Straßenverkehr-Mecker-Thread

  • Tja, ich bin heute aus dem Feindliand (Braunschweig) gekommen und da ist ja diese "schöne" Baustelle. Zum Kotzen. Voll der Stau wie immer. Normalweise fahre ich die Stecke in 20 Minuten und heute habe ich fast ne Stunde gebraucht. Scheiß Ausland :D

  • Zitat

    Original von Klucky
    Tja, ich bin heute aus dem Feindliand (Braunschweig) gekommen und da ist ja diese "schöne" Baustelle. Zum Kotzen. Voll der Stau wie immer. Normalweise fahre ich die Stecke in 20 Minuten und heute habe ich fast ne Stunde gebraucht. Scheiß Ausland :D


    Da wird doch schon seit Jaaaahren gebaut, fahre lieber erstmal B1 und gucke mir die Landschaft an :engel:
    Hinter BSE gehts dann auf die Bahn

  • Neulich skate ich bei schönem Wetter durch die Herrenhäuser Gärten und musste an einer Ampel über die Bahngleise. Dabei kam ich etwas ins schlingern und bin hingeflogen, direkt vor ein Auto. Den Spinner hat das nicht interessiert, er ist einfach angefahren. Am liebsten hätte ich ihm in seine Edelkarosse getreten, aber leider habe ich noch keine Inliner-Kick-Box-Erfahrung.

  • Zitat

    Original von Mummpitz


    Da wird doch schon seit Jaaaahren gebaut, fahre lieber erstmal B1 und gucke mir die Landschaft an :engel:
    Hinter BSE gehts dann auf die Bahn


    Habe ich auch schon überlegt, aber ich habe Angst, dass ich da nicht heile rauskomme, mit meinen ganzen :96: -Sachen im Auto :lookaround:

  • Zitat

    Original von Lokutus
    Neulich skate ich bei schönem Wetter durch die Herrenhäuser Gärten und musste an einer Ampel über die Bahngleise. Dabei kam ich etwas ins schlingern und bin hingeflogen, direkt vor ein Auto. Den Spinner hat das nicht interessiert, er ist einfach angefahren. Am liebsten hätte ich ihm in seine Edelkarosse getreten, aber leider habe ich noch keine Inliner-Kick-Box-Erfahrung.


    Solche Leute haben echt einen in die Fresse verdient.

  • Zitat

    Original von Gott sein Sohn
    Bauern in der Stadt brauchen regelmäßig 2 Parkplätze, bei der abendlichen Parkplatzsuche nerven sie ohne Ende!


    Gerade Du solltest sowas wie Bauern oder Hirten, doch sehr wohlgesonnen sein! :kichern:

  • Zitat

    Original von Gott sein Sohn
    Bauern in der Stadt brauchen regelmäßig 2 Parkplätze, bei der abendlichen Parkplatzsuche nerven sie ohne Ende!


    Ich Bauer Dir auch gleich einen... :sauer:;)


    Habe eher genau andersrum die Erfahrung das diese Städter nicht fahren können... kein wunder wenn man nur die Stadtautobahn kennt... :kichern:

  • SuperGrobi: das ist jetzt nicht wirklich Dein Ernst, oder?!?


    Wer in einer Großstadt autofahren kann, kann wirklich autofahren. Bauern können es in der Regel nicht. Hinter SHG, SFA, NOM etc. halte ich aus negativer Erfahrung meistens gebührenden Sicherheitsabstand. Solche Landeier sind immer wieder für derbe Schoten gut.
    Betroffene nehmen's bitte nicht persönlich. :lookaround:

  • Stimmt SFA da nehme ich auch immer abstand... aber Du kennst nicht die städter die Sonntags die landausflüge machen... Hölle!


    Aber fahr mal nen ordentlichen Trecker mit zwei vollbeladenen Anhängern... dann wirst Du schon sehen... ;)


    Glaube kaum das das können des autofahrens von der Wohngegend abhängt....

    Einmal editiert, zuletzt von SuperGrobi ()

  • Zitat

    Original von CrayZD
    SuperGrobi: das ist jetzt nicht wirklich Dein Ernst, oder?!?


    Wer in einer Großstadt autofahren kann, kann wirklich autofahren. Bauern können es in der Regel nicht. Hinter SHG, SFA, NOM etc. halte ich aus negativer Erfahrung meistens gebührenden Sicherheitsabstand. Solche Landeier sind immer wieder für derbe Schoten gut.
    Betroffene nehmen's bitte nicht persönlich. :lookaround:


    Wer aus einer Großstadt wie Garbsen kommt, der muß es ja wissen! :rofl:


    Dann kann ich also, weil ich ja vom Land komme, auch nicht autofahren? :motzen:

  • Zitat

    Original von Maristela96
    Wer aus einer Großstadt wie Garbsen kommt, der muß es ja wissen! :rofl:


    Verarsch meine Stadt nicht! :besserwisser: ;)

  • Heute ist nicht mein Tag. Erst hab ich vor meiner Wohnung nen Ticket bekommen und dann werde ich auch noch mit 75 in der City geblitzt. So eine Sauerei, nun hab ich nach 10 Jahren meinen ersten Punkt im Sack. :kopf::kichern:

  • :rofl: *prost Torinas* 8)


    Ganz Klasse sind die Radarfallen, auf den wegen direkt nach den Autobahnabfahrten. Wenn man das Gefühl für das "langsame" noch nicht hat. A-B-Z-O-C-K-E

  • Zitat

    Original von Maristela96
    Wer aus einer Großstadt wie Garbsen kommt, der muß es ja wissen! :rofl:


    Das muß eine Emderin gerade sagen. :kichern:
    Hast Du Dich eigentlich mittlerweile an das Vorhandensein von Ampeln, Kreiseln, Straßenbahnquerungen, Vorfahrtstraßen und Steigungen gewöhnt? :rofl:

    Einmal editiert, zuletzt von CrayZD ()

  • Zitat

    Original von CrayZD
    Das muß eine Emderin gerade sagen. :kichern:
    Hast Du Dich eigentlich mittlerweile an das Vorhandensein vom Ampeln, Kreiseln, Straßenbahnquerungen, Vorfahrtstraßen und Steigungen gewöhnt? :rofl:


    :daumen: :klatschen: :daumen: :klatschen: :daumen: :klatschen:

  • Zitat

    Original von Maristela96
    Dvdscot... :schraube:
    ...für jemanden der aus Aurich kommt. :nein:


    Ich wußte dass das kommt. Jedenfalls können wir beide nicht meckern.