Chaotischer Vorverkauf

  • Zitat

    Original von roter hildesheimer
    Ist doch wunderbar wenn der Typ, der für 2400 € Karten gekauft hat (meinst du den?) das macht! Was meinst du wie lang die Schlange wäre, wenn diese 40 DK-Besitzer noch mitten in der Schlange stehen würden...!
    Und ich denke mal nicht, das das der einzige war, der eine Sammelbestellung hatte...!


    Exakt! Ich musste mit 14 Coupons 28 Tickets kaufen, die allesamt so bestellt waren. Das ging definitiv schneller, als wenn alle Leute einzeln angestanden hätten.


    @Hankeyman: Schön, wie Du Dich selbst komplett widersprichst. Wenn Du Dich über die Sammelbestellungen beschwerst, gleichzeitig aber forderst, dass man nur einen Coupon geltend machen dürfte, sprengst Du die Logik des Raumzeitkontinuums in beträchtlichem Maße... :rofl: Gerade die Möglichkeit der Sammelbestellung macht es doch auch denjenigen möglich an Karten zu kommen, die selbst keine Möglichkeit haben, am ersten Tag zu First zu rennen, indem man das in seiner spezifischen Gruppe einfach entsprechend organisiert.


    BTW: Eine Auswärtsdauerkarte wäre für nächste Saison mehr als wünschenswert, und wie schon gefordert, sollte man einfach mal bei den Vereinen das Prozedere abfragen, die das bereits anbieten.

  • Zitat

    Original von Nils
    Ich verstehe aber nicht so ganz, warum man pro Anrechtscoupon zwei Karten bekommt. Eine Karte wäre wesentlich fairer, finde ich.


    Ganz ehrlich, ich verstehe den Sinn auch nicht. Vielleicht das ebay auch futter bekommt. Schau dir da doch mal bitte die Preise an. *Kopfschüttel*

  • Zitat

    Original von HSV96-Frank
    [quote]Original von roter hildesheimer


    @Hankeyman: Schön, wie Du Dich selbst komplett widersprichst. Wenn Du Dich über die Sammelbestellungen beschwerst, gleichzeitig aber forderst, dass man nur einen Coupon geltend machen dürfte, sprengst Du die Logik des Raumzeitkontinuums in beträchtlichem Maße... :rofl: Gerade die Möglichkeit der Sammelbestellung macht es doch auch denjenigen möglich an Karten zu kommen, die selbst keine Möglichkeit haben, am ersten Tag zu First zu rennen, indem man das in seiner spezifischen Gruppe einfach entsprechend organisiert.


    BTW: Eine Auswärtsdauerkarte wäre für nächste Saison mehr als wünschenswert, und wie schon gefordert, sollte man einfach mal bei den Vereinen das Prozedere abfragen, die das bereits anbieten.


    Ist deine Meinung, zum obrigem. Ich finds scheiße!


    Aber Auswärtsdauerkte da stimme ich volkommen zu.

  • nachtrag zu eben:


    Man könnte ja zum start des VVK zum bieldefeld Spiel irgend eine coole Aktion vorm Reisebüro machen. Fand die Idde von irgendeinem Frühschoppen gut. Nur das müssten wir vors Reisbüroverlegen. Kommt bestimmt lustig. *G*

  • Zitat

    Original von Hankeyman


    Ganz ehrlich, ich verstehe den Sinn auch nicht. Vielleicht das ebay auch futter bekommt. Schau dir da doch mal bitte die Preise an. *Kopfschüttel*


    viellicht weil es auch leute gibt mit denen man gerne auswärts fährt die aber heimspiele nicht sehr oft besuchen...! :nein: Ich find die Regelung so schon ganz gut!

  • Zitat

    Original von Hankeyman
    nachtrag zu eben:


    Man könnte ja zum start des VVK zum bieldefeld Spiel irgend eine coole Aktion vorm Reisebüro machen. Fand die Idde von irgendeinem Frühschoppen gut. Nur das müssten wir vors Reisbüroverlegen. Kommt bestimmt lustig. *G*


    wenn du spaß verstehst und witzig bist kannst du dich gern zu stephan mir und schröder stellen :kichern:

  • Sorry, muss aber sein: Es gibt, wie Du sicherlich weißt, die wunderbare Erfindung der "Edit"-Funktion. Bitte nutze sie auch. Vielen Dank auch im Namen der anderen Forumsuser. :daumen:


    Edit: Bezog sich übrigens in erster Linie auf Hankeyman...

  • Zitat

    Original von Ikaika
    wenn du spaß verstehst und witzig bist kannst du dich gern zu stephan mir und schröder stellen :kichern:


    Ich verstehe zwar keinen Spaß und bin dazu auch noch kein Stück witzig. Aber da ich/wir sowas auch vorhabe(n), können wir auch gleich zusammen den VVK zelebrieren.

  • Riesen IdeeI kaika , müssen uns alle an irgendnem Treffpunkt ausmachen und irgendwie absprechen wer was mitbringt. Dann kann man nen gemütlichen Vormittag vorm Reisebüro verbringen! :bier:



    Jo Danke wegen dem Edit HSV96-Frank!


    Bin erst seit heute hier im Forum vertreten. :kopf:

    Einmal editiert, zuletzt von Hankey ()

  • 4 std anstellen hat schon genervt, warum lässt sich 96 nicht mal sowads wie ne Auswärtsdauerkarte einfallen, so wie es auch Köln vor ein paar Jahren gemacht hat? Dann würden so einige 2DKs haben und das Thema wäre gegessen!

  • Lest ihr auch mal ein bischen, bevor ihr schreibt? :nein:
    Es wird schon darüber nachgedacht, wie man das mit der Auswärtsdauerkarte regeln könnte.

  • Ich habe mir alle Einträge durchgelesen!!!!


    hat zwar gedauert aber wofür hat man ne Mittagspause? :kopf:

  • murphy meinte auch den eintrag von bth-jens denn das mit der Auswärtsdauerkarte wurde schon tausend mal vorgeschlagen!


    123 war auch nicht so ernst gemeint, wie du es vielleicht aufgefasst hast...

  • Zitat

    Original von Ikaika


    es war wirklich ein Highlight! Und das mit Bielefeld machen wa...


    Oh ja! Oh ja!!! :D8):D


    Ikaika, 123ichstellemichliebervornean ( :p ), roter Hildesheimer: Laßt uns mal ausmachen, wie wir das organisieren! :bier:

    Einmal editiert, zuletzt von Stefan96 ()