nicht durchbringen können vorm DFB, es muss sicherlich ne gewissen %-Zahl von Plätzen in freien Umlauf kommen ...


    80% Dauerkartenbesitzer
    10% freier Verkauf
    10% Gästekontigent


    so habe ich es mal irgendwo gelesen.