Frage bzgl. Dauerkarten der nächsten Saison 03/04

  • Was den freien Verkauf anbelangt, konnte ich eben auf die Schnelle nichts in der gültigen Spielordnung finden. Folglich dürfen IMO 100% der Karten, die nicht für die Gäste/Schiris/DFB reserviert sind, als Dauerkarte verkauft werden.


    Es gäbe in meinen Augen auch keinen Grund für ein Kontingent, das in den freien Verkauf gehen muss.

  • 1. Was für nen Block werde ich nächstes Jahr als Dauerkartenbesitzer wählen müssen, wenn ich nicht in N48 oder den neuen I-Block will, wohl aber stehen will (früher B-Block)?


    2. Was wird also eine solche Dauerkarte in der BL kosten (ermäßigt)?


    3. Was geschieht mit den Stehplatz-Dauerkartenbesitzern, wenn die neue Nordtribüne fertig ist)?


    Verdammt nochmal - warum informiert man uns nicht mal richtig??? :wut:

  • Zitat

    Original von Großfuß
    1. Was für nen Block werde ich nächstes Jahr als Dauerkartenbesitzer wählen müssen, wenn ich nicht in N48 oder den neuen I-Block will, wohl aber stehen will (früher B-Block)?


    Nächstes Jahr stehen alle Fans unten in der Nordkurve, der neue und einzige Fanblock.


    Zitat


    2. Was wird also eine solche Dauerkarte in der BL kosten (ermäßigt)?


    Ich tippe mal so ca. 150€ ermäßigt.

    Zitat


    3. Was geschieht mit den Stehplatz-Dauerkartenbesitzern, wenn die neue Nordtribüne fertig ist)?


    ???

    Einmal editiert, zuletzt von Toco ()

    • Offizieller Beitrag


    Genaue Informationen soll es noch im Mai geben. Man muss also nur noch wenige Tage/Wochen Geduld haben.